• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

frage zum ballooning (1 Betrachter)

jelqen123

PEC-Fachmann
Registriert
09.07.2017
Themen
11
Beiträge
125
Reaktionen
242
Punkte
311
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
15,5 cm
BPFSL
16,0 cm
Beim ballooning soll man ja nicht kommen und ich mache es jeden tag nach dem jelqen. Was passiert nun wenn ich zb. Schon 3-4 wochen nicht gekommen bin und jeden tag ballooning betreibe ? Kann es zu irgendwelchen schäden kommen? Ich meine in der steinzeit hat man ja auch nicht jeden tag sex gehabt und vorm schuss aufgehört das dürfte doch eigentlich kein natürlicher prozess sein? Würde damit gerne die durchblutung steigern wegen dauergeil sein :D
 
Hi, wenn dir das gelingt dann spricht mMn nicht viel dagegen. Ich für meinen Teil schaffe allerdings gerade eben 3-4 Tage ohne Ejakulation, weil die berühmten 'Blue-Balls' dann zu unerträglich werden. An 3-4 Wochen will ich da garnicht denken. :D
 
Hi, wenn dir das gelingt dann spricht mMn nicht viel dagegen. Ich für meinen Teil schaffe allerdings gerade eben 3-4 Tage ohne Ejakulation, weil die berühmten 'Blue-Balls' dann zu unerträglich werden. An 3-4 Wochen will ich da garnicht denken. :D

Was genau sind denn 'blue-balls'? :D
 
Das deutsche Wort dafür ist glaube ich Kavalierschmerz oder so ähnlich. Gemeint ist dieses Gefühl als hätte einem jemand in die Weichteile getreten, es kommt davon man lange nicht ejakuliert hat. Samenstau halt. Ich bin sicher du kennst das auch.
 
O ja das hatte ich letztes mal schon nach den 1 oder den 2. Tag wo ich aber etwas länger balloont habe :D und das sogar richtig extremer schmerz :p dachte schon mit mir ist was falsch aber gut zu wissen das das normal ist :d
 
Nein, das ist normal. Ist einfach ein Zeichen des Körpers nach dem Motto 'was raus muss, muss raus'.
 
Hehe ich kann nur von der anderen Seite nen Kommentar dazu geben: 30+ Tage ohne Spritzen geht, habe aber keine Erfahrung mit 30+ Tage Ballooning

Ob das hilfreich ist, oder nicht, tja ...
 
Wie hast du das denn gemacht? :woot:

Die letzten 30 Tage vor Eintritt der Pubertät zählen nicht. :p
 
Wie hast du das denn gemacht? :woot:

Die letzten 30 Tage vor Eintritt der Pubertät zählen nicht. :p
Hm ... wie antworte ich am politisch-diplomatisch-verwässert am Besten?

Es hat sich nicht ergeben? Time goes by quick? Sowas ... dieses Jahr ist's ganz "schlimm", da gabs auch schon Mal einen 60er-Run.
 
Krass, das könnte ich definitiv nicht.
 
Is auch nicht ganz unfreiwillig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens am dritten Tag muss ich abspritzen.
Das ist gesund und das beste Mittel gegen Prostatakrebs.
 
Es gibt keinen Samenstau. Bei sexueller Enthaltsamkeit werden die Spermien einfach wieder abgebaut oder treten nachts als Pollution aus.
 
Schmerzen bei langem Herauszögern des Orgasmus bzw. langer Enthaltsamkeits gibt es schon. Physiologisch gesprochen sind das - meine ich - Krämpfe in der glatten Muskulatur der Samenleiter.
 
Ich habe manchmal, wenn ich so richtig krass erregt bin und sehr langsam balloone sowas wie Stromschläge die meine Pimmel durchziehen. Was ist das? :D
 
hmmm ... dann vielleicht ein galvanisches Experiment
Wurstis Penis wird die Froschschenkel in den Schulbüchern ersetzen :)
 
die Stromschläge kommen wohl von den Nerven. Ich hab das in meiner Hand die schon x-mal gebrochen war. Da krieg ich bei bestimmten Bewegungen auch ne Art Stromschlag. Der ist dann auch innen drin, nicht aussen auf der Haut. Das fühlt sich dann an, als würde man ne Lampe anschließen und dabei eine gefeuert bekommen.
In deinem Fall stimulierst du da eben einen oder mehrere bestimmten Nerven. Die laufen ja vorne alle zusammen.

Ich denke mal, so extrem wie 220v ist das bei dir nicht. Ich hoffe es jedenfalls. Vermutlich eher so ein 12v kribbeln?
 
Es ist auf jeden Fall angenehm und ein ziemlich geiles Gefühl :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten