• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Intimbehaarung wieder im Kommen? (1 Betrachter)

Solange es gepflegt aus sieht - wer da nem Trend, anstatt des eiengene Geschmacks hinterherrent ist eh selber schuld
da hast du recht... aber ich renn ja keinem trend hinterher: das miit den gestutzten haaren und der männlichkeit meinte ne freundin von mir, die ich schon immer mal knallen wollte^^ das weiß sie auch:D
 
Mir fällt in letzter Zeit in meinem Fitness-Center (eher hochpreisig) nach einer extremen haarfreien Intimbereich-Phase, dass immer mehr Typen untenrum wieder wachsen lassen. Vor allem bei den jüngeren Typen fällt mir das verstärkt auf. Bei mir hat sich das inzwischen auch geändert. Ich stutze gewisse Bereiche auf 1 mm und lass einen ca. 5 mm Bereich übrig. Ist auch um einiges angenehmer, da - egal wie und womit - ich untenrum leider nie von irgendwelchen Hautreizungen oder eingewachsenen Haaren verschont bleibe...
 
Mir wurde vor Kurzem auch nahegelegt, dass ich's besser wachsen lassen soll :keineahnung:
 
Ich stutze auch nur; sieht bei mir auch einfach besser aus, da ich auch am bauch behaart bin und somit ein natürlicher übergang zu sehen ist. und ich hab nicht vor, mich ebenfalls am bauch zu rasieren.
 
Meine Frau besteht auch darauf, dass ich das Rasieren untenrum sein lassen soll. Die unvermeidlichen Stoppeln - und seien sie noch so kurz - kratzen sie angeblich höchst unangenehm...:inpain:
 
Mir fällt in letzter Zeit in meinem Fitness-Center (eher hochpreisig) nach einer extremen haarfreien Intimbereich-Phase, dass immer mehr Typen untenrum wieder wachsen lassen. Vor allem bei den jüngeren Typen fällt mir das verstärkt auf. Bei mir hat sich das inzwischen auch geändert. Ich stutze gewisse Bereiche auf 1 mm und lass einen ca. 5 mm Bereich übrig. Ist auch um einiges angenehmer, da - egal wie und womit - ich untenrum leider nie von irgendwelchen Hautreizungen oder eingewachsenen Haaren verschont bleibe...
Das sind halt immer auch Modeerscheinungen - es wäre aber auch irgendwie anachronistisch, sich im Gesicht die Haare 10cm lang wachsen zu lassen (männlich) und im Intimbereich völlig glatt zu sein (kindlich)
Es soll zwar nicht untenrum aussehen wie ein Vogelnest, aber ich finde meistens behaarte männliche Genitalien weit interessanter als glatt rasierte

Ich stutze auch nur; sieht bei mir auch einfach besser aus, da ich auch am bauch behaart bin und somit ein natürlicher übergang zu sehen ist. und ich hab nicht vor, mich ebenfalls am bauch zu rasieren.
Ist bei mir ebenso ... ich war zweimal glatt; einmal aus Neugier und einmal wegen einer OP ... ich wusste nie wo ich endlich mal aufhören kann zu rasieren :)
 
Ist bei mir ebenso ... ich war zweimal glatt; einmal aus Neugier und einmal wegen einer OP ... ich wusste nie wo ich endlich mal aufhören kann zu rasieren :)

Ich hatte mich auch vor meiner OP rasiert, hauptsächlich weil ich mir dachte: "wenn ich das zuhause mit Schaum und einer guten Klinge mache, gibts hinterher weniger eingewachsene Haare und Rasierpickel". Wengen einer Mischung aus nicht zu wenig wegmachen wollen und der fehlenden Stelle zum Aufhören (da ja auch Elektroden auf die Brust geklebt wurden) war ich dann am Ende von den Augenbrauen bis zu den Oberschenkeln rasiert. Komisches Gefühl. :D
 
ich hab´s bei der OP dem Team überlassen ... wegen der Elektroden (an den Schenkeln) sah es dann irgendwie aus als hätte ich Strümpfe ungleich hoch hinauf gezogen, um den Penis und Sack war alles glatt. Da ich schon am Bauch recht ordentlich behaart bin, wirkte das ganze als wäre ich ein Exhibitionist :D
 
Ich nehme an mir hätte man nur ein paar kahle Stellen geschnitten und dann hätte ich hinterher noch komischer ausgesehen. Und dazu kam noch, dass ich ja keine "Trödelei" in Form einer Teilrasur über mich ergehen lassen wollte, sondern ein bisschen nervös und damit ungeduldig auf die eigentliche OP war. Ausserdem finden die das sicher ganz nett, wenn man ihnen diesen (nervigen) Job abnimmt.
 
Das ist natürlich nett gesagt. Ich glaube aber das ist ein bisschen was anderes, wenn man dabei in einem OP-Saal ist und ich nebenbei verkabelt werde und mich darauf "freue", dass gleich ein Chirurg an mir rumschneidet. ;)
 
ich habe einen guten Freund - ein recht bekannter Schönheitschirurg. Eine seine liebsten Erinnerungen an seine zeit als Jungarzt ist, als ein Eishockyspieler ... jung, muskulös mit einem sehr attraktiven Penis nach einem Volltreffer durch den Puck in seine Kronjuwelen eingeliefert wurde (Hodendrehung). Mein Freund MUSSTE ihn rasieren und während der ganzen OP sein Glied gestreckt halten ... die OP Schwester musste ihm nach seiner Aussage öfter den Schweiß von der Stirne tupfen als dem operierenden Arzt :D :D
 
Hoffentlich kommt die nie wieder in Mode :D
 
Bin ich halt kein richtiger Mann. Ist mir auch Wurst :p
 
Dann bin ich ja beruhigt :D
 
Muss sagen, ich mag es auch in letzter Zeit gerne, ein wenig stehen zulassen. Vor allem geht das viel schneller. Trockenrasierer raus, 3mm einstellen, alles am Schambein wegmachen, danach unter die Dusche und Sack sowie das Stück welches den Penis hochwächst glatt machen. Fertig, sieht echt nice aus. Vor allem finde ich, wirkt der Penis größer wenn er selbst und die Hoden glatt sind, aber am Schambein ein kleiner Ansatz bleibt. Eingewachsene Haare und Rasierpickel bleiben auch erspart. Hab mich letzte Woche mal komplett glatt gemacht und leider wieder mit unschönen Rasierpickel zukämpfen. Wechsel definitiv wieder zu eben beschriebener Methode, schonender und sieht wie ich finde besser aus.
 
nach fachmännischer Ansicht, kann ich meinem Trainingspartner in dem Punkt nur zustimmen - sieht sehr gut aus :thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten