• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (2 Betrachter)

Oder einen EG wie ein Pornostar um sie so richtig wegzubuttern ...
Mehr brauchts ja heute nicht mehr um die Lady's um den Verstand zu vögeln.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
chickentuna4.jpg

Das ist die Tussi die ich gestern schon mal gespostet habe. Nach etwas Recherche weiß ich nun, dass sie 48 ist :eek::eek::eek::eek::eek:
 
Wahrlich beeindruckend
 
Ich HASSE Sand, deswegen wäre "Burning Man" nichts für mich, auch wenn ich ja total auf durchgepeitschte, weggeballerte Ravergirls stehe. Hmmmm o_O:sorry:
thumbs_EMOK_Picdump_514_098.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auch sehenswert ... Sand ist eben abgespült

tumblr_o43uutIlt31vnmka0o1_1280.jpg
 
Wow herrlich, obwohl der Arsch selbst eine Spur kleiner sein dürfte. Aber mir gefällts total wenn sie so eine schön geformte Hüfte + Taille haben und auch ruhig etwas festere Beine.
 
stimmt ... der zweite Schwung nach Außen verheißt nichts Gutes für die Zukunft ;)
 
Danke @Crappy , spart mir grad viel Text zu tippen :)

Toller Hintern! Schöne Silhouette!
 
Blöd nur wenn die Freundin dann das Gegenteil davon ist :grumpy:
solange das nur ein "Gefallen" ist und kein ausgeprägter Fetisch, ist das auch nicht so schlimm ... man sucht sich die Partner ja nur teilweise wegen der Optik aus
 
früher oder später setzen die meisten Frauen an den Hüften an ... wenn sie Quadratlatschen hätte, wäre jede Hoffnung vergebens :)
 
früher oder später setzen die meisten Frauen an den Hüften an ... wenn sie Quadratlatschen hätte, wäre jede Hoffnung vergebens :)
Haha ja dann wäre es wirklich hoffnungslos.

Ich ermunter sie mehr zu essen da sie einen sehr schnellen Stoffwechsel hat und wir trainieren auch gemeinsam. Sie weiß von meine Vorlieben und versucht diese auch Gerecht zu werden auch wenn wir öfters mal streiten deswegen.

tumblr_oel4zhRix41tjw456o1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meine mich nicht anturnende Freundin geheiratet, großer Fehler, think twice!
 
"Hungerhaken" sind halt nur in der Phantasie von Modedesignern, die nicht wissen, wie man einen Abnäher macht, attraktiv :D

tumblr_nm1bn7DfLC1qfm9c9o1_500.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten