• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gestern war der schönste Tag (1 Betrachter)

Dave35

PEC-Fachmann
Registriert
18.09.2016
Themen
4
Beiträge
48
Reaktionen
193
Punkte
327
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,0 cm
Gestern war es soweit, meine frau sagte die schönsten Worte zu mir die eine Frau einem Mann wohl sagen kann.
Während sie mich oral beglückte meinte sie in einer Mischung aus Frage und Aussage: dein penis ist gewachsen?!
Äußerlich versuchte ich cool zu bleiben und meinte nur : ja??
Innerlich tobte und hüpfte ich wie ein kleines kind auf der couch rum:happy_ani:

Sie meinte dann noch : der ist noch nicht mal richtig hart und ich krieg ihn nicht ganz in mund ohne zu würgen. Früher ging es immer gerade so...
Eq war ca 90%
Das war sooo ein geiles Feeling...

ICH HABE PENIS VERGRÖSSERT! :bb07::ok_hand::D
 
:D:D:D

Klasse Story. Kann mir gut vorstellen, dass dir das ordentlich Auftrieb gegeben hat. Sowas zu lesen freut mich immer besonders. Super! :thumbsup3:
 
Da sieht man wieder das es sich lohnt.
Und macht außerdem noch Spaß.
:ok_hand:
 
Ich verbuche das mal nicht nur als Erfolg für dich, sondern für uns alle und für PE an sich. Freut mich sehr von solchen Erfolgserlebnissen zu lesen. Gratuliere! :)
 
Das ganze noch in der stimmlage von tom hanks bei cast away...ich habe feuer gemacht...
genau das ging mir beim lesen des Satzbau's auch durch den Kopf. Nur eben nackt, mit Ständer vor deiner Perle.

Weis sie eigentlich dass du PE betreibst? Wenn nicht, dürfte es für sie umso überraschender gewesen sein.
Das ganze noch in der stimmlage von tom hanks bei cast away...ich habe feuer gemacht...
genau das ging mir beim lesen des Satzbau's auch durch den Kopf. Nur eben nackt, mit Ständer vor deiner Perle.

Weis sie eigentlich dass du PE betreibst? Wenn nicht, dürfte es für sie umso überraschender gewesen sein.

Ja sie weiss das ich pe betreibe, sie mag es auch ab und zu selber einen dry jelq zu machen oder meine Eichel zu berühren wen ich jelque...eichel hart -eichel weich...:D
Heute morgen hat sie nochmal oral probiert...meinte: vielleicht hatte ich nur nen schlechten tag.
Aber bringt nix...würggrenze ist überschritten:whistling:
Ich meinte dann das sie dann jetzt halt deepthroat üben muss. Ihr Blick...unbezahlbar:harlekin:
 
Da haste auf jeden Fall ne top Perle!

Dann lass sie mal üben. Kannst ihr ja sagen, kleiner wird er nicht, lass dir was einfallen. :D
 
Ich verbuche das mal nicht nur als Erfolg für dich, sondern für uns alle und für PE an sich. Freut mich sehr von solchen Erfolgserlebnissen zu lesen. Gratuliere! :)

Jup ,den Erfolg teile ich gerne mit euch,aber auch wirklich nur den!! :bier:
 
Hey das liest sich alles wirklich fein ... da ist einer glücklich mit seinem Penis! :doublethumbsup:
So soll es sein ... und das sind nicht nur die Zugewinne der Größe, das ist die intensive Beschäftigung damit
 
Freut mich echt für dich. Finde solche ungewollten Komplimente sind eh die besten. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten