• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichelrand? (1 Betrachter)

Mac_Attack

PEC-Neuling
Registriert
29.05.2017
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
10
Punkte
5
Hallo,

kann man vielleicht mal eine Umfrage erstellen wie hoch bzw. breit der Eichelrand ist? Ich meine damit den Übergang vom Schaft zur eigentlichen Eichel.

Würde mich interessieren und finde dazu nix :)
 
wie soll man denn den Eichelrand messen?
 
Also, mir ist das oft schon aufgefallen, dass der Übergang vom Schaft zur Eichel stark unterschiedlich ausgeprägt ist. Man könnte auf der Oberseite des Schwanzes die vertikale Erhebung iin mm-Schritten messen. Aber vielleicht ist das auch einfach zu kompliziert, um eine halbwegs einheitliche Messung zu erhalten.
 
wird sich schwer messen lassen und in dem Fall sind auch die Masse wenig aussagekräftig. (mm Bereich) Da kommst Du sicher weiter, wenn Du einfach hinterfragst "ist bei Dir der Eichelwulst wesentlich breiter als der Penisschaft" oder "Hast Du eine pilzförmige Eichel"
 
Habe ich mimch auch schon gefragt. Das ist auch etwas, was mir persönlich was bedeuten würde.
Um ehrlich zu sein, sehe ich schmunzelnd vor mir so einen Profiltiefenmesser für Autoreifen :D
Überlege ich mir sogar ernsthaft ^^
 
Also, mir ist das oft schon aufgefallen, dass der Übergang vom Schaft zur Eichel stark unterschiedlich ausgeprägt ist. Man könnte auf der Oberseite des Schwanzes die vertikale Erhebung iin mm-Schritten messen. Aber vielleicht ist das auch einfach zu kompliziert, um eine halbwegs einheitliche Messung zu erhalten.
Kommt drauf an in welchen erregten Zustand der maskuline Phallus ist. Bei hoher Erregung hat die Eichel einen erhöhten Eichelrand.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten