• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Moin Männer

Nach dem Training aufgenommen. 100 Prozent schlaff ist natürlich gelogen. Denke sind so 20 - 30 Prozent.

Nicht wundern wegen den weißen Punkten. Hatte ich schon von Geburt an. Die pigmente wollen da einfach nicht zum restlichen Körper mitziehen.

20170605_162335.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ziemlich ordentlich aus! Auch von der Dicke und der Größe deiner Hoden!
 
Sehr schöner Penis .. und die Tupfen machen sich sehr gut ;)
Den kannst Du mit Stolz herumzeigen
 
Ja eigentlich nichts. Ich finde aber auf Enthaltsamkeit trainieren ist einfach beste was gibt.
 
@coolcock24 Ansehnlicher Lippenspreizer!

Erinnert mich bisschen an meinen :)
 
IMG_20170630_130742.jpg IMG_20170630_130737.jpg


Ich dachte mir da ich jetzt ja auch aktiver werden will hier im Forum, fangen wir doch mal damit an :doublethumbsup::doublethumbsup: .
Ist nicht 100% Schlaff aber höchtens bei 10-15% ( Weiter runter wollte er nicht ).
 
Ist nicht 100% Schlaff aber höchtens bei 10-15% ( Weiter runter wollte er nicht ).
Auch wenn man sich noch die 10-15% wegdenkt, ist das ein beachtlicher Schlaffi! Vielleicht täuscht auch ein bisschen die Perspektive, aber dennoch fragt man sich machmal, warum einige Leute überhaupt PE betreiben wollen...:D

Abgesehen davon find ich's super, dass sich doch auch immer wieder alte und neue PEC-Jünger trauen, ihren Freudenspender abzulichten und hier reinzustellen (siehe @Arbeitstier88, @coolcock24, @DerEchtePablo). Respekt!
 
Immer, wenn ich dein Proflbild sehe, dann werde ich ganz wuschig. Das linke Mädel ist einfach nur der Oberhammer :harlekin:
 
Ist nicht 100% Schlaff aber höchtens bei 10-15% ( Weiter runter wollte er nicht ).

Abgesehen davon find ich's super, dass sich doch auch immer wieder alte und neue PEC-Jünger trauen, ihren Freudenspender abzulichten und hier reinzustellen (siehe @Arbeitstier88, @coolcock24, @DerEchtePablo). Respekt!
Ehrlich gesagt ist das schon eine Überwindung. Hab viele Fotos gemacht, bis ich zufrieden und der Meinung war jetzt lässt sich das einstellen.
 
Ist nicht 100% Schlaff aber höchtens bei 10-15% ( Weiter runter wollte er nicht ).
Auch wenn man sich noch die 10-15% wegdenkt, ist das ein beachtlicher Schlaffi! Vielleicht täuscht auch ein bisschen die Perspektive, aber dennoch fragt man sich machmal, warum einige Leute überhaupt PE betreiben wollen...:D

Abgesehen davon find ich's super, dass sich doch auch immer wieder alte und neue PEC-Jünger trauen, ihren Freudenspender abzulichten und hier reinzustellen (siehe @Arbeitstier88, @coolcock24, @DerEchtePablo). Respekt!

Naja @marsupilami um sein bestes Stück besser kennen zu lernen, länger zu können und die zusätzlichen gains sind auch immernoch gerne gesehen :)!

@Spaßwürstchen Die ist aber auch mega heiß :D ich glaube da werden viele Männer wuschig bei dem anblick:drool::drool:.
 
Kann ich 100 % nachvollziehen :popp:
 
Ich finde die linke nicht annähernd so attraktiv wie die rechte - na ja, die Geschmäcker sind verschieden...

Die Linke versteckt sich hinter ihrer Rayban, ist auch von der Rechten halb verdeckt (die dagegen sehr einladend und freundlich lächelt) und macht dazu nen doofen Knutschmund. Nee, Du... Und die Ballermänner kommen bei der Rechten auch besser zur Geltung :).
 
Marsu sei doch mal ehrlich und sage einfach, dass die rechte dickere Hupen hat :D
 
Hab ich das nicht gerade getan? :D
 
Verzeihe mir meine Unaufmerksamkeit :D
 
Ich dachte mir da ich jetzt ja auch aktiver werden will hier im Forum, fangen wir doch mal damit an :doublethumbsup::doublethumbsup: .
Ist nicht 100% Schlaff aber höchtens bei 10-15% ( Weiter runter wollte er nicht ).
Du hast einen ausgesprochen schönen Penis und Deine Ziele sind völlig realistisch - viel Spaß beim Training und gute Gains!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten