• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin Moin und Hallo (1 Betrachter)

Visualize

PEC-Lehrling
Registriert
03.07.2017
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
16
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,4 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
15,6 cm
EG (Mid)
15,8 cm
EG (Top)
14,1 cm
Moin Moin und Hallo

in die muntere Runde Gleichgesinnter.

Bin mal auf eine persönlich Empfehlung zu Euch gestossen. Habe auch schon etwas im Forum herumgeschaut und gelesen. Klingt alles doch sehr interessant und hätte nichts dagegen mein bestes Stück noch etwas zu modifizieren. :happy:

Habe bisher noch nichts von alle dem gemacht, was ich hier so lese. Doch denke ich, wird mein bestes Stück in nächster Zeit damit doch um einiges mehr an Aufmerksamkeit bekommen.

Gerne würde ich etwas mehr an Länge und Dicke dazugewinnen. Trage gerne lässige Sporthosen oder Jeans ohne Unterwäsche und wenn da ordentlich was baumelt, fühlt sich das irgendwie geil an. Was mich besonders am PE interessiert, ist eine grösse Eichel zu bekommen. Gibts da spezielle Techniken für oder bringt dies das Training schon mit sich?

Meine frisch, nach Anleitung gemessenen Daten sind:

BPEL: 18,1 cm
NBPEL: 14,4 cm (der Bauchspeck muss weg :mad:)
BPFSL: 19,4 cm
EGB: 15,6 cm
EGM: 15,8 cm
EGT: 14,1 cm

bis dann
Visualize
 
Willkomen bei uns im Forum :)

3.5 cm Fatpad ist auch schon ordentlich. Alleine da kannst du sicherlich 1-1.5 cm rausholen. Versuch doch mal meinen Trainingsplan, den ich in einem Fitnesslog gepostet habe. Mach den 3 Monate und ich wette, dass du dann sicherlich 5-7 % weniger Körperfett hast, wenn du zusätzlich den Süßkram und das Fastfood weglässt :)

Es gibt spezielle Eicheltrainer. Kann dir allerdings dazu nichts Genaues berichten. Unser User @Loverboy hat allerdings damit Erfahrung. Vielleicht meldet er sich ja!
 
Willkommen @Visualize
Fang am besten mit dem Anfänger-Training an.
Dieses findest du in der Wissensdatenbank.
Wenn du Fragen hast gerne her damit.
 
Hey @Visualize, herzlich willkommen bei uns. Lies dich weiter so sorgfältig ein und starte mit dem Einsteigerprogramm und dann wird sich das schon gut entwickeln.

Wünsche dir beim Training und im Forum viel Spaß und natürlich gute Zuwächse. :)
 
BPEL: 18,1 cm
NBPEL: 14,4 cm (der Bauchspeck muss weg :mad:)
BPFSL: 19,4 cm
EGB: 15,6 cm
EGM: 15,8 cm
EGT: 14,1 cm


Wilkommen bei uns, deine EG werte sind schon der hammer, wen du jetzt ( wie auch shcon vir dir festgestellt) den Bauchspeck noch wegbekommst ist die länge auch schon mehr als ordentlich.
Also drannbleiben ist der schlüssel zum Erfolg !!
 
Danke, Danke, habe mich schon mit dem Startprogramm schlau gemacht und werde heute Abend den Durchgang machen.

@Spaßwürstchen, auch Dir Danke für den Tipp, werde ihn anschreiben und bin gespannt, was er zu berichten hat.
 
Ich meinte kein PE Programm, sondern Sport. Das weißt du, oder?
 
Das PE Programm und Sport, und wegen dem einen bin ich ja hier. :D
 
Herzlich Willkommen.
Lese dich gut ein und starte das Einsteigerprogramm.
Dickenwerte sind schon sehr gut.
lg.
Loverboy
 
Guten Morgen und herzlich willkommen bei den Penisvergrößerern.
Dass Dein Penis von Haus aus schon ziemlich gewaltig dick ist, macht schon mal die halbe Miete ... Länge ist leichter zu gainen. Wenn Du dann auch eher einen Fleisch- als einen Blutpenis hast, dürfte sich Dein bestes Stück schon ganz gut in den Hosen abzeichnen. Ein Bild im Schlaffi Thread wäre schon recht interessant
lg Adrian
 
Erstes Training ist absolviert. Doch wo kann ich lesen, wie lange ich die einzelnen Stepps des Trainings machen kann. Habe nur gelesen, dass ich das Jelqen je Bewegung 1-2 Sekunden machen soll. Schön wäre nun zu wissen, wieviel Zeitaufwand jede Übung für sich hat. Vielleicht war ich jetzt auch nur zu blöd, es zu finden.
 
5 Min aufwärmen
2x 9 Stretches in jede Richtung á 30 Sekunden = Nettozeit 9 Minuten
10 Minuten netto Jelqen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl 10 min netto Jelqen?
 
so ist es
 
ja genau, dass meinte ich, nicht dass ich da nacher den ganzen Abend sitze und den Schnipel reibe :woot:
 
auch nicht die schlechteste Beschäftigung ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten