• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pablo stellt sich vor !! (1 Betrachter)

DerEchtePablo

PEC-Talent
Registriert
26.06.2017
Themen
3
Beiträge
21
Reaktionen
420
Punkte
57
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
76 Kg
Guteg Tag pe.community :bier:,

Da ich mir in den letzen Tagen viel hilfreiches aus eurem Forum durchgelsen habe, dachte ich mir das es mal zeit wird mich mal vorzustellen und allgemein aktiver Mitschreiber im Forum zu werden.
Also erstmal ein Paar Infos zu mir:
Mein Name ist Pablo, ich bin 21 Jahre alt, wiege 76 kg & bin 177 cm groß ! Sexuell stehe ich definitiv auf Frauen :drool: .
Doch wie bin ich überhaupt auf das Forum aufmerksam gewurden?
Ich habe mir vor gut 2 Monaten eine Bathmate Pumpe zugelegt und wollte mich dann vor kurzen mal Informieren was man sonst so für übungen für sein gutes Stück machen kann und da ist dieses Forum definitv eine Goldgrube!

Für alle die es interessiert sind hier noch meine maße die ich bis jetzt genommen habe:
EG = 13 cm
BPEL = 18 cm
NBPEL = 16,5 cm
FL = 12 cm

Mein Moemtanen PE Training schaut so aus:
Ich nutze den Bathmate 2 Days on 1 Day Off, davor Jelqe ich immer 5-10 min.
Und so 10-20 min danach Balloone ich für 30 min.
Ich bin gerne für Tipps offen wie ich mein Training abändern kann , doch damit ihr mir Tipps geben könnt müsst ihr ja erstmal wissen was meine Ziele sind:
1. EG wert auf 14+ cm
2. NBPEL auf 17,5-18 cm
3. FL = 14cm Jedoch weis ich hier nicht welche übungen da hilfreich sind !!
4. Ich möchte meine Erektion länger halten können da sie moemtan schnell den geist aufgibt wen ich nicht 100% dabei bin !

( Ich bin schon recht zu frieden mit meinen Werten , jedoch ist immer Luft nach oben :p )

Ich hoffe auf eine schöne und lehrreiche Zeit hier im Forum.

Mfg. Pablo :bb07:

PS: Ich bitte darum Rechtschreibfehler zu ignorieren da ich eine Rechtschreib schwäche habe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @DerEchtePablo,
willkommen bei uns in der PEC. ;)
Du bist jetzt seit 2 Monaten mit der Bathmate im Training?
Wenn du noch relativ frisch damit angefangen hast, würde ich dir immer noch zu dem Einsteigerprogramm raten.
Da deine Ziele jetzt nicht übermäßig hoch, sondern eher realistisch sind, wirst du diese aber bestimmt auch so irgendwie erreichen.
Wenn du gerade erst einsteigst und auch so, ist die Verletzungsgefahr mit der Bathmate relativ hoch, da sie keine Druckanzeige hat. Sei also bitte sehr vorsichtig.
Dein Ballooning ist in der Trainingszeit sehr hoch angesetzt. Du musst sehen, ob du damit klar kommst. Es wurde hier schon von Gewöhnungseffekten berichtet.
Empfehlung ist aber mit dem Newbie-Programm zu starten. Du lernst deinen Penis kennen und weißt dann was du ihm zumuten kannst.
Wie auch immer, sei vorsichtig.
Viel Spaß hier und gute Gains.
GreenBayPacker
 
Willkommen Mr. Pablo,
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Du bist an der richtigen Adresse.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei uns und natürlich viel gainz

Grüße

BigCock
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen @DerEchtePablo
Schöne Längenwerte bringst du mit. Meinen Eigenen vor 10 Monaten nicht ganz unähnlich.
Dir wurde ja schon gesagt am besten mit dem Newbie-Training anzufangen.
Deinen Bathmate würde ich zur Zeit höchstens als Sidekick nutzen.
Erst wenn du dein Längenziel erreichst hast in Kombination mit anderen EG-Übungen voll nutzen.
Viel Spaß hier und beim trainieren deines Penis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @DerEchtePablo, herzlich Willkommen bei uns. Vorschläge zum Training wurden ja schon viele gemacht, deswegen beschränke ich mich mal darauf dir viel Spaß und Erfolg zu wünschen. :)

Wenn noch Fragen auftreten, dann melde dich, dafür sind wir da.
 
Hey @DerEchtePablo, ich bin jetzt 9 Monate mit den Händen am trainieren und werde erst dann auf Geräte zugreifen wenn nix mehr geht. Mach erstmal das Einsteigerprogramm und schau nach drei Monaten wie es bei dir läuft. Viel Erfolg.
 
Danke an @pascal1980 und alle andren die geantwortet haben , werde mir das Einsteigerprogramm gleich mal anschauen :) !
Beim benutzen des Bathmate Passe ich immer gut auf , werde ihn denke auch erstmal weiter nutzen aber halt gut dosiert weil das feeling mir spaß macht :D.

Schönen Abend noch.

Mfg. Pablo
 
Gut ist es, wenn man einem strikten Plan folgt, damit man weiß welche Übung bei einem anschlägt.
 
Schöne Ausgangswerte !
Trainiere fleißig.
Viel Spaß.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten