• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (7 Betrachter)

da gäbe es bald einen Film "Free Willy"
 
In dieser Epoche trugen die Männer extrem enge Hosen, durch die sich sehr genau der Penis abgezeichnet hat. Der Ehemann von Königin Viktoria war sehr prüde und daher wurde den Soldaten der königlichen Wache angeordnet, ihren Penis piercen zu lassen (daher heißt das auch "Prince Albert"). Der Wurde dann korrekt mit einem Schleifchen am Hosenbund unter der Mittelnaht der Hose befestigt

wie entsetzlich!
das ist ja menschenquälerei! wenn ich dich, adrian, richtig verstanden habe, wurde durch das gepiercte loch im schwanz ein schleifchen gezogen, und damit wurde er nach oben gehalten.
abartig, finde ich.
ich dachte schon mal, es gibt vllt einen PH: Penis-halter, womit er in der stellung gehalten wird.
 
Falsch verstanden. Ein PA (Prince Albert) ist ein Ring der durch einen in die Eichel gestochenen Kanal getragen wird - ist bei vielen Männern heute wieder sehr beliebt - Die Schleife wird durch den Ring gezogen und bei Bedarf (Wasserlassen) geöffnet.
Penis/Hoden push-ups wurden erst in letzter Zeit erfunden, halten aber üblicherweise den Penis nicht in senkrechter Position
 
Moment!

Es gibt Penis-Push-Ups? Wozu würde man das wollen? Wenn alles baumelt ist doch 2000 mal bequemer. o_O
 
Trickylein ... DU hast egal was Du anziehst eine ordentliche Ausbuchtung. Ich hab mal in Spanien so ein Höschen anprobiert. Der Verkäufer sagte: "Das ist nicht ausgestopft, aber das hebt das, was Du hast dorthin, wo Du es normalerweise nicht hast" :)
 
Kann mir trotzdem so garnicht vorstellen, wie so etwas konstruiert ist oder wie sich das trägt. Ich bleibe sowieso bei meinen lockeren Boxershorts, zu denen wäre eh nur Freeballing eine Alternative. Es lebe der Komfort und der Raum zum baumeln lassen!
 
Bei Dir wäre der nette (schwule) Verkäufer bestimmt ins Stammeln gekommen, wenn er Dir erklärt hätte, wie Du Dein Ding da drin verstauen sollst :D
 
Ich wahrscheinlich auch wenn ich eine Unterhose anprobiert hätte, die so komplex ist, dass sie eine umfangreiche Anleitung benötigt. :woot:
 
Nasse Wäsche, die an einem schönen Körper klebt, löst immer den selben erotischen Impuls aus. An Frauen für Männer, an Männern für Frauen, an Männern für Männer ... egal ... passend für den Sexy Männer Thread!

868f3f53e9b00755326c3623c3abfe48.jpg b2eaaac7eee4f3d1879cbb6231503007.jpg bd08ba4793af6c6758736ad0a985e592.jpg Cu_9HrZWIAAk1oD.jpg CVRq7V2UYAAOW6x.jpg f9f0f7821d3f4fe2843233834f17d210.jpg tumblr_nxbilbFe8L1tj8veko5_1280.jpg Underwear50.png water aab_10.jpg
 
Die Emanzipation der Frauen hat sicherlich dazu beigetragen den Mann optisch zu sexualisieren, wobei ihn die natürlichen Interessen viel mehr dazu prädestinieren, ein Sexobjekt zu sein als eine Frau. Wenige Männer werden es als degradierend empfinden, als Ziel der weiblichen Begierde zu fungieren. Ein emanzipierter Mann nimmt auch den bewundernden Blick eines anderen Mannes als das was er ist - ein Kompliment.
9aad4920540c46388785bfe1babb04f6.jpg 9ca329b1e1246e23f977dd4b2a9db0d6.jpg 24ace728e857d61ef230bda81aeea601.jpg 60a42724264c7dad580e3874ae284556.png b76e2d9a48a32f44cf1c89a91a7e1e6c.jpg ba6946ca035cdcc556320736e46f9858.jpg dd9018ac102f4960e62fecebe2e6afa7.jpg
 
Falsch verstanden. Ein PA (Prince Albert) ist ein Ring der durch einen in die Eichel gestochenen Kanal getragen wird - ist bei vielen Männern heute wieder sehr beliebt - Die Schleife wird durch den Ring gezogen und bei Bedarf (Wasserlassen) geöffnet.

danke, adrian, jetzt habe ich's auch verstanden; manchmal dauert es bei mir halt, vor allem, wenn es sich um solche dinge dreht.
... aber ist das nicht vollkommen pervers, so etwas anzuordnen? wie kommt man nur auf sowas?
 
Die Zeit war so prüde, dass eine Dame bei der bloßen Vermutung, sie könnte unter der Krinoline Beine haben, in Ohnmacht gefallen wäre ... und dann stell Dir mal die Reaktion auf den Abdruck eines stattlichen Penis in engen Hosen vor
 
Die Zeit war so prüde, dass eine Dame bei der bloßen Vermutung, sie könnte unter der Krinoline Beine haben, in Ohnmacht gefallen wäre ... und dann stell Dir mal die Reaktion auf den Abdruck eines stattlichen Penis in engen Hosen vor

ich musste erstmal das wort 'krinoline', gleich reifrock, guckeln. aber trotzdem kann ich sowas nicht nachvollziehen.
 
kann ich auch nicht ... ich mag Penisabdrücke
 
Nackt zu sein ist für mich ebenso natürlich, wie bekleidet; ich fühle mich nicht unsicher oder unwohl, sondern einfach nur nackt. Nacktheit an sich finde ich auch nicht sexy oder erregend. Was ich aber sehr sexy finde, sind Männer, die sich völlig ungezwungen und natürlich zeigen, so wie „Gott sie geschaffen hat“. (für @Little )

gayfantasy-blogspot.de 01676 (3).jpg tumblr_no7xlzrYnt1srum4io1_500.jpg tumblr_nr0jyo1grp1qff2yeo1_1280.jpg tumblr_o6m787Ct1C1qk8qb3o1_1280.png white trash pool party.jpg tumblr_o8pmdyIJuE1ss25kdo1_1280.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder schöne Bilder @adrian61 ,
Wenn man sich jetzt die vielen Bilder anschaut, so könnte man meinen, dass die im letzten Bild vorbereitet haben.
Da sind die Penisse um einiges größer als in denen zuvor.
Generell glaube ich nicht, dass es zwischen früher und heute große unterschiede gibt. Eigentlich nur die Haare drumherum.
Wenn ich noch an die Zeit des Fussballs denke, so waren einige die schon älter waren (so um die 50 Jahre) wesentlich besser bestückt. Ok, aus meiner Sicht kein Problem.
Wenn ich die Bilder hier sehe, so könnte man meinen, das die Jungen Männer (auf das Jahrzehnt bezogen) einen wesentlich größeren haben. Zumindest ist das mein Eindruck von dem letzten Bild.

Zu den Bildern. Der junge Mann auf dem ersten Bild mit dem Stecken und Bier in der Hand. Seinen Hintern zum Feuer gedreht.
Ist das nicht ein knackarsch? Der Body ist schon nicht schlecht. Aber der Arsch ist doch nur geil.:facepalm2:
 
hey @Little - es hat immer schon größere und kleinere gegeben, das ist klar, aber ich habe die Beobachtung gemacht (und das wurde mir von vielen Männern mit ebensovielen Herrenbekanntschaften bestätigt), dass die heutige Generation im Durchschnitt besser bestückt ist als meine. Wenn man sich die Bilder ansieht - und ich habe auch einmal dazu eine wissenschaftliche Untersuchung gelesen, ist aber die Größe der Hoden innerhalb der letzten Generationen kleiner geworden. Was ganz bestimmt richtig ist ... einen Busch wie in den 70er Jahren sieht man heute kaum noch (generell sind die Jüngeren auch weniger stark behaart)

So ein Knackarsch springt einfach ins Auge ... und ist mehr als geil!
 
Wenn man sich die Bilder ansieht - und ich habe auch einmal dazu eine wissenschaftliche Untersuchung gelesen, ist aber die Größe der Hoden innerhalb der letzten Generationen kleiner geworden.

Wäre ja mal spannend zu wissen, woran das liegen könnte. Mir würden spontan drei Theorien einfallen a) es ist eine Folge von 'Zivilisationskrankheiten' wie Stress, Übergewicht und unnatürlicher Ernährung b) es kommt von Hormonen im Trinkwasser und in Kunststoffen - Stichworte Anti-Baby-Pille und Weichmacher c) da ist ein Selektionsfaktor verloren gegangen - so wie bei Frauen mit schmalem Becken deren Nachkommen heute durch Kaiserschnitte zu Welt kommen können.
 
ich glaube gelesen zu haben, dass es an den Hormonen im Wasser liegt - andererseits würden dann aber auch nicht die Penisse deutlich größer ausfallen
 
Wie im Altertum Sport nackt zu betreiben, ist eine völlig natürliche Sache. Man nimmt dabei seine Mitspieler oder Gegner nicht aus einem sexuell bestimmten Blickwinkel wahr, auch wenn man einander dabei bestimmt auch mal einen musternden Blick zuwirft. PE hat für mich sehr viel mit Sport gemein - so kann sich der eine oder andere vielleicht eher vorstellen, wie man einander beim gemeinsamen PE Training sieht.(@Riffard )

tumblr_lqgv3rtpkZ1qj0wyoo1_500.jpg tumblr_lsvh9kC63e1qektw0o1_500.jpg tumblr_mhmk9k7Lpt1razxnjo2_r1_1280.jpg tumblr_mpdsp9vtdX1rnlje9o1_400.jpg tumblr_nc3fznGmz81ss25kdo1_500.jpg tumblr_nf2n86QeoA1qh8eiho1_500.jpg tumblr_nmslpap5iz1ss25kdo1_1280.png tumblr_nr9zdiL6K71rtgmano1_500.jpg tumblr_ntw6giu0hG1u7ot65o1_500.jpg tumblr_ngeokmXV2b1sjta8eo1_1280.jpg tumblr_o9egoutOAh1uwp447o7_1280.jpg homens%20pelados%20em%20público%20roskilde%20festival%20(14).jpg nudist-men-beach-wrestling-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten