• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (8 Betrachter)

ja die Jenn war schon viel süßer ... Jolie ha ich auch nie schön gefunden
 
Ich finde die Jolie einfach nur total unweiblich. Aber die Aniston ist wie guter Wein, Je älter, desto heißer wird sie :D Jetzt hab ich voll Bock zu wichsen und muss eigentlich Sport machen :harlekin:

@adrian61 Über die Google-Bildersuche
 
Jolie gehört auch nicht zu meinen Favos, aber unweiblich? Fand sie in Wandet sehr hot.
 
Ich finde ihren Gesichtsausdruck bzw die ganze Mimik einfach nur totaler Abturn :hammer2:
 
Sachen gibt´s heut zutage

nur geholfen hätt´s mir nicht :D
Suchergebnis:
Vermutung für dieses Bild: barechested
 
Wozu brauchst du ne Bildersuche? Du hast doch bestimmt alle Bilder von heißen Männern des gesamten Internets auf deinem Rechner gespeichert :D
 
na irgendwoher müssen die ja kommen :)
 
Es gibt Momente im Mannschaftssport, wo sich die Spieler Mühe geben, dem Publikum etwas zu bieten. Laut @TrickyDicky nennt man diese wohl Tackling.
Profisportler sind wohl keine „ganz normalen Männer“ aber manchmal sieht man sie ihn sehr liebens- und sehenswerten Situationen

0.jpg 4ff9a09ef601308268075defdcb10337--sport-boys.jpg 570ae6f4e044b2486b9a0ffd3700fbb9.jpg 801991242485784723.jpg accidental-dick-exposure-soccer-players-3.jpg Andrew-Trimble.jpg b18fae05891158bfa430f3493ab403af.jpg BuX_TRXCUAEtK-C.jpg e12df09c5522d9634209933e6449ab90.jpg Eric-Maxim-Choupo-Moting-accidental-dick-exposure-.jpg hqdefault.jpg sddefault.jpg soccer-penis.jpg tumblr_n6z0gllBZn1roj41eo2_500.jpg tumblr_static_8id2jdlaeycc8kgs00g0w4k44.jpg
 
Einen Gedanken aus der Diskussion möchte ich gerne aufgreifen:
Ich schätze mal, wenn man die Penisgröße durch eine relativ unkomplizierte Prozedur genauso leicht und genauso nachhaltig beeinflussen könnte wie bei Brustimplantaten, dann hätte schon die Hälfte der Männerwelt 22 x 18 cm da unten stehen... ;)

Ja wahrscheinlich hast Du 100%ig Recht. Und ich nehme mich da keineswegs aus. Aber GsD ist das nicht möglich. Die meisten Frauen mit überdimensionalen Lippen und Brüsten sehen aus wie bedauernswerte, karikaturhafte Missgeburten und so würden wohl auch viele Männer rum laufen. (als Analogie denke ich da an BBler die sich durch Steroidmissbrauch Muskelberge wie Schlachtvieh heranzüchten)
Der Zugzwang ist wohl für viele so groß, dass sie jegliche gesundheitliche - und auch ästhetische - Bedenken über Bord werfen.

Wir haben PE, wir haben die WdB, wir haben die Ratschläge anderer User. IdR fangen wir mit völlig normalen Penissen an zu trainieren und landen mit Fleiß und Konsequenz nach einiger Zeit irgendwo deutlich im oberen Durchschnitt. UND wir ändern unsere Einstellung zu unserem Schwanz. Ganz ehrlich mehr braucht´s nicht!
 
Finde das auch gut, dass solche OPs nicht existieren. Sonst würde sich jeder 3. irgendwann auf Grund einer Laune 35cm x 25cm hin'tackern' lassen und sich hinterher über die Konsequenzen ärgern.
 
Es gibt ja genügend Kerle, die sich mit Silikon ihre Penisse verdicken haben lassen. Das sieht eigentlich IMMER grässlich aus und hat mit der Form eines männlichen Glieds eigentlich nicht mehr viel gemein. Wer das noch nicht gesehen hat und sich nicht vorstellen kann: nimm eine halb verbrauchte Klopapierrolle und mach sie nass - dann musst Du Dir nur noch die Farbe dazu denken :)
 
Auch Klein- oder vermeintlich Normalbestückte können damit vollkommen entspannt umgehen, wenn sie ihr (sexuelles) Selbstwertgefühl nicht nur auf die Peinsgröße fixieren - diese Einstellung, bzw. dieses Mindset ist schlußendlich viel wichtiger.
Wenn man das mal googelt, findet man genug davon, die vollkommen im Durchschnitt liegen und dennoch schöne Penisse haben.
Ein große Penis ist immer ein Hingucker. Würde Attraktivität nach Punkten bewertet, würde der Besitzer eines solchen, diesen einen Punkt sicherlich einheimsen. Aber wenn das Ziel ist, möglichst viele von - sagen wir mal 100 Punkten - zu bekommen, macht das gerade mal 1 % aus. Seien wir doch mal ehrlich - die meiste Zeit unseres Lebens sind wir doch happy, DASS wir einen Penis haben und erleben unabhängig von seiner Größe viel Freude damit. Als einziger Mann mit einem kleinen Penis unter Kerls mit Prügeln zu leben ... gut ja, das könnte das Selbstbewusstsein knicken, aber warum haben die meisten von uns einen Durchschnittspenis? Weil mit ein paar Ausnahmen nach oben und unten die Wahrheit in der Mitte liegt :)

Chillig und selbstbewusst ... so sammelt man die Punkte! (Und schöne Schwänze haben die Jungs noch obendrein!) Brian J. White's Cock.jpg friends375.jpg tumblr_llw6ydjUI41qil959o1_500.jpg tumblr_mncvc1r0WI1qgjmowo1_500.png tumblr_mzv60myAML1rrlla2o6_1280.jpg tumblr_navtuiVAG11rhwx0mo7_400.jpg tumblr_ndpx75cJHE1rk0b7uo1_500.png tumblr_nqk8moWaWc1us7ujjo7_540.jpg tumblr_nu9ixzqDW91ufcz0wo1_1280.jpg tumblr_nx3ek1itCN1uupu2ho1_500.jpg tumblr_o7qy1khPYw1tamq42o1_500.jpg tumblr_ohugrilAh61vzpz75o1_1280.png wnbr (1).JPG wnbr (18).jpg
 
PS: nicht vergessen, von wem wir alle abstammen :)

penisaa.jpg
 
Hier mein Bekenntnis, das sich jeder User - eigentlich jeder Mann - zueigen machen sollte:

tumblr_mtj8yySTuM1qc1pjbo1_500.jpg

Ergänzt es durch "MY" und Ihr habt den richtigen Mindset!
 
Da fehlt ein my oder mein :D
 
Ich habe nicht gesehen, dass da drunter noch was geschrieben hast :sorry:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten