• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky PECs Hall of Fame: Unsere Top-Poster und Top-Newbies (1 Betrachter)

Ja ist ja gut gemeint, aber den Rang der Mengenposter habe ich an @adrian61 abgegeben.
Der geile Poster schlägt hier alle Rekorde, was ja auch gut ist.
War auch nicht so gemeint, daß du ab JETZT wieder posten darfst und sollst, weil du jetzt wieder in der TPOM-Messung berücksichtigt wirst ;)
Du darfst und sollst dir natürlich immer alles von der Seele schreiben, was dir auf eben derselben brennt ;)
War nur obligatorische der Hinweis auf das Rücksetzen des Triple-Counters.

Und ja, wenn @adrian61 so weiter macht, bekommt er auch Januar bis März. Aber dann ist den Rest des Jahres Schluß mit TPOM für @adrian61 :D

btw: wir sollten vlt mal langsam nochmal über die Benutzerränge nachdenken. Nach 2 Monaten bereits Rang 9 und damit fast am Ende der Fahnestange :woot:
 
btw: wir sollten vlt mal langsam nochmal über die Benutzerränge nachdenken. Nach 2 Monaten bereits Rang 9 und damit fast am Ende der Fahnestange :woot:

Ne, @adrian61 ist da ne Ausnahme. Ein Normalsterblicher schafft soviel Posts in einem Jahr nicht. Die Ränge sind ok, so wie sie sind.
 
Gebe @Terion recht.
Und @adrian61 bleibt, auch nach 5000 Post, dafür verwette ich meinen dritten Hoden.

Grüße...Palle
 
@Palle ... nönö ... ohne dritten Hoden rutscht Dir doch Dein 2 1/2 Kg Penis zwischen die Eier ... den brauchst Du um den Hammer abzustützen :)
 
Und ich dachte du hättest gefragt: wo ich denn den dritten Hoden habe.
Und ich dann, na dann komm doch mal suchen!!!

LOL....Palle
 
also sehr weit entfernt von den anderen beiden hätte ich Deinen dritten Hoden auch nicht gesucht :)
 
So, hab dann eben mal mit den "Aufräumarbeiten" angefangen ;)
Als erstes die TPOM's und TNOM's nachnominiert und in die Tabelle im Eingangspost eingetragen.

Für April waren das @Spaßwürstchen (TPOM) und @Caps (TNOM). Die Titel hatte ich im Mai bereits vergeben, die Eintragung in die Tabelle nun nachgeholt.
Für Mai gehen die Titel an @Gonzo (TPOM) und @Luis Fernando Lopez (TNOM).

Glückwunsch an euch ;)

Der Juni ist bald rum, theoretisch wäre dann also morgen bereits die Benennung der nexten TPOM und TNOM fällig.
Euer Einverständnis vorausgesetzt, würde ich die gern noch ein paar Tage verschieben, damit die Inhaber der Mai-Titel noch ein wenig davon haben.
 
Euer Einverständnis vorausgesetzt, würde ich die gern noch ein paar Tage verschieben, damit die Inhaber der Mai-Titel noch ein wenig davon haben.
Ich denke ich spreche hier für die meisten, wenn ich sage, dass wir froh sind Dich überhaupt hier zurück zu haben, alive and kicking sozusagen; da können ein paar "doofe Auswertungen" auch gerne mal ein paar Tage warten. Nicht, dass Du schon wieder zu viel arbeitest und noch einen Herzkaschperl wegen PEC bekommst! :nailbiting::dudu:
 
Ich freue mich sehr TPOM zu sein. Vielen Dank.
:)
Sonst sehe ich das genau wie @marsupilami :thumbsup3:
 
Danke. Allerdings galt die Bitte um Rücksichtnahme diesmal nicht mir, sondern den derzeitigen Titelinhabern, wie z.B. @Gonzo ;)
Denn eigentlich müßte ich jetzt schon die Titel für Juni vergeben, dann wärst du ihn ja gleich wieder los. Deswegen lieber noch paar Tage warten, dann haste noch was von deinem Titel ;)

Ich werte die Posts aber mal als EInverständnis ;)
 
Auch wenn die Formel 1 heute mal spannender ist hab ich nebenbei mal alle Top Poster und Top Newbies seit Anfang 2019 im Eröffnungspost nachgetragen.

Ehre wem Ehre gebürt ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten