• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Hanger aus Deutschland (1 Betrachter)

5 kg bekommt man wohl auch schon relativ einfach mit manuellen Stretchen hin. Von daher wundert es mich nicht, dass man erst ab da gaint.
Das auf jeden Fall. Der Vorteil beim Hangen ist halt, dass man das theoretisch viel feiner einstellen und länger halten kann. Beim Hangen soll ja Wrap und Schraubeneinstellungen das A und O sein und wenn man das nicht für sich meistert scheint es nicht so viel zu bringen.

Das wäre ja der Vorteil beim hängen, dass man den Zug dauerhaft aufrecht erhalten kann. Beim Stangenextender rutscht der Penis bei einer Zugwirkung von fünf Kilo auf jeden Fall nach kurzer Zeit wieder aus der Befestigung raus. Beim Hangen hat man eine andere Aufhängung/Befestigung und kann noch viel, viel, viel höhere Kräfte aufbringen und weiß vorallem wie hoch die Zugkraft ist. Ich weiß nicht, ob das Video echt ist - bei youtube gibt es Videos zum Thema Penis und Gewichte, aber ein Schüler/Meister aus Fernost stemmte dort 200 Kilo mit dem Penis. Jedenfalls kann man es gut dosieren, im Zweifel allerdings auch überdosieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du dazu mal den link rein stellen ... das würde ich mir gerne mal ansehen
 
Diese (ich meine thailändische?) Hanging-Sportart hat meines Wissens nach in Sachen Zielsetzung und Erfolg nicht wirklich viel mit PE zu tun. Wir wollen einen größeren Penis, die wollen mit ihrem einen LKW ziehen...
 
Hey,

nur kurz:

Extender vs Hanger

Es ist Schwachsinn einen Extender vom "Komfort" her mit einem Hanger zu vergleichen.
Führe da die User nicht in die Irre mit so leichtfertig geäußerten Statements.

Zeigt mir übrigens, dass du nicht mal im Ansatz den Hanger korrekt angelegt hast.

Der Extender ist wesentlich "angenehmer" zu tragen. Selbst mit Streifenfixierung ;)

Macht dir/euch auch mal Gedanken über den Unterschied zwischen statischen Gewichten und Federwegen.
Was ist wohl effektiver in Hinsicht auf Gewichtseinsatz, Sicherheit, Konditionierungsproblemen, Zeitaufwand und Effektivität ?

Kürzen wir es ab: Zeigt mir Logs aus den letzten 3 Jahren, wo jemand signifikant mit Kompressions-Hangen innerhalb eines halben Jahres gegaint hat.
In IPR Routinen kann man Hangen gut integrieren, ansonsten muss man täglich sehr viel Zeit investieren (zB Standardroutine 20-30 Min vs 6x20Min Hangen + Pausen/Wrappen).
Persönlich nicht für mich umsetzbar.
Warum setzt ihr euch also mit Methoden aus der frühsten Anfangszeit des PEs auseinander, die den Ruf haben bei den Wenigsten zu funktionieren?

Warum setzt ihr auf Kompressionshanger, wo es inzwischen doch auch Vakuum Hanger gibt, die gut bis ca 7-8 Kilo funktionieren können ?

Wie kommt man als Anfänger auf die Idee mit Hangen beginnen zu wollen ? Vermute manchmal eine gewisse Sadomaso-Veranlagung...hahahaha

zur Recherche und Realitycheck:

gollums schattenseite,ein schw...um sie zu knechten

sunnysunny´s Log

Viel Spaß und Erfolg mit der Anfängerroutine ;)

PS: Und lieber einen Extender als Hanger (zB Proextender für 20 Euro für erste Gehversuche, wenn Budget eine Rolle spielt).
 
Hallo zusammen. Ich habe vor einem Monat einen Vakuumaufhänger für einen Penis gekauft. Aber meine Orgel ist zu empfindlich und ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Mehrere Male gab es schmerzhafte Empfindungen sowohl im Prozess des Anziehens als auch nach dem Tragen. Wie kann ich die Schmerzen lindern oder ein anderes Gerät benutzen? Ich habe Uvipe Hanger benutzt.
 
Hallo zusammen. Ich habe vor einem Monat einen Vakuumaufhänger für einen Penis gekauft. Aber meine Orgel ist zu empfindlich und ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Mehrere Male gab es schmerzhafte Empfindungen sowohl im Prozess des Anziehens als auch nach dem Tragen. Wie kann ich die Schmerzen lindern oder ein anderes Gerät benutzen? Ich habe Uvipe Hanger benutzt.
Ich glaub @pe_pe ist der einzige User mit VacHanging-Erfahrung. War so weit ich weiß nur eine Testphase aber hier ist sein Erfahrungsthread: pe_pe’s VacHanging Log
 
@StenMartin
Wo fang ich bei dir am besten an ...
Vielleicht an der Stelle an der ich dir sage wie geschockt ich darüber bin wie Mann auf die Idee kommt sich uninformiert Gewichte an den Schwanz zu hängen.
Du fragst nach einem anderen Trainingssystem? Bekommst du.
Les dich in der Wissensdatenbank ein, fang mit dem Newbie Training an und leg den Hänger erstmal für eine lange Zeit auf Seite.
Bevor du dich ernsthaft verletzt.
Stell dich mal richtig vor und leg dir einen Trainingslog an.
 
Danke @MaxHardcore94 ... würde Dir gerne 2,3 oder vier likes für den Beitrag geben
 
Man hilft wo man kann.
 
Hallo

freut mich das ihr meinen Hanger benutzt!
Ich muss sagen, bei mir haben die Extender wenig bis nichts gebracht weil die Zugkraft einfach viel zu gering war um etwas zu bewirken.

Ich habe über 3 Jahre jeden Tag 1,5-2 Stunden ohne Pause gehängt. die ersten 2 Jahre gerade nach unten, danach gerade aus, da das Ligamentum bereits vollkommen gedehnt war.

Falls ihr Fragen habt oder einfach nur eine Thematik diskutieren, nur zu, freu mich drauf!
 
Mit wieviel Gewicht und welchen zuwächsen?
 
hi

ich habe mit bis zu 13kg gehängt ūber ein Zeitraym von 3 Jahren.
Meine Sets gingen meisst 40 min, die meissten Zuwächse erzielte ich zwischen 4-7 Kilo.
 
Wie hängt man denn bitte gradeaus?
 
Wie hängt man denn bitte gradeaus?

Manche hängen ja auch nach oben ;). Irgendwo mal gelesen, dass da jemand ganz schöne Probleme mit der Hüfte und dem Rücken bekommen hat durch das komische dasitzen mit den Gewichten. Aber ja, frage ich mich auch wie das gehen soll :D.
 
@Riffard Also nach unten, BTC oder wie du schon gesagt hast nach oben, habe ich schonmal gelesen.
Auch das manche über einen Fulcrum Hangen. Aber geradeaus ? Find ich sehr spannend.
Auf die Erklärung bin ich gespannt.
 
Bestimmt mit einer Rolle oder ao
 
Hallo P-hanger,
Könntest du zu deinen gains mehr Zahlenmaterial liefern.
Wirst doch bestimmt vermessen haben, wieviel cm in welcher zeit bei welchen gewicht.
Danke
 
Ich habe knapp 6cm gegeaint und auch ordentlich Umfang an der Basis zugelegt, habe auch vorher nachher Bilder, sind hier glaube ich nicht erlaubt. (kann ich per PN schicken)

Richtig gerade aus über eine "Rolle" bzw. Gegenstand, da hängt man dann nur mit etwa 2-3kg.

Wichtig ist es aber erstmal für lange Zeit nach unten zu hängen um das Ligamentum zu "lösen".
Wenn man während dem hängen aufsteht und sich leicht nach vorne beugt merkt dann wie sich der Winkel des Zugs verändert.
 
Ich habe knapp 6cm gegeaint und auch ordentlich Umfang an der Basis zugelegt, habe auch vorher nachher Bilder, sind hier glaube ich nicht erlaubt
6cm? ... Wahnsinn ... in welchem Zeitraum hast Du die gegaint?

Bilder sind hier schon erlaubt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten