• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (11 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die rote Zora würde mir auch gefallen, ich glaub die hat was richtig Dreckiges an sich ...
Die Schüchterne is irgendwie komisch ... warum hatn die Schuhe an und sonst nix?
 
Seid och froh, dass sie sonst nichts anhat. Ansonsten hätten wir ja nichts zum Gucken :) Ich finde die hat nen mega heißen Körper :)
 
Ihr Körper wirkt irgendwie komisch auf mich hehe
Naja, mehr Spaß für Dich am End ;)
 
Bei der wäre wohl selbst ich Ewig-Könner nach 2 min fertig :harlekin:
 
Die Schüchterne is irgendwie komisch ... warum hatn die Schuhe an und sonst nix?
Das Thema "Bilder nackter Frauen mit nix als High Heels an" hatten wir vor Urzeiten schon mal diskutiert (ich glaube sogar, hier im Thread). Ich finde es auch befremdlich, wenn sich die Gute schon bis auf die Haut nackich macht und man sie (zumindest in Gedanken) an sich ranließe, dass man dann immer noch in der Gefahr schweben würde, von einem Paar Pfennigabsätze aufgespießt oder auf die Eier getreten zu werden. Für mich jedenfalls ein absoluter Abtörner, die Schuhe. Wenn andere das erotisch finden... :rolleyes:
 
ich finde das auch immer eher eine Lachnummer, wenn in einem Porno eine Dame nichts außer Plateausohlen und 16cm Absätze anhat
 
Wenn die nackt vor euch steht und über euch herfällt, dann habt ihr natürlich nichts besser zu tun, als euch über die Schuhe Gedanken zu machen :hammer2:
 
Wenn die nackt vor euch steht und über euch herfällt, dann habt ihr natürlich nichts besser zu tun, als euch über die Schuhe Gedanken zu machen :hammer2:
Ja, weil ich hätte z.B. Angst um meine Kronjuwelen, oder dass sie mir beim 69 die Augen aussticht...

Man macht sich beim Sex doch nicht nur deswegen nackig, um alle Formen und Rundungen direkt zu sehen, sondern auch, damit es kuschelig wird, man das Objekt der Begierte streicheln kann usw. Da stören mich solche Mörderschlappen doch schon sehr...

Wahrscheinlich ist es in den Fotostudios, wo sie die Aufnahmen machen, immer so dreckig, dass man besser in Schuhen unterwegs ist, um nicht auf irgendeiner weißlichen Pfütze auszurutschen... :D
 
Außerdem hat die Olle künstlich aussehende Silikonballons. Das macht einen noch vorsichtiger mit spitzen Gegenständen... ;)
 
Erstens machen solche Schuhe durch die Fußstellung, dass die Beine und der Hintern gut aussehen. Vielleicht ist das ja mit der Grund.

Und zweitens finde ich das sieht schon irgendwie cool aus, wenn eine schöne Frau nur schöne Schuhe anhat. Wäre mir allerdings egal, ob das jetzt so elegante Schuhe oder von mir aus gerne auch Jordans wären. Ist doch einfach mal eine spannende optische Abwechslung. :)
 
Bregje Heinen

tumblr_or6r1wmPQK1w8m9yoo2_540.jpg

tumblr_or6r1wmPQK1w8m9yoo1_540.jpg

tumblr_or6r1wmPQK1w8m9yoo3_540.jpg

tumblr_or6r1wmPQK1w8m9yoo4_540.jpg
 
Sie is Schuld!

einfachnursohier_0.jpg
 
Schuld an was? An der Hitze...Welle? Na wenn das nicht Fake News sind! :D
 
Ich wollte eigentlich gerade einen Kommentar darüber machen, aber ich denke jeder kann sich denken was ich gesagt hätte.

Stichworte: reiten, meine Banane, die hintere. :p
 
Ich wollte eigentlich gerade einen Kommentar darüber machen, aber ich denke jeder kann sich denken was ich gesagt hätte.

Stichworte: reiten, meine Banane, die hintere. :p
die ist aber nur das kleine gelbe Ding gewöhnt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten