• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Freut mich, dass deine OP so gut verlief! Finde es wahnsinnig spannend, so eine Geschichte im Detail mitverfolgen zu können.

Ich muss gestehen, ich wäre trotzdem an einem Bild interessiert. Kann mir das nicht so recht vorstellen (und mich erschüttert so schnell nichts - keine Sorge :D)
 
Schön, dass die OP erfolgreich und vor allem gut verlaufen ist :) Dann wünsche ich dir eine gute Besserung und Erholung für die kommenden Tage :)
 
Schön @Vendasius wie es für dich läuft. Das wird sicherlich alles super. :)
Viel Glück wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg.
Ich muss gestehen, ich wäre trotzdem an einem Bild interessiert.
Jaja, kein Profilfoto aber Bilder sehen wollen. :spank:
LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber GreenBayPackerPEC!
Danke für deine "sympathische" Antwort.

A) Habe ich ein Profilfoto - es zeigt nur nicht meine Genitalien in jedem Beitrag (wie es nur die wenigsten Mitglieder tun)
B) Habe ich im Unterschied zu anderen Usern zwei Bilder in meinem "Album"
C) Habe ich meinen Penis u.a. auch im "Schlaffi-Thread" vorgestellt.

Nichts für ungut.
 
Und meine Frage nach einem Bild hat nichts damit zu tun, dass ich so "Penis-geil" bin, dass ich von allen Leuten permanent ihre Genitalien sehen will, sondern mir das trotz V.'s ausführlicher Beschreibung nicht ganz vorstellen konnte. Außerdem wollte ich damit signalisieren, dass sich hier niemand verstecken, schämen oder Angst haben muss, jemanden zu verschrecken.
 
So, es ist wieder soweit. Ein weiterer Bericht über meinen Weg. Wollt ihr mehr, na wollt ihr, wollt ihr an den Köder beißen? Es ist nämlich wieder einiges in der Zeit passiert.
Ich habe wieder ein paar mehr, mal mehr offensichtlichere Veränderungen am Körper bemerkt und diese waren bisher alle positiv. Meine Behaarung an den Beinen ist so ziemlich das Gegenteil von dem was man als männlich werten würde. Klar, ich habe immer noch Haare an den Oberschenkeln und an den Schienbein, aber dafür im viel geringeren Ausmaß. Wusstet ihr, das auch normale Frauen das haben?
Jedenfalls, die Dichte ist sehr weit zurück gegangen und es dauert auch wirklich sehr lange bis es wieder nach wächst. Auf der Rückseite der Beine habe ich jedoch keine, bis so kleine Haare das dort ein Rasieren vollkommen weg bleiben kann.

Sie kratzen nicht einmal *miau* :3

Das Gesicht, da weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. Es sind halt die kleinen Dinge die mehr auffallen. Das einzig große was mir aufgefallen ist, ist das ich einen etwas mehr Runden anstatt eckigen Schädel jetzt habe. Dies gilt auch für die Stirn. Kennt ihr Serena Williams? Denn so sieht bei mir die Stirn mittlerweile aus. Ob sie wohl auch TS ist? :D

Und jetzt die offensichtlichste Veränderung. Meine Brust, meine schönen Busen, diese verdammten Augenweiden für fremde Blicke :D
Es hat sich wieder etwas getan. Der Vorhof ist mittlerweile etwas über 7 cm an Durchmesser und der Busen ist von der Größe...ich glaube es waren 131-132 cm an Brustumfang. Ich kann jetzt kein Körbchen bestimmen, da ich noch etwas verwirrt bin mit den Daten die ich im Internet über meine Maße kriege...ALSO...schaut für euch selber...
Bild 16.jpg
Ach und fast hätte ich es vergessen. Der Bart Schatten wird immer durchsichtiger auf Fotos...das ist aber so ziemlich alles was ich bemerkt habe. Was sagt ihr denn dazu? Würde mich über Feedback freuen.
LG Serenity
 
Hi, das Frauen auch Beinhaare haben wusste ich schon - es gibt ja auch nicht ohne Grund mindestens so viele Haarentfernungsgeräte und Methoden für Frauen, wie für Männer. ;)

Ich finde du siehst wirklich feminin aus, da kommt für mich alles so zusammen, wie es soll.
 
@Vendasius , hallöchen, Serenity.
Ja so langsam machst du ja deinen Namen alle Ehre.
Sieht alles recht gut aus. Bist richtig weiblich geworden, lecker!
Bei fast jeder OP gibt es Nebenwirkungen, zumal die meisten ja auch nicht ganz gesund unters Messer kommen.
Bei meiner Bauch OP (Nabelbruch) hatten die Ärzte auch bedenken, wegen dem 2 Jahre zurückliegendem Herzkasper.
Eine Schwester ist fast ausgeflippt, als sie mich am Krankenbett einen Tag nach der Herz-OP Kniebeuge machen sah.
Ich meinte nur, alles OK, ich sehe doch auf dem Monitor, das alles gut funktioniert. Blutdruck,Sauerstoff usw.
Die hatten sicher Angst, das ich wie du mit dem Kreislauf in die Knie gehe.
Aber egal, die Zeit heilt alle Wunden.
Nur die Psyche braucht in der Regel etwas länger.
Was bei dir sicher noch schlimmer ist.
Um so schöner, das du das alles bis heute gut geschafft hast.
Respeckt, kann ich nur sagen.
Viele Männer haben sich in der Zeit auch bei mir gemeldet. Sie wollten alle immer etwas von mir. Aber die meisten musste ich wegschicken weil sie Sex ohne Sympathie wollten. Und das geht mir überhaupt nicht. Wenn ich eine Person nicht leiden kann, schlafe ich auch schließlich nicht mit der. Aber das scheinen einige wohl zu oft zu vergessen und gehen genauso schnell wie sie gekommen sind. Manche Männer haben eben gar keine Klasse
Ja das kann ich mir denken.
Muß dir recht geben, mit Sympatie und gefallen macht Sex natürlich doppelt Spaß.
Zumal die anderen vielleicht nur etwas exotisches mal probieren wollen.
Ich wünsche mir, das du einen Partner/Partnerin findest mit der du eine feste Bindung eingehen kannst. Ende offen.
Alles gute und schöne, für deine Zukunft. Bin gespannt wie es weitergeht.

Grüße und schönes Wochenende....Palle
 
Ach und fast hätte ich es vergessen. Der Bart Schatten wird immer durchsichtiger auf Fotos...das ist aber so ziemlich alles was ich bemerkt habe. Was sagt ihr denn dazu? Würde mich über Feedback freuen.
LG Serenity
Also männlich wirkst Du auf diesem Bild überhaupt nicht - Du siehst aus wie ein (sehr junges) Mädchen. Und Du siehst frech und zufrieden aus und das ist schön so. Lass Dich nicht von irgendwelchen Mackern unterbuttern, die auf der Suche nach einer schnellen, ausgefallenen Nummer sind, aber fall auch nicht auf den Erstbesten rein, der Dir den Himmel auf Erden verspricht. Mädels müssen auf sich aufpassen (besonders wenn sie noch so neu wie Du sind)
Alles Gut und schönes Wochenende Adrian
 
Hi, das Frauen auch Beinhaare haben wusste ich schon - es gibt ja auch nicht ohne Grund mindestens so viele Haarentfernungsgeräte und Methoden für Frauen, wie für Männer. ;)
Das war eher auf die Oberschenkel bezogen, weil das nicht jede Dame hat.
 
Das Gesicht ist auf jeden Fall weiblicher geworden :)

Fängst auch schon an irgendwelche Grimassen ala Duckface zu ziehen :joyful:
 
Achso, okay. Kannte aber Oberschenkelhaare auch, der Satz kann also abgesehen davon unabgeändert stehenbleiben. :)
 
Na ihr Nudeln? Mittlerweile sind es zwei Jahre und ein Monat.
Es wird mal wieder Zeit für einen Bericht von mir und ich dachte mir, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, weil ich sonst wieder zu faul werde was zu schreiben.
Momentan merke ich nicht die Veränderungen nicht wirklich. Es sind halt eher kleine Dinge die mir auffallen, und manchmal brauche ich schon Fotos als Vergleich um einen Unterschied zu bemerken.

Was sich bei mir am meisten verändert hat sind die Brüste. Sie haben zwar nicht unbedingt an Umfang aber an Volumen zugenommen. Der Vorhof ist mittlerweile...sehr groß. Zwar nicht gigantisch, aber dennoch größer als ich anfangs dachte.
Es ist mir auf alten Bildern und nach längerem Vergleich aufgefallen, das sie zwischen 8,5 u. 9 cm an Durchmesser mittlerweile haben. Und das ist deutlich mehr als das was die Durchschnittliche Transfrau oder die meisten Bio Frauen haben.
Mhhh... ich muss anfangen einen anderen Begriff für Bio Frauen zu finden. Sonst höre ich mich noch wie ein Bio Landbauer an.

Na ja wie gesagt, die Brüste werden größer und ich werde glücklicher, auch wenn ich manchmal mit meinem Aussehen zu kämpfen habe ^_^
Mehr und mehr Personen verwechseln mich mittlerweile mit einer Frau, im Aussehen wie auch in der Sprechweise. Außer bei Leuten die meinen Perso sehen, die sprechen mich mit Herr an,
oh und Kinder manchmal auch. Den würde ich mit ihren seltsamen Fragen manchmal eine Kopfppresse geben wollen... aber hey... sind doch nur Kinder O.O

Hier habt ihr mal zwei Bilder nebeneinander zum vergleich. Sonst merkt man irgendwann nichts mehr von den Veränderungen ^_^
6 Months.jpg 2 Years & 1 Months 2.0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja wie gesagt, die Brüste werden größer und ich werde glücklicher, auch wenn ich manchmal mit meinem Aussehen zu kämpfen habe ^_^
Glücklicher ist immer gut :) Und, dass Du immer mehr zur Frau wirst beweist ja die Tatsache, dass Du "mit Deinem Aussehen zu kämpfen hast" - Frauen sind ja damit nie zufrieden :D
Mehr und mehr Personen verwechseln mich mittlerweile mit einer Frau,
wenn ich nach dem unteren Bild gehe, frage ich mich eher, wie Dich denn jemand für einen Mann halten kann - voll weiblich und hübsch.
Ach Kinder - können nerven, aber solange sie jung sind, fragen sie Dich nichts um Dich zu verletzen, sondern immer nur, weil sie alles wissen wollen.

Alles Gute und hab einen schönen Tag!
 
@Vendasius , wahnsinnsbild hast du da von dir gemacht, kompliment, sieht sehr schön aus.
Und ja, die Warzenhöfe sind größer und noch weiblicher geworden.

@adrian61 hat recht, du bist so weit, das man sich den Perso zeigen läßt um zu glauben das du auch Mann bist.
Die , die dir gefallen und unwissend sind und nicht glauben wollen, kannst du ja zu einer Runde Blaskonzert einladen.
Ich glaube, ich würde die längste Serenade aussuchen die es gibt.

Fühlst du dich eigentlich schon als weibliches Sexsymbol?

Denn ich denke, dass ja auch die Psyche sich noch weiter entwickelt hat.
Flirtest du schon , mit den Waffen einer Frau, würde mich nicht wundern, ist ja alles dafür da.

Schöne Grüße und eine geile glückliche Zeit.........Palle
 
Na ja wie gesagt, die Brüste werden größer und ich werde glücklicher, auch wenn ich manchmal mit meinem Aussehen zu kämpfen habe ^_^
Ich schließe mich da Adrian an: Glüclicher ist besser!
Freut mich für dich das du deinen Weg gehst, und auch schon die Früchte ernten kannst!
oh und Kinder manchmal auch. Den würde ich mit ihren seltsamen Fragen manchmal eine Kopfppresse geben wollen... aber hey... sind doch nur Kinder O.O
Das kann ich gut verstehen.
Aber Kinder sind neugierig, und bekommen wahrscheinlich zu Hause nichts mit was ihre Wahrnehmung Transfrauen gegenüber schärft.;)
Jetzt hast du also obendrein noch eine Art Erziehungsauftrag für die Kids, schließlich hast du nun die Möglichkeit dich so zu verhalten das die Kids in ihrem späteren Leben anderen Transmädels oder Transmännern gegenüber eine positive und unvoreingenommene Haltung an den Tag legen - außerdem werden sie das an ihre Bekannten weitergeben, und später auch an ihre eigenen Kinder.;)
Ich kann mir vorstellen das dich das häufig nervt, und KInder können auch sehr "direkt" oder auch beleidigend sein (was ich nicht hoffe....) aber du hast echt die Möglichkeit etwas zu "verbessern" - vielleicht hilft dir dieser Gedankengang etwas.:love01:
Ich wünsche dir auf jeden Fall das du immer glücklicher wirst :)D) und bin gespannt auf weitere Berichte von dir.
Bless,
Cremaster
 
Fühlst du dich eigentlich schon als weibliches Sexsymbol?

Denn ich denke, dass ja auch die Psyche sich noch weiter entwickelt hat.
Flirtest du schon , mit den Waffen einer Frau, würde mich nicht wundern, ist ja alles dafür da.
In dem Fall sind meine Worte immer noch meine effektivste Waffe. Ich habe es nicht einmal versucht und dabei manchen Mann den Kopf verdreht, als wäre er noch einer pubertierender kleiner Junge.
Und manche sprechen mich wegen meines Aussehens an. Weiß da aber nicht wirklich genau, was daran für sie besonders ist :greedy:
 
@Vendasius , nun ja, wenn man alles andere mal weg läßt hast du ein wirklich schönes Gesicht.
Das heißt, da spricht dich so mancher nur wegen deines Äußeren an. Ohne deine Brüste gesehen zu haben.
Was ja fast der Normalfall ist.
Somancher Mann flirtet mit einer Perle nur wegen ihres Äußeren. Und erst beim nackich machen sieht er ihre kleinen Titten, wo er doch eigentlich nur auf roße Tüten steht.
Und manche heiraten sogar, gehen dann aber Jahre später mit der Nachbarin ins Bett, nur wegen ihrer großen Tüten.
Bei dir gibt es bestimmt Erklärungen beim Flirten.

Schöne Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten