• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (8 Betrachter)

Sorry, aber was denkt man sich bloß dabei, wenn man beschließt sich seinen Penis wie im letzten Bild so verhunzen zu lassen?
 
Das klingt mir nach der einzigen nachvollziehbaren Argumentation :D
 
.... und natürlich, dass man eh Sitzpinkler ist :D
 
Da pinkelt man sich doch den ganzen Klorand voll :D
 
auch bei Fetischpärchen scheitern Beziehungen wohl häufig an so trivialen Dingen, wie angepinkelten Klos :hilarious:
 
Den Apadravya hätte ich mir mal vorstellen können. Die Gefahr vor einer Verletzung der Schwellkörper war mir dann aber doch zu viel.
 
schade um Deinen schönen Penis ;)
 
Ich musste bei dem letzten bild ernsthaft überlegen was das mal gewesen war. Konnte das nicht mehr als penis identifizieren , hab das bild auf den kopf gedreht weil ich iwie dachte das wäre vielleicht eine muschi....o_O:wtf:
Wie kaputt muss man sein:(
 
Was für ne Sauerei...
 
Kehren wir wieder zurück zu unversehrten Exemplaren der Männlichkeit und der Frage der Ästhetik der männlichen Geschlechtsorgane. Auszugsweise möchte ich zwei sehr interessante Artikel zitieren die sich damit beschäftigen, dass das antike Schönheitsideal des männlichen Körpers zwar noch seine Gültigkeit (in unserer Kultur) behalten hat, aber die bevorzugte Penisgröße einem Wandel der Ästhetik unterworfen war und warum. Ich habe die Artikel auszugsweise übersetzt. (http://memes.com/theres-a-really-bi...y-do-all-old-statues-have-such-small-penises/)
1b46ebf8be564a8ae00200c4d12fde15--art-sculpture-statue.jpg 28e75c2cd03d75010ed26522ce1057b2.jpg

Ausgehend von den Statuen des klassischen griechischen Altertums, die alle „klein-gebauten“ Skulpturen der europäischen Kunstgeschichte beeinflusst haben, gibt es zwei Gründe dafür, warum diese kleine Penisse haben:

Erstens sind sie unerigiert – vergleicht man sie mit einem durchschnittlichen Penis, sind sie in Wirklichkeit nicht signifikant kleiner als die „lebensechten“.

Zweitens waren die kulturellen Wertvorstellungen der männlichen Schönheit damals völlig verschieden zu den unseren. Heute gelten große Penisse als männlich und erstrebenswert, aber es gibt zahlreiche Hinweise dafür, dass damals kleine Penisse als besser galten als große.

depositphotos_48954473-stock-photo-greek-statue-penis-and-male.jpg detalles-de-la-carrocería-pene-26504019.jpg penis.jpg Unbenannt.png

Es gibt nur wenige antike griechische Skulpturen mit enormen erigierten Penissen. Zum einen Satyre, die Handlanger von Dionysos, des Gottes von Vergnügen und Wein, zum anderen Priapos (Gott der Fruchtbarkeit) der mit einer dauernden Erektion, verbunden mit Impotenz verflucht war. Mit deren überdimensionalen steifen Penissen wurden spezielle negative Charakteristika verbunden: Torheit, Begierde und Hässlichkeit. Im Gegensatz dazu war der ideale griechische Mann rational und intellektuell. Während er vielleicht viel Sex hatte, war das aber unabhängig von seiner Penisgröße und ein eher kleiner Penis erlaubte ihm kühl und logisch zu bleiben. Der idealisierte Penis war klein, dünn und von einer langen Vorhaut bedeckt. Außerdem gingen die alten Griechen davon aus, dass durch einen kleineren Penis der Samen nicht so eine lange Reise in die Frau machen müsse, wodurch sie leichter schwanger würde.

71fhIQ+ekOL._AC_UL320_SR264,320_.jpg 800px-statue_of_a_satyr.jpg s-l1000.jpg

Antike Statuen stellen den männlichen Körper in einem idealisierten Gleichgewicht dar – ein großer Penis wäre dem Betrachter entweder als humoristisch oder grotesk erschienen.


Die klassische griechische Skulptur hat die Darstellung des männlichen Körpers in der gesamten westlichen Kunstgeschichte beeinflusst und somit war die Darstellung kleiner Penisse jahrhundertelang der Standard. Unsere heutige Besessenheit mit Penisgröße war also immer gegeben … nur eben sehr lange in einer anderen Ausrichtung.

66638921001d8d6ffbce6add83fab52b--pottery-sculpture-roman-mythology.jpg Ancient Greek sculpture - Tutt'Art@ (19).jpg Doryphoros_MAN_Napoli_Inv6011-2.jpg ee1c2a25c51b61f2fba7f703adb7857c--roman-sculpture-sculpture-ideas.jpg escultura-romana-en-fondo-negro-1504685.jpg farneseherculesmunichplastercastmuseumimg_0174.jpg janson_chapter_5-331351501793776-1490673619B7639619C.jpg dying-gallic-trumpeter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat noch mir gerufen? :harlekin:
 
meinst Du "klassische griechische Schönheit" oder "durcheinander gewurstet"?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten