• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fragen über fragen gerne Austausch (1 Betrachter)

fcbmarcel

PEC-Neuling
Registriert
10.07.2017
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
10
Punkte
4
bin der Marcel bin sehr geil auf cockringe Silikon habe oft 2-3stück an auch sehr enge 3mm aber trotz den vielen Ringen kann ich es nicht immer verhindern das es mir schnell kommt . Ich habe ne feste Freundin sie und ich reden auch drüber haben es bisher auch geschafft es gut hinzubekommen langes Vorspiel oder halt Stellungswechsel. Alleine kann ich ewig wixxen ohne zu kommen. Klar sie ist eng unten und ne muschi ist änderst wie wixxen.
Wie ist euere Meinung dazu?
Denke Größe vom Penis ist Ok 17x4 umfang 14cm. Wie ist da euere Meinung. Danke euch. Fragen an mich gerne bin an Austausch interessiert.
 
Also bei mir ist es eigentlich so, dass ich bei einem Cockring schneller komme, weil mein Penis dadurch empfindsamer wird :confused:
 
Also bei mir ist es eigentlich so, dass ich bei einem Cockring schneller komme, weil mein Penis dadurch empfindsamer wird :confused:
Bei mir ist es genauso wie bei @Spaßwürstchen. Mein Schwanz ist auch deutlich empfindlicher.
Ist also zu überlegen die Ringe wegzulassen.
Was mir immer geholfen hat ist Ablenkung. Ich lasse es langsam angehen und zähle für mich die Stöße. Bei mir funktionierts. Wenn du merkst die Erregung fährt runter, dann hörst du mit dem Zählen auf.
 
Ok ja dann versuche ich das mal mit Ablenkung. Wir stehen total drauf mit Ringe zu Poppen.
Hat ja auch was. :happy:
Dann versuche es halt mit dem Zählen.;)
Merkst du zwischendurch es wird wieder eng atmest du tief durch und zählst wieder von vorne.
 
Bei mir ist das umgekehrt - ich komme schneller ohne Ringe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten