• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pascals Penis Gym (3 Betrachter)

Wie findet ihr meine neuen Gains ? Ok ok, man muß schon genau hinschauen :droid:
 

Anhänge

  • IMG-20170731-WA0003.jpg
    IMG-20170731-WA0003.jpg
    673.7 KB · Aufrufe: 46
wer würde da nicht genau hinschauen?? :)

Sehr sexy ist unser pascal
 
Danke mein Freund, aber ich glaube du hast nicht ganz genau hingeschaut.
 
ich war zu sehr von den Oberarmen abgelenkt, um Dir auf den Hosenlatz zu schauen ;)
 
Aber irgendwas stimmt doch da nicht an dem Bild, bzw. an dem Hosenlatz...?! o_O:confused:
 
Gib es zu @marsupilami , du bist geblendet von meinen Gains :D
 
Hmmm, No Comment. Mir ist auch zuerst nur Dein toller Bizeps "ins Auge gesprungen" :D...
 
haha :D:D:D
 
Da Dein Penis im Vergleich zu früheren Bildern etwas kleiner wirkt, hast Du wohl ca 40 Kg Muskeln zugenommen :D
 
Oder es liegt an der Perspektive @adrian61 :animiert05:
 
Mag sein :) Dass Du es schaffst, mit so einem fröhlichen Lächeln Dich in einem optisch für die Penisgröße so ungünstigen Winkel fotografieren zu lassen, spricht für Deine vorbildhafte Zufriedenheit mit Deinem Gemächt :D
 
Wahrscheinlich nur das falsche Objektiv auf das falsche Körperteil gerichtet...:D
 
Fuck @adrian61, ich lach mich kaputt hier...
 
nicht kaputt ... wir brauchen Dich noch!!!
 
So, bevor es jemand übersieht. Ich bin dann mal jelqen :D
 

Anhänge

  • IMG-20170731-WA0003 mini.jpg
    IMG-20170731-WA0003 mini.jpg
    666.5 KB · Aufrufe: 22
ist aber ein großer Pfeil für so ein kleines Detail ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten