• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neue Metastudie zur durchschnittlichen Penisgröße (1 Betrachter)

mir geht es in diesem Forum nicht darum, mit irgend welchen Maßen anzugeben. Die Penisgröße ist mir absolut zweitrangig. Mir geht es um das Gefühl ganz kurz davor - und ob jemand Tipps und Tricks hat, dieses Gefühl möglichst noch länger zu halten.
Bis man letztendlich nur noch aus diesem Gefühl besteht - da Erfahrungen von Euch zu hören, das wäre Klasse!
Dann stell dich am besten in einem Begrüßungsthread ordentlich vor oder eröffne einen eigenen Thread zum Thema? Nichts für ungut, Kommunikation im Internet ist schwer genug. Aber du hast doch selbst deine ungewöhnliche Penisgröße zum Thema gemacht und für einen auf genaue Maße gedrillten PE'ler klingt es nunmal etwas eigenartig wenn jemand mit 24x21cm aufkreuzt und dann auch noch so tun will als ob das ja gar nichts außergewöhnliches wäre???
 
ich hatte bei deinen worten auch gedacht, mache einen eigenen thread auf; oder hast du das schon?
 
mir geht es in diesem Forum nicht darum, mit irgend welchen Maßen anzugeben. Die Penisgröße ist mir absolut zweitrangig. Mir geht es um das Gefühl ganz kurz davor - und ob jemand Tipps und Tricks hat, dieses Gefühl möglichst noch länger zu halten.
Bis man letztendlich nur noch aus diesem Gefühl besteht - da Erfahrungen von Euch zu hören, das wäre Klasse!

Hallo Dieter,
ich würde gerne mehr von dir erfahren. Wäre nett, wenn du dich an anderer Stelle in einem eigenen Thema vorstellen würdest!
Du musst schon ein bisschen Verständnis haben, dass solche Maße - wie du sie hast - alles andere als alltäglich sind und in letzter Zeit waren immer wieder Leute hier vor Ort, die sich mit solchen Zahlen einen Spaß gemacht haben ... Allerdings musst du auch die menschliche (oder männliche) Neugier verstehen. So ein "Exemplar" würde vermutlich (fast) jeder von uns gerne sehen.
 
Dem kann ich mich nur anschliesssen. Gerne würden wir hier mehr erfahren und vielleicht auch etwas sehen.
 
Vor 38 Jahren das letzte mal gemessen und du kannst dich jetzt noch dran erinnern?
[QUOTE="... Mit 19 Jahren habe ich zum letzten Mal gemessen, ...[/QUOTE]
 
Danke für eure freundliche Kommunikation.
Ich wiederhole mich, wenn ich meine Motivation, diese Community aufzusuchen, erneut beschreibe.
Gefunden habe ich Euch unter dem Stichwort: Ballooning.
Und nur, und wirklich nur darum - geht es mir.
Bei näherer Betrachtung diese Forums habe ich dann begriffen, dass ich hier bei einer "Penisvergrößerungsmethoden-Systematik" gelandet bin. Und das ist nun einmal absolut nicht mein Thema.
Möchte weder körperlichen Kontakt, auch keine Kommunikation darüber. Und erst recht möchte ich keine Rechenschaft abgeben oder Beweise über meine Penislänge formulieren.
Ich bin mit großer Sicherheit erheblich größer gebaut, als die meisten Männer auf dieser Welt. Aber ich persönlich weiß, dass es eine ganze Reihe von meiner "Species" gibt, da ich sie in einer Selbsthilfegruppe kennen lernen durfte.
Aber auch darüber möchte ich nicht kommunizieren.
Und ja, mein Gedächtnis reicht zurück bis zu meinem 19. Lebensjahr.
Kurzum: ich bin schlichtweg falsch hier.
Das ist nicht eure Schuld; ich habe es schlichtweg falsch verstanden.
Das Google-Portal ist groß. Ergo werde ich noch weiter suchen müssen.
Diesem Forum wünsche ich alle erdenklichen Erfolge.
 
dass ich hier bei einer Penisvergrößerungsmethoden-Systematik gelandet bin

Was hast du bei dem Namen Penis Enlargement Community erwartet? :hilarious::hilarious::hilarious:

Für deine eigentliche Frage: Vielleicht solltest du dich mal mit Tantra auseinandersetzen. Das beschäftigt sich eigentlich genau mit dem was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, danke für den Hinweis. Da hast Du absolut recht. Eigentlich ist es eine von vielen Methoden beim Tantra.
Pardo, Du hast absolut recht. Was hatte ich erwartet? Habe nur seitenblind "Ballooning" gelesen - und alles andere absolut überlesen!
 
Hallo @Dieter,
wär halt nur schön gewesen, wenn Du uns auch als Nicht-PE-Treibender in diesem Forum erhalten geblieben wärst. Schließlich drehen sich gefühlt ca. 70% der Topics und Beiträge nicht um PE im engeren Sinne, und es gibt auch nette Menschen und Unterhaltungen hier. Wenn Dir Deine Zeit dafür vielleicht zu schade ist, kann ich das natürlich verstehen. Ich frage mich nur, wo gibt es noch so eine Community wie diese hier, wo man sich über die verschiedensten sexuellen Themen so offen austauschen kann, ohne von Werbung und zweideutigen Angeboten zugespammt zu werden?

Vor allem wäre die Perspektive eines über alle Dimensionsprobleme erhabenen Großschwanzbesitzers auf verschiedene Aspekte der Männerpsychologie (was seine Beziehung zu seinem Schwanz angeht) durchaus PE-bezogen bereichernd gewesen, denn man wird Dir wahrscheinlich kaum unterstellen, dass Du einen Größenneid auf andere Männer hast, bzw. Dich diesbezüglich minderwertig fühlst.

Gruß
marsupilami
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja: Genau das habe ich gemeint, was ich eben nicht haben möchte.
Wünsche Euch allen sehr viel Freude und eventuell sogar Freude in diesem Forum!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten