• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwann bist Du ein alter Mann und wenn man Dich nach Sex im Alter fragt, antwortest Du einfach "GsD hab ich Parkinson"

Wenn ich dann auch noch Alzheimer habe, dann tut mir mein Penis jetzt schon leid :eek:
 
Scheisse, dann vergisst Du ja auch noch, dass Du gerade gewichst hast
 
Eben. Ich werde permanent mit Donut rumlaufen :arghh:
 
klingt nach einem glücklichen Lebensabend ... so what?
 
So nen Donut vom Wichsen ist nicht sooo geil :shy:
 
das ist irgendwann 2075 ... bis dahin gibt´s sicher was Neues auf dem Gebiet
 
Orgasmus per Knopfdruck :D
 
Na, gut als Geschenk verschnürt würde ich jetzt Mal behaupten:

3317b27ee3.jpg
 
toller Körper; auch die Fesselung finde ich noch ok, aber bei dem zugeklebten Mund bekomme ich beim Hinsehen schon Atemnot - eindeutig eine Sexpraktik mit der ich nichts an zu fangen weiß
 
na wenn sie schreit und zappelt, dann muss es halt sein :)

eine neue Bedeutung des Wortes "Sextape"
 
Wenn man die jetzt sieht...Wie kann man sich bloß so verunstalten...So 2008/2009 hat sie mir am besten gefallen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lecker. die schauen natürlich und trotzdem geil aus :thumbsup3:
Klingt, als wäre das sonst ein Widerspruch
sollte nicht so rüber kommen. ich mag das künstliche garnicht, silikontitten sind nur ok, wenn man beim hinsehen nicht erkennt ob es welche sind oder nicht.
ich mag auch frauen die einen kleinen bauch haben, da steh ich total drauf. nur so ein mini ding, keine schwarte. ansonsten gerne schwere titten und ne normale figur. kein Gym Model.
 
Ich stehe ja eigtl. eher auf große Brüste, aber diese Jinx-Cosplayerin ist perfekt so, wie sie ist.

32440842,pd=1.jpg
 
grad mal die google bildersuche bemüht. die letzt ist natürlich mega
 

Anhänge

  • fac20b6b5a78c20924a44c9eb4b8ab9a.jpg
    fac20b6b5a78c20924a44c9eb4b8ab9a.jpg
    87.1 KB · Aufrufe: 19
  • 06d33830441245a7bbd9fe75c6e3f26d.jpg
    06d33830441245a7bbd9fe75c6e3f26d.jpg
    131.9 KB · Aufrufe: 19
  • WatchMyTits01.jpg
    WatchMyTits01.jpg
    48.8 KB · Aufrufe: 21
Meine Güte, die ersten beiden sind ja ultramegaprächtig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten