• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (3 Betrachter)

@MaxHardcore94 Kann es sein, dass du keine PNs akzeptierst? Ich kann dir nicht antworten...
 
Doch müsste eigentlich gehen.
Hab jetzt schon mehrere PN bekommen von Leuten.
 
Praktisch wenn man ein Wasserdichtes Handy hat. Kann ich auf pec surfen während ich in der Badewanne liege :cool:
 
Sowohl badewanne als auch ein wasserdichtes Handy stehen schon auf meiner Wunschliste. :p
 
grad wieder ein Teeny dabei drauf gegangen
 
Waaas? Du hast keine Badewanne? Da drinnen kann man voll gut entspannen :woot:
 
hab auch keine - aber eine Dusche für zwei
 
Ja, weil die auch so blöd war und hat das Handy geladen während sie es in der wanne genutzt hat...
 
natürliche Auslese halt
 
Traurig, besonders für die Eltern. Aber ganz ehrlich. Was hat die sich dabei gedacht?
 
was denken hirnlose Leute schon? "ich muss ein Selfie beim Baden auf Facebook posten" ... oder so
 
Da ist mein Penisselfie schon weniger gefährlich :hammer2:
 
stimmt nicht ... ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen
 
Oh Mann...
Hab mich grad krass überfressen und jetzt ist mir übelst schlecht. :grumpy: :hungover:
 
War die dieses Wochenende? :facepalm2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten