• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (11 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@adrian61 Was ne krasse Lady! Sie macht mir Angst. Gibt's die auch im Latexanzug mit Reitgerte? Dann ok ...
ich hatte zwar schon so eine Idee, dass Dir das gefallen könnte, hab aber kein entsprechendes Foto gespeichert ... wird mal nachgeliefert ;)
 
Ich bin gerade freudig-irritiert-erschreckt von Deinen magischen Fähigkeiten!!! :gandalf:

Krass :bored:

Aaaaber, ich mach mich Mal locker ;)
 
Auf die schnelle fällt mir nur die Remy Lacroix ein die so ziemlich oder fast exakt meinen Traumvorstellungen entspricht.

Kleine Körpergröße 1,57 Check!
schmale zierliche Schulter Check!
dünne weibliche Taille Check!
dennoch eine schön geformte Hüfte Check!
festere Beine Check!
ein wundervoller Arsch Check!
leicht gebräunte Haut Check!
schöne braune Haare Halbcheck. Dunkle Schokolade wäre noch besser.
Ein super niedliches unschuldiges Gesicht Check!

Also hätte die jetzt noch ca. Schuhgröße 36, schmal, kurze Zehen dann spritz ich direkt ab :facepalm2::D:D

efbe5e796a7da3b973cda7566491c997.jpg
 
Schön, dass du dein Auge für schöne Menschen jetzt auch öfter im Mädelsthread einsetzt. :)
Der Mann hat so einen guten, differenzierten Geschmack. Der Blick für ... ja das gewisse Etwas. Ich bin fasziniert! Bereichert auf jeden Fall den Mädels-Thread mit seinen Selections.
 
Latexanzug mit Reitgerte
auf die Schnelle finde ich da nichts (Passendes). Die meisten sehen aus wie altgediente Veteraninnen des Gunstgewerbes oder eingerauchte Tussis, die sich für eine "Rocky Horror Show" Party verkleidet haben
Übe Dich in Geduld mein Freund, denn SM ist ein Marathon, kein Sprint :D
 
Geduldig bin ich definitiv, keine Sorge! :)
Den Satz habe ich auch in nem Buch gelesen, da wurde SM auch als "Sex Magic" eingeführt ... ;)

Bin jetzt sowieso paar Stunden "Puckjagen", also keine Eile, @adrian61 !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hyperlord .. Asiatin, Latex und eine Peitsche ... Traumfrau geht sich in der kurzen Zeit einfach nicht auch noch aus

tumblr_nsa0ddgMZ91so2k5oo1_500.png
 
@adrian61 :woot: Oh...wow...meeeeegascharfes Outfit!! Die Stiefel! Die Armschienen! Der Blick, oh my gosh ... da wird der "brutalste Defender" auf ein Mal ganz ganz still und klein :sorry:

"Yes ma'm ..."

Hui, wenn die jetzt so vom Typ her der totale Kontrast wäre, so ne Süße, kurze Haare, lieb und mit Katzenöhrchen (hehe), das wäre der Megatwist :blackeye:

Ich muss schon sagen ... ich hätte total Angst ... aber interessiert wäre ich auf jeden Fall!
 
Die sieht ein bisschen aus wie
Ming Na Wen.
Die spielt Agent May bei der Serie
Marvel's Agents S.H.I.E.L.D.
Kann mich aber auch täuschen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja bislang offenbar nichts wirklich falsch gemacht habe, heute ein Bild, das fast genauso seit Jahrhunderten in jedem Museum der Welt hängen könnte, wie eine Verherrlichung immerwährender weiblicher Schönheit

tumblr_m11crh2x7i1r7z1bfo1_1280.jpg
 
Hui, wenn die jetzt so vom Typ her der totale Kontrast wäre, so ne Süße, kurze Haare, lieb und mit Katzenöhrchen (hehe), das wäre der Megatwist
Schätzelein ... leicht machst Du´s mir ja nicht

tumblr_n3cm2cEtdr1tscca5o1_500.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten