• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (2 Betrachter)

ganz einfach ... wichs halt mal ein paar Tage hintereinander und schau wie Dein Halunke dann aussieht ;)
 
So, ich habe heute einen Entschluss gefasst, da meine Temp Gains stark ausbleiben. Ich jelke ja seit wochen nur und werde jetzt die 2P bundled Stretches aufnehmen, 2 x Woche und 3xWoche weiter jelken um meinem Pimmel wieder andere Reize zu liefern. Falls es wieder auf die EQ schlägt lass ich es gleich wieder, da die EQ mir doch sehr wichtig ist...wem nicht....
Glück auf Männer!
 
ich verspreche Dir, dass Du die 2ps lieben wirst
 
Moin Moin! Wollte mal ein Thema ansprechen was mich etwas stört und nicht besser wird und zwar geht se um die dunkle Farbe meines Schwanzes, die durch das doch High EQ Jelken enstanden ist. man sieht es wenn er zusammengeschrumpft ist doch sehr stark, dass die Hälfte des Penis einfach sehr viel dunkler ist. Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und habe bewusst nicht gejelkt und nur 2P Stretches gemacht und sehr viel Fire Goat Rolls, um der Färbung entgegenzuwirken.Es sind zwar nur 2 Wochen gewesen, aber die Verfärbung geht nicht wirklich weg bzw wird weniger. "Früher" sah man sie immer nur auf der Unterseite, aber heute auch oben auf dem Penis zu sehen, also einmal rum....
Mich nervt es tatsächlich etwas mehr und will nochmal wissen ob jmd ein Update hat, ausser Bleichcremes und Fire Goat Rolls um dieser Färbung entgegenzuwirken?
 
da kann man wohl nichts dagegen machen ... mein Penis sieht auch so aus
 
Hi, da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Vor ein paar Monaten gab es erst einen Thread wo es darum ging seinen Penis dunkler zu färben.

Ich bin nicht sicher, ob du mit einer Bleichcreme den gewünschten Erfolg erzielen wirst. Zumindest die Bleichcremes die ich kenne wirken glaube ich zu "oberflächlich" um diese Verfärbungen zu entfernen. Ausserdem weiß ich nicht, ob ich mit so aggressiven Mitteln an meinen Penis gehen wollen würde.

Ansonsten kann ich dir höchstens empfehlen das Training bei einer niedrigeren EQ zu probieren und zu schauen, ob die Verfärbungen mit der Zeit besser werden. Bei manchen gibt es dazu m.M.n. aber leider einfach eine Veranlagung.
 
ist halt so wie in dem Witz zu den Penisgrößen:

1. Mittel

2. Groß

3. gibt es den auch in weiß?
 
du lässt ja nie gucken :shifty:
 
Hi Männer, ich dachte mir auch schon dann lieber low EQ versuchen. Wenn man unter Licht guckt und die Haut mal auseinander bzw zusammendrückt sieht man so richtig dunklere mini Flecken die Schwarz sind. Wenn wenigstens der ganz Schwanz sich verfärben würde! Man siehr ja schon beinahe meinen Fingerabrduck auf dem Penis...irgendwie uncool! naja, wenn es nichts kompetentes gibt dann werde ich mal easy jleken, leicht stretchen und weiter die FGR anwenden.

Danke euch fürs Feedback.
 
nicht, dass Deine Frau einen Privatdetektiv beauftragt, die Fingerabdrücke zu untersuchen :D
 
Hahahahahjaa, man sieht halt echt den fingerabdruck, schon etwas strange!
 
So von wegen, willst Du mal meinen Fingerabdruck sehen Süsse?
 
So, ich habe jetzt gestern mal 2P Stretches gemacht und anschliessend 15 Minuten auf mid EQ Dry Jelks gemacht. In den kurzen Pausen beim Jelken dann immer die Fire Goat Rolls und heute habe ich das Gefühl, dass mein Penis etwas heller ist. Ich denke die Verdunklung liegt auf jeden Fall an den High EQ jelks und ich vermute bei Mid EQ wird es sich kaum so doll verfärben.
 
Du und Dein Penis macht ohnehin alles richtig :)
 
Kleines Update:

Ich habe die Firegoat Rolls jetzt immer im Programm, ich mache diese für ca 20 Sekunden in jeder Stretch Pause. Da ich die 2 P Stretches und die FGR gleichzeitig mit aufgenommen haben, kann ich nicht 100% beurteilen was genau meinen Penis verändert hat, aber er ist jetzt definitiv fleischiger, dauerhaft größeren Eindruck und viel wärmer. Evtl sind es nur die Stretches, aber die FGR fühlen sich super an in den Pausen, was allerdings auch gleichzeitig meine Auf und Abwärm Übung ist. Steif wird er durch die Rolls auch und einmal konnte ich es beim Abwärmen während des rollens nicht mehr halten und habs einfach kommen lassen....

Die Farbe am Penis hat sich minimal verändert und wie schon geschrieben mache ich keine High EQ Jelks mehr.
 
So Freunde, gestern war wieder der große Tag, 3 Monate wieder rum mit viel Gerubbel und Geziehe! Momentan mach ich ein sehr flexibles Programm, aber immer 5/2 - jede Woche.
Ab und zu mache ich eher Jelk Wochen, dann wieder Stretch only Wochen und dann wieder einen Tag so und den anderen so. Ich habe in dem Sinne kein festes Programm, das ich verfolge und dokumentiere da auch nichts. Nur die Übungen sind immer dieselben, 2PStretches und Dry Jelks im Schnitt max 20 Min total pro Trainigstag. Also ich denke das ist der minimalste Aufwand den ich hier betreibe um seinen Penis zu vergrößern und auch bei 20 Min am tag bewegt sich was.

Aktuelle Masse:

BPEL - 19,8cm
BPFSL - 20,3cm
NBPEL - 17,2cm
EG Base - 14,9cm

Ich bin absolut zufrieden mit den Gains der letzten Monate und freue mich riesig darüber.
 
Glückwunsch, du Hamburger Halunke. :)
Jetzt müssen wir nur noch tauschen, dann kann ich in den Dickefokus gehen. ;)
Weiter so. GBP
 
Glückwunsch zu den Gains.
Ich habe ne Frage zu den Dry Jelqs. Ziehst du jedes Mal die Haut zurück und setzt wieder am Schaft an oder wie machst du die?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten