• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Angler hier bei PEC? (1 Betrachter)

kryptonite

PEC-Kundiger
Registriert
15.01.2016
Themen
3
Beiträge
34
Reaktionen
509
Punkte
382
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
11,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Mid)
12,4 cm
Gibt's hier eventuell den ein oder anderen Angler, der vielleicht auch noch Erfahrung
am Mittelmeer gesammelt hat?
Fliege nämlich Ende September, für
2 Wochen nach Griechenland zum Segeln und würde dort auch gerne den ein oder anderen Haken baden.
Vieleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich in Bezug auf Angelmethoden und Köder.
Wäre für Tipps sehr dankbar.

Kryptonite
 
Angler, ja. Im Mittelmeer geangelt oder Erfahrungen gesammelt, leider nein.
Die Jungs, die am Mittelmeer geangelt haben, hatten eigentlich immer irgendwas vom Tintenfisch am Haken und haben auch gefangen.
Viel Kleinkram. Meerbrassen zu genüge. :)
Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der dir da speziell weiterhelfen kann.
LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten