• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gemeinsames PE - Erfahrungsberichte (1 Betrachter)

Das Wichtigste zuerst: Riffard ist immer noch Hetero und mir ist auch nichts Schlimmes dabei geschehen.

:D

Erwähnenswert sei noch, dass wir uns beide nen üblen Donut hingepumpt haben :D Kommt davon, wenn man nebenbei zu viel quatscht und vergisst den Penis aus der Pumpe zuholen. Beim nächsten mal gehen wir mit mehr System ran und mit zeitlich klar definierten Sets. Ein paar Jelqs zwischendurch wären auch nicht verkehrt um die Lymphe gut zu verteilen. Außerdem war meine Manschette an der Base zu eng. Finde Donuts btw hässlich. Gehen aber zum Glück recht schnell weg, bisschen Ballooning, bisschen massieren, dann sieht das ganze schon deutlich normaler aus. Wie auch beim normalen PE ging das pumpen echt fix. Alleine kommt mir ein 15 Min Set immer ewig vor.
 
Riffard ist immer noch Hetero und mir ist auch nichts Schlimmes dabei geschehen.
Puh. Glück gehabt. :D
Interessant auch diesmal - Riffard geht leichter in die Länge, ich mehr in die Breite.
Das finde ich wirklich sehr interessant....
Jetzt müsste man "nur" noch herausfinden, woran es liegt.
@Riffard ist ja glaub mehr Bluti und @adrian61 mehr in Richtung Fleischi!? Richtig?
Bisher war da ja eigentlich nie eine Korrelation festzustellen und so einfach wird es auch hier nicht sein. o_O
In Bezug auf eure PE-Meetings und den Austausch wird es extrem spannend eure Trainingslogs im Vergleich zu verfolgen.
Direkte Vergleiche sind was die Analyse angeht wahrscheinlich unschlagbar. Eure Trainingsgruppe sollte wachsen.
Respekt, Jungs. :kniegruen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riffard ist ja glaub mehr Bluti und @adrian61 mehr in Richtung Fleischi!? Richtig?

Richtig, Adrian hat einen generell größeren Schlaffi. Ich denke aber das es schlicht daran liegt, dass ich mehr BPEL hab. Die Pumpen die er hat sind nicht sonderlich lange. Hinzukommt dass ich aufgrund von Bier und Schlafmangel eine schlechte EQ hatte, die eventuell in der Pumpe besser wurde und es so aussah, als würde er in die Länge expandieren. Glaube in Wirklichkeit stieg nur die EQ in der Pumpe an.
 
Ich denke aber das es schlicht daran liegt, dass ich mehr BPEL hab.
Ja, ok. Im Verhältnis kannst du dann natürlich mehr BPFSL produzieren als mit weniger BPEL und ausgehend von einem dann größeren Schlaffi.
Was für ein scheiß Satz. :D
Eure NBPEL-BPFSL-Differenz unterscheidet sich ja auch um 2cm.....das fällt sicherlich auch ins Gewicht. Da sieht es bei dir einfach nach einer Längenexplosion aus.
"Explosion" ist das falsche Wort beim Pumpen. :facepalm2::D
 
Vor allem sieht ein großes Fettpad optisch einfach scheiße aus :D Da muss sich nun aber keiner angegriffen fühlen, der ein großes hat. Hab ja selbst ein viel zu großes, was mir einfach ordentlich an NBPEL frisst. Dafür polstert es aber gut die Pumpe ab und wie du schon sagst, sieht die Expansion darin dann krasser aus, als sie eigentlich ist. Schlicht weil sie ja, je nachdem wie stark der Unterdruck ist, auch den BPEL nutzt.
 
Gemeinsam gepumpt....aber ihr habt schon 2 pumpen benutzt??:D

Sorry ,den konnte ich mir nicht verkneifen;)

Ne im Ernst , Respekt für eure Offenheit dem ganzen gegenüber. Kann mir vorstellen das so etwas echt spassig ist wenn man die hemmschwelle überwunden hat.

Trotzdem wäre das nichts für mich, ich bevorzuge auch die Anonymität.
 
Echt interessante Aktion und auch spannend zu sehen, wie unterschiedlich der Penis reagiert. Bei mir wird der Penis z.B. beim Stretchen auch nie wirklich dünn und lang. Weder mit dem Extender noch beim manuellen Stretchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Trainingsgruppe sollte wachsen.
Da hat sich leider eine "Vienna-Connection" zusammengetan. Aufgrund geographischer Entfernung wird es für viele hier nicht leicht sein, diese Truppe (Truppe = TRainingsgrUPPE :)) zu erweitern...:oops: Außerdem muss man da bestimmt irgendwelche Aufnahmekriterien erfüllen und Initiierungsrituale über sich ergehen lassen :confused:.
 
Penis, PEC Mitgliedschaft und ein vernünftiger Trainingslog sind unumgehbar
klar - wer es nicht schafft, die Hosen runterzulassen, ist disqualifiziert
Na, da erfülle ich ja schon mal 3 von den 4 Aufnahmekriterien :D . Da ich aber nicht trainiere, wird Kriterium Nummer 4 (der Trainingslog) wohl stets das Aufnahmehindernis bleiben; faken will ich auch nicht... Und dann noch die kleine Entfernung bis Wien von läppischen 500 km...:(
 
Na, da erfülle ich ja schon mal 3 von den 4 Aufnahmekriterien :D . Da ich aber nicht trainiere, wird Kriterium Nummer 4 (der Trainingslog) wohl stets das Aufnahmehindernis bleiben; faken will ich auch nicht... Und dann noch die kleine Entfernung bis Wien von läppischen 500 km...:(
Wäre auch verwunderlich, wenn Du gemeinsam mit uns trainieren wolltest, wenn Du´s schon nicht mal alleine machst :D
 
Du hat der liebe Adrian leider recht :D
 
Penis, PEC Mitgliedschaft und ein vernünftiger Trainingslog sind unumgehbar

Naja, gegen ne Vagina habe ich auch nichts. Schamlippenhanging via Kochtöpfe, wie ich irgendwo in einen Thread mal schrieb :D. Also Damen dürfen auch beitreten, wir diskriminieren nämlich niemanden ;).
 
Baut Euer gemeinsames Training aus. Gewöhnt Euch aneinander und bietet dann Wochenendseminare an. Wien ist immer eine Reise wert :)
Ich bin dabei hehe
 
Diese Vorstellung ... :hilarious:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten