• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (9 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Gswurstet natürlich :)
 
Super Post. :goodpost:

Auf das Thema hatte ich ja - in Nebensätzen und ohne Illustrationen oder Verweise - schonmal hingewiesen. Finde das top, wenn man sich den Wandel der Schönheitsideale mal so vor Augen führt.

Auch wenn mich das alles nicht von weiterem PE abhalten wird. Und auch nicht davon mein Fatpad eliminieren zu wollen. ;) Die alten Griechen hätten mich wohl in die Anstalt geschickt. Oder an die Römer mit ihrer Penisfixierung der anderen Art verkauft. :D
 
Auf das Thema hatte ich ja - in Nebensätzen und ohne Illustrationen oder Verweise - schonmal hingewiesen.
wenn ich so einen Hinweis lese, mache ich mir eine Notiz, damit ich dazu einen Beitrag in meinen Thread poste ... dann weiß ich wenigstens, das Thema könnte noch jemand anderes als mich interessieren :)
Finde das top, wenn man sich den Wandel der Schönheitsideale mal so vor Augen führt.
Dir ist ja bewusst, dass Dein großer Penis heute voll im Trend liegt, anhand der klassischen Statuen sieht man(n) aber auch, dass man auch mit einem kleineren Glied perfekt schön sein kann.
Die alten Griechen hätten mich wohl in die Anstalt geschickt.
Da hast Du mal wieder Glück ... heute halten wir Dich trotz Deines unklassischen Glieds für einen coolen, reflektierten, logischen jungen Mann ;)

..... leider sind an vielen der antiken Statuen die Penisse auch so abgebrochen bzw. der Zerstörungswut der radikalen Frühchristen zum Opfer gefallen. Hätten die alle so gewaltige Penisse wie Du getragen, dann wäre wohl kein einziger mehr erhalten.
 
Also Jungs - es gibt große Penisse und es gibt klassische Penisse. (Zu) kleine Penisse gibt es höchstens in der falschen Wahrnehmung eines Vorstellungsthreads :)
59c13794bd4275f806f60a681b8a0a7c.jpg 440f7455b33acbaea7c95ea91cc0f58d.jpg 3709037368_36eac3ef6b.jpg Ckti0XMUkAAMpQd.jpg muscle-men-with-small-dick.jpg nude-japanese-men-naked-male.jpg Skin4.jpg tumblr_lo5t2g91sE1qbqg8ko1_500.jpg tumblr_mv7zpw98uq1scklggo1_500.jpg tumblr_mzd8p4n0SS1qdc09to1_500.jpg tumblr_mzynp3DJKv1srum4io1_500.png big pecs small dick.png tumblr_n2jcbtuiYX1rk0b7uo1_500.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tricky wäre mit seiner Nudel damals sicherlich auf dem Scheiterhaufen gelandet :harlekin:
 
Tricky wäre mit seiner Nudel damals sicherlich auf dem Scheiterhaufen gelandet :harlekin:

Das eher nicht, aber er hätte einen Komplex gehabt, seinen Penis schamhaft versteckt und sich von allen sportlichen Betätigungen fern gehalten. Vernünftige Kumpels hätten ihm gesagt, dass das wichtigste, der richtige Mindset ist und er mit PR (penis reduction) wie Sitzbädern in Eiswasser einen durchaus herzeigbaren Penis erzielen kann :D

Freunde haben eben damals schon zusammen gehalten :love01:
 
Kehren wir wieder zurück zu unversehrten Exemplaren der Männlichkeit und der Frage der Ästhetik der männlichen Geschlechtsorgane. Auszugsweise möchte ich zwei sehr interessante Artikel zitieren die sich damit beschäftigen, dass das antike Schönheitsideal des männlichen Körpers zwar noch seine Gültigkeit (in unserer Kultur) behalten hat, aber die bevorzugte Penisgröße einem Wandel der Ästhetik unterworfen war und warum. Ich habe die Artikel auszugsweise übersetzt.
:thumbsup_winking:
Echt super Beitrag Adrian.
Auch die anschließenden Bilder fand ich echt super.

Als Kind sah ich immer mal so eine klassische Statue. Solange man nun die Pornos, Zeitschriften usw. nicht kannte, war man auch der Meinung alles wie es sein sollte. Dann kam irgendwann die Zeit, wo man davon abkam.
Schade eigentlich könnte alles so einfach sein.
Daher fand ich die natürlichen Bilder, die du dann im Anschluss gepostet hast auch richtig gut. Sieht halt aus wie bei einem selbst. Außer der Body:sorry:
 
Sieht halt aus wie bei einem selbst. Außer der Body:sorry:
Ein durchtrainierter Superbody sieht halt wirklich gut aus. Als Durchschnittsmann denkt man bei so einem Anblick impulsartig an Gym, mehr Sport, vernünftige Ernährung usw, dann geht man wieder zum normalen Tagesablauf über. Auch eine kleine Bemerkung über "Schwimmreifen" oder "love handles" stürzt uns nicht in Verzweiflung - im besten Fall motiviert sie uns dazu, etwas für unseren Körper zu tun. Der Anblick eines mächtigen, schönen männlichen Glieds fährt uns aber viel tiefer in die Knochen. Viel mehr vergleichen wir uns damit, viel weniger leicht fällt es uns zu akzeptieren, im Durchschnitt zu liegen. Eine unbedachte Äußerung seitens einer Frau oder eines Kumpels kann uns den Teppich unter den Füßen weg ziehen. Viel zu sehr setzen wir den Penis mit Männlichkeit gleich, viel zu leicht denken wir "je größer der Penis, desto männlicher der Kerl". Das Großartige an PE ist, dass die intensive Auseinandersetzung mit dem eigenen Glied dieses nicht nur vergrößert, sondern auch für viele die Wichtigkeit der schieren Größe wieder in eine vernünftige Relation setzt.
Wenn man sich die Varietät der Penisse mal vor Augen führt, dann kann man eigentlich gar nicht umhin als zu erkennen, "klar, ich habe einen ganz normalen Penis"

Unbenannt.png Unbenanntdfubfadsuadsf.png Unbenanntkoen cvd.png Unbenanntosdfbvb cx.png
 
ja leider wird heute schon so selbstverständlich gegendert, dass sogar in einer Fotoserie von Penissen eine Quotenfrau auftauchen muss
 
Der berühmteste Penis der Welt
EINEN Penis hat wohl jeder in Europa schon mal gesehen. Seine Popularität brachte ihn nicht nur in jeden Kunstband über Plastiken sondern sogar auf Ansichtskarten und Küchenschürzen. Seine Größe war´s nicht, die ihn so bekannt gemacht hat.
Michelangelos David (1501-1504)
500 Jahre nach seiner Erschaffung wurde die Theorie erstellt, dass abgesehen von den klassischen Einflüssen, sein kleiner Penis als Anzeichen von Angst geschrumpft sei. Davids Gesicht wirkt besorgt und ängstlich wegen des bevorstehenden Kampfes mit dem Riesen Goliath. Die Wissenschaftler argumentierten, dass Michelangelo in jedem Detail von Davids Körper Anzeichen von Angst und Anspannung zeigt - die Genitalien eingeschlossen. Wir PE Fachleute wissen, dass es sich dabei um simples Turtling handelt :)

So interessant diese Theorie auch ist, überrascht mich dann doch bei soviel Detailgetreue, dass Michelangelo bei der Erschaffung dieses Superstars unter den Penissen ganz offensichtlich ein wesentliches Faktum (absichtlich) übersehen hat - David war Jude. ;)

david_by_michelangelo_jbu10.jpg
 
Man darf nicht vergessen, dass die meisten David-Darstellungen aus jener Epoche einem Schönheitsideal frönten, aber historisch nicht korrekt waren, die Beschneidung mal ganz außer Acht gelassen: zu der Zeit, als es an den Kampf gegen die Philister (und damit gegen Goliath) ging, war David kein muskulöser Adonis, sondern ein pubertierender Knabe von vielleicht 14 Jahren, der so schmächtig war, dass ihm die Kampfausrüstung, die normale, erwachsene Soldaten in Schlachten normalerweise trugen, viel zu schwer war und er sie deshalb wieder ablegte.
Allerdings war er ja ein Hirtenknabe, der sich auf dem freien Feld bei Tag und Nacht wilder Tiere erwehren musste, die an seine Schafe ran wollten. Daher war er bei weitem nicht so ängstlich, als er Goliath gegenübertrat, wie es aus Adrians Schilderung vielleicht erscheinen mag. Er vertraute auf seinen Gott und auf seine Zielsicherheit mit der Schleuder. Daher ist die Turteling-Theorie zumindest fragwürdig...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aber beim Anblick dieser 100-Penisse-Kollektion eher gedacht: Da hat einer mal die 100 dürrsten und schrumpeligsten, sprich hässlichsten Penisse an den fettesten Männern der Welt zusammengestellt, wohl absichtlich, damit der Betrachter sich beim Vergleichen relativ gut fühlt... Ich hab mir echt jeden Pimmel genau angeschaut, aber "tauschen" (den Schlaffi) würde ich höchstens mit ein oder zwei von diesen Hundert o_O... Das heißt aber nicht, dass mein Pimmel besonders schön ist, sondern dass die gezeigten Exemplare noch hässlicher sind als meiner...:cool:
 
Na Danke Marsu,
habe mich öfters wie einmal wiederentdeckt:spank:.

Das gute daran ist, dass man weiß, warum man auf PEC ist. Zum einen für einen größeren Pimmel, zum anderen, sich bewusst zu machen, dass auch der Körper eine Überholung braucht.
 
Ich hab aber beim Anblick dieser 100-Penisse-Kollektion eher gedacht: Da hat einer mal die 100 dürrsten und schrumpeligsten, sprich hässlichsten Penisse an den fettesten Männern der Welt zusammengestellt, wohl absichtlich, damit der Betrachter sich beim Vergleichen relativ gut fühlt... Ich hab mir echt jeden Pimmel genau angeschaut, aber "tauschen" (den Schlaffi) würde ich höchstens mit ein oder zwei von diesen Hundert o_O... Das heißt aber nicht, dass mein Pimmel besonders schön ist, sondern dass die gezeigten Exemplare noch hässlicher sind als meiner...:cool:
Ich finde diese 100Penis-Fotoserie spiegelt recht gut die Wirklichkeit wider - ein paar schöne Körper, ein paar schöne Penisse - sehr viele, denen es egal zu sein scheint, sodass sie den Bauch nicht einziehen und nicht ein wenig am Schwanz ziehen, damit er besser aussieht und wiederum wenige, die bei beidem ästhetischen Kriterien nicht gerecht werden. Im Penisthread geht´s halt nicht nur um die schönsten Penisse, die sich im Internet finden lassen. Da gibt´s Kaltwasserpimmel; Marmorpenisse, Herzeigeglieder und Monsterschwänze ... die ganze Bandbreite, die man(n) halt zu sehen bekommt.
 
Warum hat der zweite von rechts in der untersten Reihe so ne blaue Eichel? Das sieht ja gar nicht gesund aus. Ich hab nur kurz drüber gescrollt und die Farbe ist mir direkt ins Auge gesprungen :eek:
 
Dem ist wahrscheinlich nur kalt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten