• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Guten Tag :p (4 Betrachter)

Also ich bin mir sehr sicher, dass es Dir nicht an Möglichkeiten fehlen dürfte! Es sollten sich schon einige in Deiner Gegenwahrt sehr wohl fühlen. @adrian61
 
manche sagen ja "weniger ist mehr"

aber das ist gelogen!

Mehr ist mehr! :)
 
Sachverhalt: Ich mache brav meine Ballooning, wobei ich im speziellen genau genommen dann den Ulli mache. Kurz for Point Of No Return drücke ich also unten an der Wurzel ab. Nun kommt es fast schon regelmäßig vor, dass bei Lockerung des Griffes, oder auch einfach so ich den Point... nicht überschreite, als keinen Orgasmus habe, aber dennoch kommt Samenflüssigkeit raus. Mal mehr, mal weniger. Mal Tröpfchen, mal Tropfen.
Hmmm, eigentlich eine ganz normale Beobachtung. Hab ich auch manchmal, wenn ich versuche, besonders lang zu balloonen. Allerdings ist mit den paar Tröpfchen bei mir auch immer ein "kleiner Orgasmus" verbunden, und wenn ich den PONR zu spät bemerke, dann quillt auch mal die ganze Soße raus, obwohl sich der Orgasmus dabei nur "halbherzig" bzw. "gequält" anfühlt... Auf diese Weise hab ich schon öfters mal drei, vier Vor-Orgasmen gehabt (mit den erwähnten Tröpfchen), bevor ich dann endgültig abgesahnt habe (DER Orgasmus war dann aber auch meistens überirdisch :D)...
 
Vielen Dank erstmal für die Antworten!

Und ja Adrian wie its_4-u schon sagt ist es bei mir genauso und ja ich kann danach auch weiter machen :) ich hätte viell. gedacht das der cockring zusätzlich das ``Material`` fern hält :D

Mfg
 
Ja marsupilami ab und zu geht es mir auch so wenn ich mich bisschen beim baloonen überschätze dann kam auch manchmal dieses ``halbherzige`` :D
 
Kleines Update am Rande :D

Ich habe einfach Mal Just for fun meine bpfsl gemessen weil ich vorm Spiegel gemerkt habe das ich ihn immer weiter den Bauchnabel hochziehen konnte und die Neugier bisschen groß. Zudem hatte ich nun cirka 19,5 cm bpfsl dies entspricht einem Zuwachs von 0,4 cm Pi Mal Daumen, dennoch bin ich konsequent geblieben und habe die anderen Werte nicht ermittelt :) ich hoffe auf schöne Überraschungen bis zur Augustmessung :D
 
Das freut mich zu lesen :D
 
Ich melde mich erneut Wort für eine Frage :D sollte ich schon nach dem 1 Trainingsmonat auf jeweils 12 min Trainingszeit pro Übung erhöhen oder sollte ich die 10 Minuten bis Ende der 3 Monate belassen?

Gruß :)
 
Ich würde an Deiner Stelle jeden Monat eine Minute drauf packen
 
Kurzes Update:

Momentan bin ich bei 11 Minuten jelq, 11 Stretch und balooning naja Mal mehr Mal weniger :D bisher hab ich nur 2 Fehltage zu verzeichnen, das heißt das ich bisher noch nie so konsequent durchgehalten
habe was natürlich sehr positiv ist :D
Zum Training allgemein:
Ich stretche auf jede Seite 1 Minute meist werden daraus errect stretches dann muss ich währendrem stretchen wieder 30-60 Sekunden Pause einschlagen :/ beim jelqen hab ich eher keine Probleme :D beim balooning je nachdem wie mein Tag war bzw ob ich ihn so oft hoch kriege :D und persönlich die Übung die ich echt gar nicht mag ist Kegeln aber dennoch mache ich sie oft, denn ich will ja mehr oder weniger die Sache durchziehen und auf eine gute EQ hoffen :)
Gruß
 
hey @Useless ... Du bist auf dem Weg :thumbsup3:

pass auf, dass Dein Penis beim Stretchen nicht zu hart wird - erect Stretches sind generell mit Vorsicht zu genießen, aber vor allem bei relativen Anfängern

jo mei ... auf Kegeln wird "gern vergessen" ... für die EQ aber eine der wichtigsten Übungen und alles andere als "useless"
Schönes WE und bleib bei der Stange
 
Hi @Useless
Versteh ich das Richtig das du jeden Stretch 1 Minute lang hälst?
Wenn ja dann ist das zu lange und für Anfänger zu heftig.
Lieber nur 30 Sekunden Stretchen in 9 Richtungen je Satz.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung Männer :)

Ja @adrian61 ich versuche dies bestmöglichst in den Griff zu bekommen und weiterhin mir noch die Kegel aufzuzwingen :D aber es ist aufjedenfall eine Verbesserung durch diese Übung sichtbar :)

Ich werde auf dich hören @MaxHardcore94 und es auf 30 sek verkürzen Vielen Dank dafür! :)
 
Ich melde mich erneut zu Wort mit einer naja etwas blöden Nachricht.. ich habe bisher mein Training Normal durchgezogen und bin momentan bei 12 min Stretch in 12 min jelq. Und ja wie es dazu gekommen ist hab ich doch Mal das Lineal angelegt und jetzt weiß ich nicht so genau wo ich das Lineal angelegt hab. Anscheinend ist das fatpad nicht gleichgroß an jeder Stelle.. das heißt das ich leider nicht weiß ob ich richtig vermessen hab.. wenn ich es ganz weit unten anlege zeigt er mir einen Zuwachs von cirka 0.5 cm an der bpel. An ein anderer Stelle leicht drüber zeigt er das selbe Ergebnis wie bei Trainingsstart. Das selbe bei der bpfsl nur das an der untersten Stelle anscheinend die 20 cm bpfsl geknackt sind +0.9 cm. Ich weiß Jetzt nicht Recht was ich glauben soll.

Bei der Eg muss ich noch nachmessen schaut für mich aber eher gleichbleibend aus. Ich werde aufjedenfall mein Training weiterhin durchziehen.

Mfg
 
Die Werte mit den Zuwächsen sind in meinen Augen realistisch auch wenn du noch fast einen Monat bis zur Messung hast.
Versuch dir die Stelle zu merken an der du gemessen hast. Sonst wirst du dir bei zukünftigen Messungen auch unsicher sein.
 
Unbedingt immer dieselbe Stelle nehmen zum messen. ich nehme auch immer denselben Zollstock und die selbe Stelle über dem Dödel...
 
Vielen Dank für die Antworten :)

ich glaub auch das ich gains erzielt hab weil ich mich zumindest nicht daran erinnern kann das ich an irgendeiner stelle 20 cm bpfsl nachweisen konnte :) dazu war mein Nnpel nun auch mal kurzeitig auf 14,5 cm also von dem her könnte es hingehen könnte ich behaupten :) Aufjedenfall schreckt mich dies nicht vom training ab ich steige mich weiterhin brav jeden monat um eine Minute :)
 
Update:

Habe nun 3 Tage nicht mehr trainiert und habe mir nun gedacht das mein Vermessungstermin sowieso bald wäre so Firma 3-5 Tage hab ich mir gedacht ich messe einfach mal.. nunja was mir aufgefallen ist das ich wenn ich sitzend messe meine Werte höher sind als wenn ich stehend messe z.B Bpfsl sitzend: 20,4 cm. Bpfsl stehend knappe 20 cm.. beim bpel messen könnte ich die errektion nicht lange halten (kann einfach nicht unter dieser Bedingung mit dem Lineal und dem fatpad drücken) ich habe es dennoch geschafft kurz auf 100% eq zu kommen und hatte sitzend eine bpel von über 18 cm auch so ca 18,3-4 und stehend sind da auch sicher ein paar mm weg (hab danach gleich ejakuliert daher konnte ich Grad stehend nicht messen. Dickste Stille am Penis ist bei mir die Mitte oberhalb mit 12 cm. Ich werde versuchen heute nochmal zu messen.

Zum Training: Kegeln mach ich überhaupt nicht , hasse diese Übung :D würde sie gerne austauschen wenn es eine andere Übungsvariante gibt. Und ja habe schon ab und zu vielleicht 4-6 Mal nicht trainiert aber glaube das wird nicht unbedingt viel gebremst haben.
Good wishes
 
Werte werden nun sitzend emittelt. Ich gehe davon aus das sich gains getan haben auch wenn ich es nicht mehr richtig nachvollziehen kann außer das mit der Bpfsl :) . Da ich stehend schlecht messen kann fangen wir an also sitzend : 20,4 cm Bpfsl. Bpel: war kurzzeitig auf 18,4 cm. npel: sogar sitzend auf ca 14-15 cm :) eg war in der mid auch so cirka 12 cm. Nun ich bin mir sicher das sich was getan hat. Zudem hatte ich bisher die letzten Tage wo ich nicht trainiert habe jeden Morgen eine harte Latte :D heute ist Tag 4 ohne Training also müssten die tempgains weg sein :)

Ich werde nun Mal bisschen mit der Pumpe rumprobieren cirka 2-3 Minuten Pumpen und dafür das ballooning kürzen

Mfg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten