• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

ich heiße Philipp und stelle mich vor (1 Betrachter)

Philipp

PEC-Lehrling
Registriert
29.06.2017
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionen
18
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
18,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
11,7 cm
Hallo Jungs,

ich heiße Philipp, bin 28 Jahre, 185cm lang,
wiege 82 kg, sportle regelmäßig und ausgewogen,
bin single, hetero, arbeite zur Zeit am PC, schlafe
selten mit Frauen, schaue wenig Pornos, ernähre mich
gerne vegetarisch und vegan.

PE und Forum kenne ich schon seit Jahren, fand es
als ich danach suchte, lass mich schon quer durchs
Forum p.e.te aber nicht länger als Zwei Wochen -
wobei ich das Anfängerprogramm nutzte und extra pumpte.

Bisher fehlte die Lust, Organisation, Überwindung
und Routine und möchte nun bis ich 30/31 bin untere
Ziele erreichen.:-D Wichtig ist mir aber das ich das beste
daraus mache und durchhalte.


Meine Werte:
BPFSL: 18,8 cm
BPEL: 18,5 cm
EG base: 15,5 cm
mid: 13,5 cm
top: 11,7 cm
FL und FG kommt

Ziele:
BPFSL: 20,0 cm +1,2 cm
BPEL: 20,0 cm +1,5 cm
EG base: 17,0 cm +1,5 cm
mid: 15,5 cm +2,4 cm
top: 14,0 cm +2,3 cm
FL: 15,0 cm
FG mid: 12,5 cm
top: 12,5 cm


Hauptsächlich liegt der Focus auf EG, FL, FG und danach BPEL.
Es fühlt sich einfach gut an ein dickes langes Ding in der Hose zu haben.
PE soll mir ein Stück mehr Selbstbewusstsein geben. Weiterhin finde ich es
schön wenn er beim Sex dicker und etwas länger ist.

Was ich noch ausprobieren will sind verschiedene manuelle Übungen, Extender und CR.
 
Hi Philipp, herzlich willkommen bei uns! Gute Werte bringst du ja schon mit und dafür, dass sie noch besser werden lässt sich definitiv sorgen. Dabei wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg. :)
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg!

Hattest du durch dein sporadisches Training zuvor schon Zuwächse erzielt gehabt?
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg!

Hattest du durch dein sporadisches Training zuvor schon Zuwächse erzielt gehabt?

nein
ich habe es max. eine Woche am Stück durchgezogen
 
Danke :)
 
Hey @Philipp
willkommen im Forum. Schöne Vorstellung und beeindruckende Anfangsmasse. Mit einer gewissen Disziplin wirst Du Deine Ziele sicherlich erreichen können.
Lass Dich davon nicht abbringen, dass Du jetzt schon ein dickes Ding in der Hose hast ... da geht noch mehr ;)
lg und bleib bei der Stange
Adrian
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
"Meine Werte:
BPFSL: 18,8 cm
BPEL: 18,5 cm
EG base: 15,5 cm
mid: 13,5 cm
top: 11,7 cm"

Echt stattlich dein bestes Stück! Um an deine Startwerte heran zukommen müsste ich gut 3cm zulegen.;)
Viel Erfolg bei deinem Training.
 
Willkommen,
Eine sehr gefährliche Peitsche, die du da mit dir führst:spank:
Mit etwas Disziplin, Geduld und Durchhaltevermögen wirst du deine Ziele bestimmt erreichen.
Wenn du etwas willst, dann hol es dir!
Egal wie oft du später kurze Pausen einlegen solltest, sei es wegen Verletzungen, Krankheit oder weil es mit dem Training nicht hinhauen sollte (alles ist möglich).. gib einfach niemals auf.. immer weiter machen, nur so gewinnt man!
Ich wünsche dir viel Erfolg&Spass.

Grüße

BigCock
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten