• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Schlong will rise! (1 Betrachter)

thecellar

PEC-Fachmann
Registriert
29.06.2017
Themen
9
Beiträge
131
Reaktionen
346
Punkte
342
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,0 cm
so ihr Leud :)
Nachdem ich nun meinem ersten Tag hinter mir habe werde ich nun schon mal meinen Trainingsplan anlegen um die ganze Sache - hoffentlich - so lange wie möglich am laufen zu halten...
...zumal ich das Problem habe Dinge nie komplett durchziehen zu können...

Also werde ich hier, zuerst wöchentlich, dann Monatlich usw. für euch und für mich Rückmeldung geben ob der Schnibbel noch schön gedehnt wird...

May the Dong be with us!


Edit:
Ach ja, zu meinem Trainingsplan - ich habe mich nun erst mal für den 5on/2off Rythmus von Sonntag bis Donnerstag entschieden. Darin enthalten ist tägliches Stretching und Jelqing für die größe, so wie ab und an Ballooning - ich denke mit letzterem könnte ich noch ganz gut meinen PC-Muskel trainieren.
Das soll es erst mal sein für die nächsten drei Monate :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

gehöre auch zu den Menschen, die schnell die Motivation verlieren und Dinge nicht bis zum Ende durchziehen. Bei PE komischerweise überhaupt nicht, hoffentlich ergeht es dir da genauso ;).
Wünsche gute Gains und viel Spaß beim Training.

Grüße
Riffard
 
Ich bin sicher die nötige Motivation wird dir gelingen und dann wird das mit deinen Zielen auch klappen.

Halt uns gerne auf dem Laufenden und dich damit motiviert! :)
 
Ich bin sicher die nötige Motivation wird dir gelingen und dann wird das mit deinen Zielen auch klappen.:)

Musste ich jetzt zweimal lesen
"ich bin sicher die richtige Motivation" .. würde ja voll stimmen, wenn man sich einen Giganto-schlong wünscht

aber auch korrekt geschrieben: "Ich bin sicher - Beistrich - die richtige Motivation .... " ist ein super Satz :D
 
Sorry, da hätten sich : oder - tatsächlich aufgedrängt. Da hab ich wohl nicht aufgepasst. ;)
 
Ich bin sicher die nötige Motivation wird dir gelingen und dann wird das mit deinen Zielen auch klappen.:)

Musste ich jetzt zweimal lesen
"ich bin sicher die richtige Motivation" .. würde ja voll stimmen, wenn man sich einen Giganto-schlong wünscht

aber auch korrekt geschrieben: "Ich bin sicher - Beistrich - die richtige Motivation .... " ist ein super Satz :D


Das hab ich auch erst gelesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für euren Zuspruch...
Muss sagen dass ist bis jetzt die beste Community die ich in all den Jahren kennengelernt hab :doublethumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjaha, so schnell geht's. Gerade mal den zweiten Tag hinter mir und schon ein kleines Hämatom vom Stretchen an der Eichel :facepalm2:
Dabei hab ich nicht mal sehr fest gezogen aber vermutlich zu viel Blut dabei in die Eichel gedrückt...
Notiz an mich selbst: Vorsichtiger!
 
2 Tage aussetzen und danach sanfter mit Deinem Penis umgehen ... ist eine Eingewöhnungssache, aber nichts Schlimmes
 
Ich machs mir heute einfach gaaanz soft :cat:
 
Hämatome hatte ich auch schon recht häufig, heilen zum Glück wirklich sehr schnell ab. Empfehle dir Einmalhandschuhe, mehr halt wodurch du automatisch weniger zudrückst. Was sich auch sehr anbietet neben den Einmalhandschuhe ist, den Penis vorher zu waschen, sorgt echt für super Grip.

Grüße
Riffard
 
Sodele,

die erste Woche ist herum und bis auf ein paar kleine Hämatome ist alles gut gelaufen :thumbsup3:
Ich würde zwar jetzt schon gerne nachmessen...aber ich widerstehe der Versuchung!
Ein paar kleine Fragen hätte ich dennoch, sind aber nur Kleinigkeiten :shamefullyembarrased:

1. Ich wärme den kleinen immer 1-3 Minuten mit einem Waschlappen mit warmem Wasser auf..das sollte doch genügen, oder?
2. Beim Stretchen bekomme ich leider doch immer eine kleine Erektion, welche auch leider nicht mehr komplett weggeht währenddessen. Ist das sehr schlimm? Was ist euer #1 Tipp gegen eine ungewollte Erektion? Ich kann ihn zwar kurz in Ruhe lassen, aber sobald ich weiterziehe ist sie wieder da :bb06:
3. Manchmal bekomme ich beim Jelqen leider doch nur eine 30%ige oder 95%ige Erektion hin...ich finde es schwierig aktiv einen bestimmten Eregungsgrad zu halten. ist das sehr problematisch?

Ansonsten werde ich jetzt erst mal für einen Monat das 5on/2off-Programm mit Stretching und Jelqing durchziehen...danach sind dann 3 Monate das nächste Ziel :)
Danke schon mal an alle Unterstützer! :love01:
 
1. Gut wäre eine IR-Lampe
2. Die Erektionen erledigen sich mit der Zeit von selbst.
3. Wenn du Länge gainen möchtest sind Low bis Mid EQ Jelqs am besten.
 
Moin, zu 1)
Waschlappen habe ich auch lange gemacht. Ist nicht wirklich effektiv. Das beste ist die IR Lampe oder du nimmst einen Becher mit warmen Wasser und tauchst ihn da ein.
Zu3) gutes kopfkino ist hier das Rezept.
 
Hi @thecellar
bei der derzeitigen Hitze kann ich nicht mit IR Lampe trainieren ... da würde ich mich in einen Wasserfall verwandeln. Was ich aber immer schon zum Aufwärmen "davor" benutzt habe, und mittlerweile einige User zu voller Zufriedenheit auch machen: Nimm eine alte Baumwollsocke; füll sie locker mit (ungekochtem)Reis; mach oben einen Knoten rein. Die legst Du dann 2 min in die Mikrowelle und wickelst sie um Deinen Penis. Wärmt ihn durch und durch auf!
Beim Stretchen haben viele die Erfahrung gemacht, dass sie weniger leicht erigieren, wenn sie Einmalhandschuhe anziehen - beim Stretchen solltest Du unter allen Umständen vermeiden, dass Dein Glied steif ist, weil da die Verletzungsgefahr relativ erhöht ist. Jelqen solltest Du bei zwischen 30 und 50 EQ. Wie @MaxHardcore94 schon geschrieben hat - das ist Gewöhnungssache. Da sind Deine Erektionen nicht schlimm nur verringern sie die Efffektivität des Trainings.
Ansonsten klingt alles prima ... drück halt nicht zu fest an Deinem Willy, damit Du die Hämatome und spätere Verfärbungen vermeidest.

lg Adrian
 
Okay okay...ihr habt mich überzeugt.
Hab mir jetzt eine IR-Lampe bestellt. Zumal ich eh starke Rückenprobleme habe ist das eine doppelt sinnvolle Anschaffung ;)
Ja mit den Erektionen ist das so ne Sache...mal sehen wie das dann nächste Woche läuft. Bisher bekommt er eben noch beim ersten ziehen den Impuls Blut hinein zu pumpen :D
Aber wegen der Lampe: Ist das nicht eher ungesund wenn der Sack mit erhitzt wird? Ich denke mal den sollte man dann abdecken!?
 
Die kurze Zeit macht das dem nix aus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten