• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cyranos Logbuch (1 Betrachter)

Schönen Urlaub und wir warten gespannt auf Deine Messung!
 
na dann schönen urlaub.
 
Wünsche dir gute gains.

:bb07:
 
Sitze hier mit Kaffee in der Sonne und 3 Tage ohne PE erscheinen schon ganz ungewohnt. Training fehlt mir schon richtig. Danke für die guten Wünsche und Grüße an alle
 
Genieß es - Urlaub ist ein Sprint
PE ist ein Marathon

lieben Gruß Adrian :D
 
genau, schalt mal ein paar Tage ab und lad den Akku wieder auf.
 
So, wieder zurück vom Urlaub und natürlich gleich vermessen! ;)
Wie man sieht, sind die ersten kleinen Erfolge da. Beim BPFSL hätte ich vielleicht noch ein wenig mehr erwartet, bin aber ganz zufrieden.
Es entsteht langsam eine Differenz zwischen BPFSL und BPEL. Denke, hier sollte auch weiterhin der Fokus liegen.
Werde nun auch 2-4 Stunden den Phallosan Forte einbauen mit leichtem Zug - auch im Hinblick auf Vergrößerung der Eichel.

Frage an die Experten: Klassisch weiter stretchen oder mit 2P-Stretches beginnen? Was denkt ihr?
Danke für eure Tipps. Morgen früh geht es weiter! :)
 
Hi, erstmal natürlich Gluükwunsch zu deinen Gains. :)

Frage an die Experten: Klassisch weiter stretchen oder mit 2P-Stretches beginnen? Was denkt ihr?

Ich wurde dir definitv raten erstmal noch bei den Classic-Stretches zu bleiben. Erstens stehst du noch recht weit am Anfang deiner PE-Karriere und zweitens passen sie besser zum BPFSL-Fokus.
 
So nach der Aufforderung von Adrian ein kurzes Lebenszeichen von mir ;)
Habe mein Training bis Ende ca. Ende September durchgezogen, musste dann aus privaten Gründen so 4 Wochen pausieren. So Anfang November wieder begonnen mit Einsteigertraining für ca. 4 Wochen,
um wieder reinzukommen. Seit ca. Anfang Dezember habe ich dann den Phallosan Forte hinzugenommen.
Training sieht seitdem so aus
Stretchen 10-15 Min (wenn zeitlich möglich)
Phallosan 4-6 Stunden
Jelqen 15-20 Minuten
Rhythmus weiterhin 5/2
Etwas Kegeln oder Ballooning nach Lust und Laune
Das möchte ich nun mal ein paar Monate durchziehen und dann schauen, ob Training mit dem Phallosan was bringt oder nicht.
Das Handling klappt sehr gut. Leider hat sich vor ein paar Tagen die Pumpe verabschiedet und deshalb kein Vakuum mehr erzeugt.
Kundenservice ist aber fix, hat schnell geholfen und Ersatz ist auf dem Weg. Bis dahin halt wieder nur manuelles Programm ;)
 
Ich auch ;) Wird aber noch dauern; möchte das mal ein paar Monate durchziehen.
Bin aber zumindest ab und zu passiv anwesend!
 
Bevor ich morgen in Urlaub fahre und 10 Tage kein PE betreiben kann, hier kurze Zwischeninfo:
Phallosan klappt sehr gut. Trage ihn ohne Protektorkappe (für mich viel besser als mit).
Handhabung problemlos. 4-6 Stunden (selten mal 8 Stunden) am Tag. Nachts geht leider für mich nicht, da Bauchschläfer.
Richtig geil sind die Tempgains des Schlaffis, wenn man den Phallosan ein paar Stunden getragen hat.
Länge Schwanz und Dicke der Eichel gefallen mir hier schon echt gut. Was das auf Strecke bringt und was davon bleibt, mal schauen.

Training weiterhin:
Wenn möglich 10 Min Stretchen
4-8 Stunden PF
20 Minuten Jelqen
(manchmal wenn Stretchen vor Phallosan nicht möglich, Stretchen nach Phallosan und danach Jelqen).

Find die Pause jetzt echt schade, weil ich das Gefühl habe, dass es gut läuft. Aber Florida ist ja auch nicht so schlecht ;)
Werde nach Urlaub noch min. 2 Monate weiter machen und dann mal messen.

Bis dann!
 
Netter Versuch :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten