• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo ihr alle! (2 Betrachter)

thecellar

PEC-Fachmann
Registriert
29.06.2017
Themen
9
Beiträge
131
Reaktionen
346
Punkte
342
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo liebes Forum :)

ich bin durch Zufall auf euch gestoßen (naja, ich habe nach Informationen zu Penispumpen gesucht ;)). Ich habe schon ein wenig das Forum durchstöbert, musste oft herzhaft lachen und finde es sehr gut wie ihr miteinander umgeht und euch gegenseitig weiter helft!

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Mainz und mein Penis ist eigentlich okay...
hach ja...mein Penis..
Ich mag ihn sehr und bin mit seiner Größe so weit auch zufrieden. Die Frauen haben immer Spaß mit ihm und ich habe noch nie eine Beschwerde über zu wenig Penis-Masse bekommen :D (wie so oft liegt eben auch viel an der Technik).
Und obwohl ich das alles weiß habe ich doch sehr oft das Gefühl dass es einfach nicht genug ist, dass es einfach ein wenig mehr sein könnte...danke Psyche....

daher habe ich mir nun vorgenommen es ein mal zu versuchen..profitieren würde nicht nur ich davon ;)
Ich würde mich sehr freuen hier Unterstützung bei Fragen und Trainingsmethoden zu finden und hoffe, auch hier und da einen Beitrag leisten zu können.

Daher auch hier schon mal zu meinen ersten Fragen/Themen die mich besonders interessieren:

- Penisvergrößerung mithilfe einer Penispumpe (Ich habe mir nun eine Penispumpe zugelegt, die vergrößernden Effekte sollen hier ja auch sehr gut sein. Ich habe nun schon ein wenig im Forum gesucht, konnte aber leider nichts finden. Gibt es denn irgendwo einen Trainingsplan für die Nutzung einer Penispumpe?)

- Trockener Orgasmus (Das Thema interessiert mich auch schon etwas länger. Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung in Sachen PC Muskel, aber über den PONR habe ich es noch nie hinausgeschafft ohne zu saften...)

- Weiter und mehr Spritzen (Tjaja...das Alter zeigt eben auch dort seine ersten Anzeichen...wenn es früher noch vorkam dass man sich manchmal unbeabsichtigt ins eigene Gesicht geballert hat, schwuppt es heute mehr oder weniger uninspiriert ein kleines Stückchen aus dem Schlong heraus...vielleicht ein wenig Öl in die Pipeline?:D)


so viel zu mir, vielen Dank und viele Grüße an das ganze Forum! :)
 
Hallo @thecellar Willkommen hier im Forum
zu all Deinen Anliegen gibt es hier Threads ... lies Dich mal ein wenig ein

Pumpe wird hier eigentlich eher als Sidekick oder zur Abrundung des Trainings genommen
Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich auch bei manuellem PE!
 
Hallo @thecellar,
willkommen in der PEC. ;)
Ich mag ihn sehr und bin mit seiner Größe so weit auch zufrieden.
Sehr sehr schön. :thumbsup3: Aber mehr geht ja immer, wie wir alle wissen.
Du solltest mit dem Einsteigerprogramm beginnen und in dieser Zeit die Pumpe erstmal nur anschauen. :)
Der Penis gehört ein wenig vorbereitet und du musst ihn kennenlernen bzgl. dem was er an Training erträgt und wie er am besten reagiert.
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Habe jetzt leider nicht mehr Zeit, da es regnet und ich jetzt grillen muss. :confused:
Dir viel Spaß hier und gute Gains.
Bei Fragen immer gerne melden.
Ich habe schon ein wenig das Forum durchstöbert, musste oft herzhaft lachen und finde es sehr gut wie ihr miteinander umgeht und euch gegenseitig weiter helft!
So soll es sein. :D
Gruß, GreenBayPacker
 
Hi @thecellar ,

äh Mainzer Bub ist da, da saaag ich doch ma :schild_welcome:,

Lese dich mal in der PEC-Wissensdatenbank ein und fang mit dem Anfängertraining an.
Zu Deinen Fragen hat dir @adrian61 ja schon geschrieben, dass es hierzu einige Threads gibt.
Auch hier solltest du lesen.
Ansonsten wünsche ich gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 
Vielen Dank schon mal an alle für eure Antworten!

Ich hab mir schon mal das Einsteigerprogramm angeschaut und recherchiert...hätte aber dennoch schon ein paar Fragen:

- Habe ich das richtig verstanden dass man jeweils 2 mal in jede der 9 Richtungen stretcht? (Also zwei mal einige Sekunden mit einer Pause dazwischen?)
- Macht ihr das mit dem Balooning wirklich jedes mal mit? Also jeden Tag fast bis zum Orgasmus wichsen? :D
- Vielleicht ist das wirklich nichts für den Anfang, aber ich würde früher oder später wirklich gerne die Pumpe in das Training einbauen. Konnte aber bisher nichts finden.:bookworm: Könnte mir vielleicht jemand zeigen wo es einen Thread mit Penispumpen-Übungen, wirkungen etc. gibt? Das wäre sehr nett :)
- Wie bekommt ihr das mit der Tabellarischen Auflistung in eurer Signatur hin?? :cold:

Danke!
 
Hi @thecellar und herzlichen Willkommen in der PEC! :)

- Habe ich das richtig verstanden dass man jeweils 2 mal in jede der 9 Richtungen stretcht? (Also zwei mal einige Sekunden mit einer Pause dazwischen?)

Das ist richtig. In der Regel wird jede Richtung 2x 30 Sekunden gestretcht, dazwischen reichen paar Sekunden Pause in denen du den Penis kurz mal durchschüttelst um die Durchblutung zu normalisieren.

- Macht ihr das mit dem Balooning wirklich jedes mal mit? Also jeden Tag fast bis zum Orgasmus wichsen? :D

Nein. Ballooning kannst du nach Lust und Laune machen. Würde auch nicht bis zum Orgasmus onanieren. Empfehle dir, zb 10-15 Min mit möglichst hoher EQ zu balloonen und mehr nicht.

- Vielleicht ist das wirklich nichts für den Anfang, aber ich würde früher oder später wirklich gerne die Pumpe in das Training einbauen.

3 Monate Anfänger Training würde ich dir definitiv ans Herz legen, um deinen Penis auf die spätere Belastung optimal vorzubereiten. Pumpen ist nämlich nicht ohne (auch vom Zeitaufwand her). Auch solltest du wissen, dass die wenigsten mit reinem Pumptraining zementierte EG-Gains erreichen. Es wird so gut wie immer in Kombination mit manuellen EG-Training gearbeitet (High-Jelqs und diverse Blutstaugriffe). Desweiteren würde ich mir an deiner Stelle genau die Ziele überlegen, soll es denn wirklich kein ausgiebiges Längentraining davor geben? Denn trainierst du mal für lange Zeit gezielt den eG, wird es mit der Länge immer schwieriger. L1G2 ist die Devise, also Länge zuerst, dann Dicke. Dazu eventuell mal hier nachlesen: Die L1G2-Theorie

Könnte mir vielleicht jemand zeigen wo es einen Thread mit Penispumpen-Übungen, wirkungen etc. gibt?

Hier der Leitfaden aus der WDB, beantwortet schon mal einiges: Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
Ansonsten kann ich noch diesen Thread empfehlen, wenn auch als Anfänger vielleicht too much und nicht ganz einfach zu verstehen. Meines Erachtens (noch) keine Pflicht sich das durchzulesen, aber für später, wenn du wirklich tief in die Materie eintauchen willst halte ich diesen Thread für Pflicht: Showpumper vs PE-Pumper

- Wie bekommt ihr das mit der Tabellarischen Auflistung in eurer Signatur hin?? :cold:

Findest du hier: PEC HowTo - Tabellen in Posts und Signaturen

Grüße und Gains
Riffard
 
Heu @thecellar, herzlich Willkommen! Deine Frage haben die anderen ja so weit schon beantwortet, wenn noch weitere Fragen auftreten, dann lass dich nicht vom fragen abhalten.

Bei deinem Training wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg! :)
 
Jawoll das waren erst mal gute Informationen für den Einstieg...Fragen werden mit Sicherheit noch kommen^^
Besten Dank!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen @thecellar
Da bleibt ja kaum noch was zu sagen.
Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg mit PE.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten