• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (1 Betrachter)

Hast du dich schon mal nach dem Orgasmus geekelt?

Gelegentlich. Weniger ekeln, mehr über mich selbst ärgern. Nach dem Orgasmus bei der Masturbation fühle ich mich immer eine zeitlang "unmännlich" und habe überhaupt kein Bock mehr auf irgendwas und denk mir dann so Sachen wie "warum ist dir dein Schwanz und der PE-Kram so wichtig? Ist doch scheißegal.". Es ist fast schon eine depressive Stimmung. Ärgert mich auch, dass mich das so runterzieht. Ich will deshalb auch mittlerweile gar nicht mehr so recht masturbieren (zumindest nicht bis zum Orgasmus).

---

Haben deine Eltern/Geschwister schon mal Kommentare über dein Ding gemacht wenn sie dich nackt gesehen haben?
 
"warum ist dir dein Schwanz und der PE-Kram so wichtig?
weil der Schwanz für einen Mann halt total wichtig IST!! Masturbation ist mit eine der bahnbrechendsten Erfindungen und die solltest Du Dir nicht durch mindfucking vermiesen lassen .. Du bist ein junger Kerl und da ist Wichsen fast so wichtig wie atmen....
ja ...meine beiden Brüder finden ich habe einen großen Schlaffi und laut meiner Schwester schneide ich auch gegenüber meinem Schwager gut ab

Findet ein Hetero eigentlich einen Penis ästhetisch schön? Und wenn ja, was macht die Schönheit bei einem Penis aus? (zum besseren Verständnis - ich finde viele Schwänze geil, aber wirklich schön finde ich schon weniger)
 
Zuletzt bearbeitet:
"warum ist dir dein Schwanz und der PE-Kram so wichtig?
weil der Schwanz für einen Mann halt total wichtig IST!! Masturbation ist mit eine der bahnbrechendsten Erfindungen und die solltest Du Dir nicht durch mindfucking vermiesen lassen .. Du bist ein junger Kerl und da ist Wichsen fast so wichtig wie atmen....

Das ist ne rein hormonelle Sache, denke ich. Psychisch gehts mir ja eigtl. ganz gut. Solange ich im Normalzustand / rallig bin, komme ich auch nicht auf solche Gedanken.

Findet ein Hetero eigentlich einen Penis ästhetisch schön? Und wenn ja, was macht die Schönheit bei einem Penis aus? (zum besseren Verständnis - ich finde viel Schwänze geil, aber wirklich schön finde ich schon weniger)

Ja, auf jeden Fall. Ich bin da aber vllt. auch nicht ganz normal. Mein bester Freund z.B. findet Schwänze von Anderen ziemlich eklig und seinem eigenen schenkt er wenig Beachtung (außer wenns ums Ficken geht).
Form, Beaderung, Farbe, Textur, das wären für mich typische Kriterien.
 
Form, Beaderung, Farbe, Textur weist JEDER Penis auf ... das beantwortet ja nicht die Frage, welcher Penis Dir gefällt ;)

außerdem fehlt Deine Frage
 
Bevor Terion die neue Frage stellt, will ich zu Adrians Frage ergänzen, dass ich so ein ähnliches Thema schon mal vor einiger Zeit in einem extra Thread begonnen habe (Ästhetik der Geschlechtsorgane). Womit auch schon für mich die Frage geklärt ist, dass ich also den männlichen Penis (normalerweise, es gibt natürlich auch eklige Exemplare) für ein sehr schönes und äußerst wundersames Organ halte.

Ich finde auch, das hat nicht viel mit homo oder hetero zu tun, sondern mit einer bewussten Wahrnehmung seiner selbst, und einer gewissen Achtung und Sensibilität für die Genialitäten der Schöpfung. Ähnliches denke ich auch über die weiblichen Sexualorgane, aber da ist vieles nicht so "offensichtlich". Und warum sollte ich etwas hässlich finden, was mir schon Tausende von Malen extremes Vergnügen bereitet hat? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Form, Beaderung, Farbe, Textur weist JEDER Penis auf ... das beantwortet ja nicht die Frage, welcher Penis Dir gefällt ;)

Hm... also beschnitten gefällt mir grundsätzlich besser als unbeschnitten. Form am besten breit, Farbe am liebsten dunkler als die normale Hautfarbe, außerdem mag ich starke Farbkontraste zwischen Schafthaut, innerem Vorhautblatt und Eichel (s. z.B. Bruce Venture), Beaderung so stark wie möglich, Textur rillig (mit Querrillen, so wie bei Shane Diesel). Außerdem finde ich: je größer desto schöner.

außerdem fehlt Deine Frage

Whoops.
Findest du, dass du bereits zu viel Geld in PE investiert hast? Hat es sich finanziell bei dir bemerkbar gemacht?
 
Das waren bisher 2x Babyöl und 1x nen Satz Cockringe. Also irgendwas um die 10 € :D Also eher nein...

Was ist das lustigste was die mal passiert ist?
 
Ich hab eine neue Kollegin aufm Bus eingewiesen, sie fuhr und ich stand daneben. Da war ein Mädel als Fahrgast, die mich dauernd angeguckt und angelächelt hat. Sie passte auch in mein optisches "Beuteschema". Kurz bevor ich ein Gespräch mit ihr beginnen wollte, nahm uns eine PKW-Fahrerin die Vorfahrt und stand dann noch im Weg. Über die unerwartete Vollbremsung und das dumme Verhalten hab ich mich so dermaßen aufgeregt, dass mir ein lautes "scheiß Fotzen, die sind schlicht zu blöd zum Autofahren und gehören an den Herd!" entfleuchte. Naja, das hübsche Mädel hat mich danach nie wieder angeguckt


Ich geb die Frage aber mal weiter ^^
 
Zum Glück bin ich ja vom anderen Ufer ;-D
 
Die Natur hat schon dafür gesorgt, dass die Hähne die dickeren Würmer bekommen
 
der erfahrene Schwimmer sonnt sich aber lieber am wärmeren Ufer
 
Was ist das lustigste was die mal passiert ist?

Mal wieder den Thread zum Leben erwecken.

Lustige Momente hat man viele, schönste usw.
Wenn man danach gefragt wird, so fällt einem spontan nichts ein. Wenn man aber nach einem traurigen Moment gefragt wird, so könnte man sofort einige Dinge aufzählen.

Dabei gibt es soviele lustige Momente.

Bei mir war es zum Beispiel als ich Sex mit meiner Frau im Wohnzimmer auf der Couch hatte. Ganz am Anfang unserer Beziehung. Wir hatten schon eine gemeinsame Wohnung und es war ein Sonntag nachmittag. Irgendwann klingelte es an der Haustür. Man huschte kurz zum Fenster um nachzusehen. Ach du Schreck. Die zukünftigen Schwiegereltern. Man schaute das man ganz schnell in die Klamotten kam um die Tür aufzumachen.
Dieser Moment könnte man auch als peinlich bezeichnen. Aber als die Schwiegereltern weg waren. Hatten wir einen gemeinsamen Lachflasch und fanden es nur noch Lustig. Ich meine, die waren ja nicht blöde. Lange warten bis die Tür aufgeht, ein roter Kopf, stellenweise schweigen, wenn man auf die Wartezeit angesprochen wurde usw.

Wer kennt nicht die Momente wenn man jemandem einen Streich gespielt hat. Und der sich den ganzen Tag darüber aufregt. Man selber aber den ganzen Tag versucht sich das Lachen zu verkneifen. Wenn man dann endlich Lachen darf und so richtig loslegt.
Mir ging mal ein Kollege so richtig auf die Nerven. Habe ihm dann einen Streich gespielt. Über diesen musste ich dann so herzhaft lachen, dass ich selbst heute noch daran denken muss.

In der heutigen Welt sieht man in den Nachrichten nur traurige Sachen. Was einem aber im Leben weiterhilft sind schöne Sachen und Erlebnisse.
Das ist schon ein Thread wert. Aber ich frage mal hier.

Frage:
Was ist ein schönes Erlebnis in eurem Leben?

Gerade in depressiven Phasen vergisst man sie nur allzu schnell. Dabei gibt es soviele.
Mein schönstes und glücklichstes Erlebnis ist ganz klar die Geburt meines Sohnes. Ich sehe ihn noch heute unter der Höhensonne im Kreissaal liegen. Immer wenn ich eine Depriphase habe, so versuche ich mich daran zu erinnern.
Aber es gibt soviele Momente, man muss sich nur daran erinnern.
 
Was ist ein schönes Erlebnis in eurem Leben?
Ich fühle mich ertappt, wenn ich über diese Frage nachdenke. Im ersten Momant denkt man: "Schönes Erlebnis? - Hatte ich schon lange nicht mehr, wenn überhaupt". Aber das wäre ungerecht. Man denkt nur zuerst immer an die negativen Dinge, die man erfahren hat, da hat @Little recht.

Das mit der Geburt des ersten Kindes (bei mir wie bei Little auch: meines Sohnes) gehört sicher zu den massivsten, intensivsten Erlebnissen, die man als Mann haben kann: auf einmal ist ein neuer Mensch da - und zwar aufgrund von etwas, was man selbst zu verantworten hat - und man ist nun voll und ganz für diesen Menschen, für sein Wohlergehen und seine gesunde Entwicklung, mit verantwortlich. Von "Glück" oder "schön" möchte ich dennoch dabei nicht reden. Wir hatten aufgrund von Komplikationen bei der Geburt so viel Stress (und ich Sorge um meine Frau), dass ich es nicht als "schönes Erlebnis" bezeichnen kann.

Daher mal was ganz anderes, trivialeres: Ich hab mich mal tierisch gefreut, als ich auf mein Privathandy das Feedback von einem unserer Kunden als SMS bekommen habe, weil er so zufrieden mit unserer Arbeitsleistung gewesen war und die Qualität und Geschwindigkeit gelobt hat. Hab ich natürlich gleich unserer damaligen Chefin gezeigt - die davon nicht weniger positiv angetan war. Die Natur meiner Arbeit bringt es mit sich, dass man oft wenig davon mitbekommt, wie die Arbeitsergebnisse beim Kunden weiterverwendet werden, und ob man mit seiner Arbeit einen wirklich positiven Beitrag leisten konnte. Da freut man sich schon, wenn die Arbeit nicht nur durch das Gehalt, sondern durch zufriedene Kunden belohnt wird...

Mal eine neue Frage:
Hast Du schon mal etwas gemacht, was ein absolutes No-Go ist, also weil es z.B. gesetzlich verboten oder moralisch verwerflich ist und es eine große Schande wäre, wenn es an die Öffentlichkeit gekommen wäre? Oder war es sogar etwas, wofür Du letzten Endes tatsächlich geradestehen musstest?

Und ich meine jetzt nicht solche Trivialitäten wie "Falsch Parken" oder Dinge, die in der Öffentlichkeit schon fast als Kavaliersdelikte angesehen werden (obwohl sie es natürlich nicht sind), wie Gras rauchen, Fremdgehen oder Steuerhinterziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon mal etwas gemacht, was ein absolutes No-Go ist, also weil es z.B. gesetzlich verboten oder moralisch verwerflich ist und es eine große Schande wäre, wenn es an die Öffentlichkeit gekommen wäre? Oder war es sogar etwas, wofür Du letzten Endes tatsächlich geradestehen musstest?
da bin ich aber gespannt, wie viele Leute jetzt ihr Gewissen erleichtern werden :hilarious:
 
Jaaa, marsupi der Beichtvater und Seelendoktor... ;) :nurse:
 
Mal eine neue Frage:
Hast Du schon mal etwas gemacht, was ein absolutes No-Go ist, also weil es z.B. gesetzlich verboten oder moralisch verwerflich ist und es eine große Schande wäre, wenn es an die Öffentlichkeit gekommen wäre? Oder war es sogar etwas, wofür Du letzten Endes tatsächlich geradestehen musstest?

Ich hatte mit 17 Jahren einen Kumpel, mit dem ich mich immer getroffen habe, wenn wir solche "moralisch verwerflichen" Sachen machen wollten. Wir trafen uns zusammen und haben uns zuerst mit Alkohol zugeschüttet, bevor wir auf die Straßen gegangen sind und zum Beispiel vor fremden Haustüren unseren Darm entleert haben.. Oder im Winter auf Autos gepinkelt haben, was dann auf der Windschutzscheibe eingefroren ist. Ich weiß, sehr asozial von mir und eigentlich nicht zu entschuldigen. Aber in dem Alter konnte ich nur an solchen Scheiß denken.
Steinigt mich bitte nicht :dead:

EDIT:
da habe ich ja glatt die Frage an die nächste Person vergessen.
Hast du jemals bei einer anderen Person einen Schaden verursacht? Falls ja, was war der größte Schaden den jemand wegen dir erlitten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten