• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wusste ich´s doch
xxy6hgtdlicjpb4d5eor.jpg 70460.jpg

Die Ähnlichkeit ist sehr vage ... und Orgasmus würde das bei mir keinen auslösen
aber IHR seid die Internetgeneration :D
 
Hätte jetzt nen Adonis mit Sixpack und Godzillapimmel das Kostüm angehabt, dann wäre es nicht in Frage gestellt worden :p
 
Hätte jetzt nen Adonis mit Sixpack und Godzillapimmel das Kostüm angehabt, dann wäre es nicht in Frage gestellt worden :p
doch, weil wie kann eine Frau wie Mario/Horst Schlämmer aussehen wollen (will wohl auch kein Mann)
 
Mario hat auch nochn Bruder, der ist auch schlanker und schlacksiger ... ;)
 
mir gefällt´s halt besser, wenn eine Frau nicht so extrem männlich hergerichtet ist :D

tumblr_mpjfx3Jobw1s2bo2so1_1280.jpg
 
Die Damen könnte sich auch nen Kartoffelsack anziehen und ich würde sie knallen wollen :cool:
 
Die Damen könnte sich auch nen Kartoffelsack anziehen und ich würde sie knallen wollen :cool:
lass es doch nicht immer beim WOLLEN Du Potenzschleuder ... was Du im letzten Jahr gewichst hast, hätte schon hunderten Frauen eine zufriedenes Lächeln ins Gesicht gezaubert
 
Ich geh gleich mal wieder Party machen. Mal schauen was geht :eek:
 
setz mal Deinen Dauerständer vernünftig ein Wursti!!!:bier:
 
jetzt bist Du noch immer online? Du sollst Weiber klar machen gehen auf der Party!!:spank:
 
da sind sie dann schon welk und willig :D
 
man soll ja auch geben und nicht nur nehmen. daher mal 3 früchtchen, die meinem Fetisch für dicke Titten entprechen. Sicher nicht jedermanns geschmack.

01.PNG 6e272640-169c-450b-8d5c-687e4ca09236.jpg ec66c949-9b42-4684-935f-b7fcdb4a64e4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mrfx das steigert sich ja ganz ordentlich von Bild zu Bild :)

Dann leiste ich auch meinen heutigen Beitrag mit einer Dame, die in mir Zweifel an meiner sexuellen Orientierung aufkommen lassen könnte

01.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilder wieder mal :). Achtet aber bitte auf die Links in den Bildern. Hab sie jetzt raus geschnitten. Die übersieht man gerne wenn man konzentriert drauf ist, schöne Bilder zusuchen. Hatte auch gestern 5 Bilder aufn PC gezogen um sie hier reinzustellen, auf 3 waren Links die ich nicht auf Anhieb gesehen habe ;). Bei manchem muss man schon genau hinschauen.

@adrian61 Die Dame macht ja soweit ich weiß keine Pornos mehr, ist nun tatsächlich normale Schauspielerin geworden. Ihre Filmchen waren auch ehrlich gesagt nie so meins. Aber die Dame sieht gut aus.
 
Name steht doch im Bild :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten