• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv (4 Betrachter)

1 Juni 2017 um 13:06 Uhr - marsupilami: Leider doch, Spaßwürstchen, ich hab die Telko zusammen mit einem Kollegen an seinem Apparat (ich meine natürlich den TELEFONapparat! :D) durchgeführt, und ich war auch noch ständig in das Gespräch involviert. Aber ich hocke ja eh schon immer viel zu lange vor PEC rum... :confused:
1 Juni 2017 um 13:31 Uhr - Spaßwürstchen: Vielleicht hättest du mit ihm ein neues Mitglied für den PEC werben können :)
 
Jun 2, 2017 2:59 PM - marsupilami: Soviel ich erkennen kann, ist bei dem jungen Kollegen keine PE-Routine mehr "nötig"... :rolleyes:
Jun 2, 2017 7:12 PM - Spaßwürstchen: Und? Wir haben hier einig die das nicht nötig hätten :D
Jun 2, 2017 8:31 PM - Dave35: Ein "Mitglied" werben.... :D
Jun 2, 2017 8:35 PM - Dave35: Wie das wohl in der praxis aussehen würde...hör mal kollege....
Jun 3, 2017 2:55 AM - Roadtobwc: Guten Morgen☺☺☺
 
Jun 3, 2017 11:35 AM - marsupilami: Was manche Leute alles als "Morgen" bezeichnen... :rolleyes: - Aber: auch schõnen guten "Morgen" :D
 
Jun 7, 2017 5:11 PM - marsupilami: Allmählich mach ich mir echt Gedanken um den Chat... geschlagene 4 Tage kein einziger Eintrag! Na ja, ob man das alles auf die Pfingsferien schieben kann? Oder die Frühjahrsmüdigkeit? :D
Jun 7, 2017 7:40 PM - adrian61: Neue Beiträge der letzten 24h: 111 ... es wird eh geplaudert ... musst Du Dir keine Sorgen machen
Jun 7, 2017 10:07 PM - Roadtobwc: Guten Abend.. wenn man das noch Abend nennen kann
Jun 7, 2017 10:07 PM - Roadtobwc: :D
Jun 7, 2017 10:16 PM - Skywalker: Leute wie erstelle ich einen beitrag
Jun 7, 2017 10:56 PM - Spaßwürstchen: In dem Thread nach ganz unten scrollen, dort dann deinen Text eingeben und anschließend auf "Antwort erstellen" klicken
 
Jun 8, 2017 1:45 PM - marsupilami: @Skywalker, oder meinst Du: wie erstelle ich einen neuen Thread? Da gehst Du über den Menüpunkt "Foren" in das Unterthema Deiner Wahl (z.B. "Einsteiger und Neuankömmlinge"), und klickst auf "Neues Thema erstellen" rechts oben (zumindest so im Seitenstil "PEC Flat Dark").
 
12 Juni 2017 um 21:32 Uhr - hobbit: Hei Jungs. Weis jemand was mit Darty los ist. Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen. :fragezeichen:
12 Juni 2017 um 22:55 Uhr - GreenBayPacker: Du hast völlig recht. Das letzte Mal online vor zwei Monaten........ :(
 
13 Juni 2017 um 13:21 Uhr - Halunke: 13.06.2017 erster EIntrag! Mahlzeit.... :bier:
13 Juni 2017 um 13:22 Uhr - Halunke: Darty hat immer die lustigsten Kommentare geschrieben, schade das er nicht mehr da ist...
13 Juni 2017 um 14:20 Uhr - adrian61: Hohoho ... habe mal einen Cocktail erfunden - Lila Zerstörer ... besteht aus Rotwein und Viagra und
13 Juni 2017 um 14:21 Uhr - adrian61: hab meinen Palle einen Monat lang nichtaus der Pfarrersfrau bekommen vom Pfarrer ganz zu schweigen ....
13 Juni 2017 um 14:21 Uhr - adrian61: Das ist eine Hommage an Palle ... möge er bald zurück kommen :)
13 Juni 2017 um 17:18 Uhr - hihohello: Wo ist Palle eigentlich hin?
13 Juni 2017 um 17:19 Uhr - hihohello: und wo ist BuckBall?
13 Juni 2017 um 20:29 Uhr - Spaßwürstchen: BB ist schon ewig inaktiv
13 Juni 2017 um 20:29 Uhr - Spaßwürstchen: Palle seit ca. 2 Monaten
 
14 Juni 2017 um 08:22 Uhr - hihohello: Haben Sie Gründe dafür genannt?
14 Juni 2017 um 09:05 Uhr - Halunke: Schwanz ist goss genug, das ist der Grund! :facepalm2:
14 Juni 2017 um 09:13 Uhr - hihohello: Ist bei den beiden aber schon lange groß genug ;)
14 Juni 2017 um 10:27 Uhr - adrian61: von chester hört man auch gar ncihts mehr ....
14 Juni 2017 um 12:08 Uhr - Spaßwürstchen: BB hat wohl keine Zeit mehr
14 Juni 2017 um 12:08 Uhr - Spaßwürstchen: und Palle weiß keiner was los ost
14 Juni 2017 um 12:39 Uhr - MaxHardcore94: Chester hat das letzte mal geschrieben das er zur Zeit Beruflich wohl sehr eingespannt ist. BB nimmt sich wohl auch eine längere Auszeit wenn ich richtig infomiert bin. Und das letzte was ich von Palle gehört habe ist das seine Frau wohl im Krankenhaus liegt.
14 Juni 2017 um 12:39 Uhr - marsupilami: war das in einem Beitrag von Palle? Hab ich bisher nicht gewusst...:(
14 Juni 2017 um 12:40 Uhr - marsupilami: Buckball hat sich ja dagegen aus dem Forum richtig "abgemeldet".
14 Juni 2017 um 12:41 Uhr - MaxHardcore94: Ja in einem seiner letzten Posts hat er sowas geschrieben wenn ich mich richtig erinnere
14 Juni 2017 um 12:41 Uhr - MaxHardcore94: BB habe ich nicht mehr miterlebt. Das war vor meiner Zeit.
14 Juni 2017 um 12:41 Uhr - marsupilami: Wir können ja im Forum Beiträge absetzen, in wir Palle mittels @Palle regelrecht zitieren. Dann bekommt er zumindest eine E-Mail-Benachrichtigung und merkt, dass wir ihn vermissen...:)
14 Juni 2017 um 12:42 Uhr - marsupilami: @MaxHardcore94, Du erlebst Buckball immerhin auch jetzt noch, wenn Du in der WDB nachliest oder in den anderen Fachthemen - die meisten hat ja er verfasst.
14 Juni 2017 um 12:43 Uhr - MaxHardcore94: Palle wird sich schon wieder melden wenn er kann. Da bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht braucht er im Moment einfach ein wenig Zeit für sich.
14 Juni 2017 um 12:43 Uhr - MaxHardcore94: Ja schon klar. Aber ich meinte mich aktiv mit ihm zu unterhalten ^^
14 Juni 2017 um 12:45 Uhr - marsupilami: Bei Buckball hat mir vor allem gefallen, dass er grammatikalisch und othographisch korrekte Sätze bilden konnte ;)
14 Juni 2017 um 12:45 Uhr - marsupilami: *ortho
14 Juni 2017 um 12:47 Uhr - marsupilami: Ich wüürde mir manchmal wünschen, dass BuckBall sich hier wieder mehr einbringt. Das Forum gleitet mir manchmal zu sehr zu einem Erotik-Geplauder ab - und ich trage auch noch dazu bei. Nicht gerade gut für den Ruf eines Fachforums für PE...
14 Juni 2017 um 12:48 Uhr - Spaßwürstchen: Da musste ich gerade schmunzeln marsu :D
14 Juni 2017 um 12:49 Uhr - marsupilami: Wobei gneu?
14 Juni 2017 um 12:50 Uhr - marsupilami: *genau? (mein Keyboard spinnt gerade...)
14 Juni 2017 um 12:51 Uhr - MaxHardcore94: Naja das Erotik-Geplauder ist ja nicht weiter schlimm. Mir fehlt es stellenweise an Usern mit viel Erfahrung mit denen man sich wirklich austauschen kann.
14 Juni 2017 um 12:51 Uhr - MaxHardcore94: Die meisten mit denen man sich hier austauschen kann sind ja auch noch nicht wirklich länger dabei als ich.
14 Juni 2017 um 12:52 Uhr - MaxHardcore94: Ein wenig mehr Fachsimpeln wäre manchmal schon ganz cool.
14 Juni 2017 um 12:52 Uhr - Spaßwürstchen: Wo du die gute Grammatik und Orthografie von BB angesprochen hast und hast erstmal nen Schreibfehler in den Satz gehauen :D
 
14 Juni 2017 um 12:52 Uhr - marsupilami: Stimmt, auch da fehlen User wie BuckBall, Palle, aber vor allem auch pe_pe, der sich ja auch "halb beleidigt" aus dem Forum zurückgezogen hat und erst neulich überraschend wieder aufgetaucht ist...
14 Juni 2017 um 12:53 Uhr - MaxHardcore94: Aber das Forum ist trotzdem ein wunderbarer Ort um Infos zu sammeln.
14 Juni 2017 um 12:53 Uhr - marsupilami: Ja, Wursti, aber das ziemlich unabsichtlich, wegen der Schnelltipperei. Bei manchen anderen jedoch sind es permanent die gleichen Fehler.
14 Juni 2017 um 12:54 Uhr - Spaßwürstchen: Ich weiß doch. Das sollte kein Vorwurf sein oder sowas, sondern einfach nur Spaß :p
14 Juni 2017 um 12:54 Uhr - marsupilami: Ich würde mir vor allem wünschen, dass es möglich wäre, Videos (z.B. zu bestimmten Trainingsmethoden) hier reinzustellen trotz Jugendschutz, wenigstens in einer geschlossenen Unterhaltung.
14 Juni 2017 um 12:54 Uhr - Spaßwürstchen: Es war halt so der typische Vorführeffekt :D
14 Juni 2017 um 12:55 Uhr - marsupilami: Weiß schon, Wursti, alles gut!
14 Juni 2017 um 12:55 Uhr - Spaßwürstchen: Da muss dich dich recht geben max. Momentan ist hier wirklich keiner mehr aktiv, der PE schon seit mehreren Jahren betreibt
14 Juni 2017 um 12:55 Uhr - MaxHardcore94: Ja das stimmt ein paar mehr von denen wären nicht schlecht. Aber wir haben doch noch recht erfahrene User hier die immer mal mit was neuem um die Ecke kommen. z.B Riffard, Cremaster und weitere deren Namen mir jetzt grade nicht einfallen.
14 Juni 2017 um 12:55 Uhr - marsupilami: Normalerweise bemühe ich mich schon, ganze und korrekte Sätze rauszuhauen...
14 Juni 2017 um 12:57 Uhr - MaxHardcore94: Jeder sollte hier soweit er kann mitwirken. Newbies bei Fragen helfen, die bei der Stange halten die Bock auf PE haben und sich über Theorien sofern interessant unterhalten.
14 Juni 2017 um 12:57 Uhr - marsupilami: Jetzt sind natürlich Riffard, Cremi und auch BuckBall Leute, bei denen PE auch erstaunlich gut und schnell angeschlagen hat. Sie sind auf diese Art zwar auch vielen Vorbild geworden, abdererseits schüren solche Gains auch teilweise unrealistische Erwartungen bei den Newbies, die glauben, sie könnten sich in 1 Jahr eine Keule wie Palle züchten ;)
14 Juni 2017 um 12:57 Uhr - Spaßwürstchen: Ich sehe das eh nicht so eng. Solange ich den Sinn verstehe ist alles gut :D Außerdem ist meine Rechtschreibung/Grammatik selbst nicht die beste und da wäre es irgendwie absurd, wenn ich mich über andere beschweren würde :D
14 Juni 2017 um 12:58 Uhr - marsupilami: Genau, wer im Saustall ist, soll nicht mit Schweinen werfen...
14 Juni 2017 um 12:58 Uhr - Spaßwürstchen: So sieht es aus :p
14 Juni 2017 um 12:59 Uhr - Spaßwürstchen: Ich bin extra heute Morgen um 6 Uhr zum Lernen aufgestanden und habe noch gar nichts gemacht. Ich bin so ne faule Sau :(
14 Juni 2017 um 12:59 Uhr - Spaßwürstchen: Und ich habe nur noch bis nächsten Freitag Zeit :bored:
14 Juni 2017 um 12:59 Uhr - marsupilami: Ich bin halt der geborene Perfektionist, lese mir (zumindest im Forum) jeden meiner Beiträge dreimal durch, bevor ich ihn abschicke, und muss trotzdem dann meistens nochmal den Editor bemühen, weil z.B. die Scheiß Wortergänzung auf dem Handy irgendeinen Mist zazwischengehauen hat...
14 Juni 2017 um 12:59 Uhr - marsupilami: Was musst Du denn lernen, Wursti?
14 Juni 2017 um 13:00 Uhr - MaxHardcore94: Das stimmt aber sie hätten auch nicht so gut gegaint wenn sie nicht diszipliniert dran geblieben wären.
14 Juni 2017 um 13:00 Uhr - marsupilami: *dazwischengehauen ;);) :D
14 Juni 2017 um 13:00 Uhr - Spaßwürstchen: Aerodynamik 2
14 Juni 2017 um 13:00 Uhr - marsupilami: Cool
14 Juni 2017 um 13:00 Uhr - marsupilami: Wie nennt sich das Studium/die Ausbildung?
14 Juni 2017 um 13:01 Uhr - Spaßwürstchen: Ich studiere Mechanik mit der Vertiefung Strömungsmechanik
 
14 Juni 2017 um 13:02 Uhr - marsupilami: Alles klar. Ein Freund von mir hat das auch gemacht. Er hat dann an der Uni das Verwirbelungs- und Verbrennungsverhalten von Gasgemischen in Verbrennungsmotoren untersucht ;)
14 Juni 2017 um 13:02 Uhr - Spaßwürstchen: Ja, die Thematik ist schon ziemlich interessant
14 Juni 2017 um 13:03 Uhr - marsupilami: Na dann hock Dich endlich auf den Hosenboden, greif Dir die Skripte und lern was, anstatt mein doofes Gelaber zu kommentieren! :D:D:D
14 Juni 2017 um 13:05 Uhr - Spaßwürstchen: Das ist aber gerade irgendwie unterhaltsamer :D
14 Juni 2017 um 13:06 Uhr - marsupilami: @MaxHardcore94: Hast recht, aber da weiß man auch nicht genau, was die Ursache und was die Wirkung ist (gute Gene vs. eisterne Disziplin). Daher bin ich auch manchmal skeptisch, wenn professionelle Bodybuilder Laien Tipps zum Training geben. Man ist da beeindruckt von den Muckis ("das scheint bei denen zu funktionieren, also funktioniert es bei mir auch"), aber
14 Juni 2017 um 13:07 Uhr - marsupilami: die sind vielleicht auch nicht ganz "natürlich entstanden...:rolleyes:
14 Juni 2017 um 13:07 Uhr - Spaßwürstchen: Ich glaube bei Riffard ist das einfach ein Mix aus eiserner Disziplin und guten Genen
14 Juni 2017 um 13:07 Uhr - Spaßwürstchen: Bei mir sind es gute Gene und eiserne Faulheit :D
14 Juni 2017 um 13:13 Uhr - MaxHardcore94: @marsu Ich geb dir ja Recht aber Tipps von einem der Ahnung hat funktionieren wahrscheinlich eher als Tipps von einem mit ner Hühnerbrust.
14 Juni 2017 um 13:14 Uhr - MaxHardcore94: Genetik ist natürlich ein großer Faktor. Mit Disziplin lässt sich aber auch viel erreichen.
14 Juni 2017 um 13:26 Uhr - marsupilami: Ja, und genau an der Disziplin (bzw. Regelmäßigkeit) hapert es, zumindest was das Fitnesstraining bei mir angeht. :sad: Aber das muss ich selber in den Griff kriegen. Mein zweiter Name könnte auch "The Procrastinator" lauten...:rolleyes:
14 Juni 2017 um 13:37 Uhr - adrian61: was ist denn da heute plötzlich los? mehr Beioträge als im gesamten ersten Halbjahr...
14 Juni 2017 um 13:37 Uhr - adrian61: Beiträge ... ich reihe mich gleich in die Tippfehler ein
14 Juni 2017 um 13:42 Uhr - Spaßwürstchen: Bei Fitness muss man halt am Ball bleiben. Ich bin nun mittlerweile 6 Monate dabei und komischerweise immer noch motiviert. Mir hat es geholfen einen wirklichen Trainingplan zu haben und alles zu notieren. Da sieht man dann die Fortschritte und ist nochmal mehr motiviert :)
14 Juni 2017 um 14:25 Uhr - marsupilami: Ich hab das auch mal gemacht mit Trainigsplan. Hab da noch zusammen mit meinem Sohn trainiert. Aber als der aufgegeben hat, wurde ich auch immer unmotivierter.
14 Juni 2017 um 14:26 Uhr - marsupilami: @adrian61: Das passiert immer dann, wenn rein durch Zufall mal 2 oder mehr Chatter zur gleichen Zeit im Chat sind. Aufgrund der derzeitigen mageren Beteiligung im Forum allgemein ist das halt fast nie der Fall...:(
14 Juni 2017 um 14:27 Uhr - marsupilami: Ich trainiere im Prinzip seit ca. 2 Jahren, mit Plan, und es gab auch nette Steigerungen in der Leistungsfähigkeit. Aber leider so gut wie nix beim Muskelaufbau...;)
14 Juni 2017 um 14:31 Uhr - Spaßwürstchen: Dann ist wohl entweder dein Plan nicht optimal oder deine Ernährung
14 Juni 2017 um 14:35 Uhr - marsupilami: Hmmm, wohl beides :(
14 Juni 2017 um 14:36 Uhr - marsupilami: Oder die Häufigkeit oder die Trainingsintervalle. Oder die Trainingsintensität. Oder...
14 Juni 2017 um 14:37 Uhr - marsupilami: Ich hab das aber auch schon vor ca. 20 Jahren schon mal gehabt, als ich schon mal regelmäßig in ein Fitnessstudio gegangen bin. Eine gewisse anfängliche Leistungssteigerung, aber keine Auswirkung auf die Physis.
14 Juni 2017 um 15:37 Uhr - Spaßwürstchen: Wie schaut denn dein Trainingsplan aus? Wie viel kcal nimmst du am Tag zu dir? Wie viel Gramm Eiweiß sind darin enthalten?
14 Juni 2017 um 16:44 Uhr - marsupilami: Oh je, da geht's ja schon los... Aber das wäre ein Thema für eine Unterhaltung, nicht für diesen Chat. Trainingsplan ist momentan aber sowieso auf Eis gelegt, weil ich wegen meiner Hypertonie laut Ärztin aufpassen soll, mich nicht zu sehr anzustrengen. Cardio mache ich seit neuestem wieder 3x die Woche, je 30 Minuten.
14 Juni 2017 um 16:45 Uhr - marsupilami: Das mit der Ernährung kriege ich nicht so hin, alle Nährstoffe zu erfassen und zu quantifizieren.
14 Juni 2017 um 16:47 Uhr - Spaßwürstchen: Das ist wohl auch eher kompliziert, wenn du das isst was deine Frau für dich macht :)
 
14 Juni 2017 um 16:49 Uhr - marsupilami: So ungefähr, bzw. was es halt gerade in der Kantine gibt...;)
14 Juni 2017 um 16:51 Uhr - marsupilami: Aber zumindest habe ich manche bisher bedenkenlos konsumierten Süßigkeiten drastisch reduziert.
14 Juni 2017 um 16:52 Uhr - Spaßwürstchen: Das ist schon mal gut
14 Juni 2017 um 16:59 Uhr - marsupilami: Ein Teilchen am Morgen, ein Teilchen am Nachmittag... o_O
14 Juni 2017 um 17:08 Uhr - Spaßwürstchen: Ist ein Teilchen bei euch das was bei uns ein Stückchen ist?
14 Juni 2017 um 19:33 Uhr - marsupilami: Hmmm, weiß ich nicht. "Teilchen" bedeutet halt ein Stück Gebäck, z.B. ein Plunder oder eine Quarktasche, oder eine Mohn- oder Nußschnecke :essen01:
14 Juni 2017 um 19:37 Uhr - Spaßwürstchen: Ja, dann meinst du dasselbe :)
14 Juni 2017 um 19:38 Uhr - Spaßwürstchen: Jeden Tag zwei Stück? Das sind locker mal 500-600 kcal am Tag, die eigentlich recht leicht vermeiden könnte :eek:
14 Juni 2017 um 20:25 Uhr - marsupilami: Ja klar, deswegen hab ichs auch sein gelassen (seit Anfang des Jahres etwa). Eine Zeitlang war's eh nur noch 1 Teiolchen pro Tag.
14 Juni 2017 um 20:28 Uhr - marsupilami: So, werde mich jetzt mal für ein paar Tage verabschieden (fahre weg). Euch allen ein schönes, hoffentlich brückentag-verlängertes Wochenende! :D
14 Juni 2017 um 20:44 Uhr - pumperguy: Pumper online?
 
16 Juni 2017 um 09:17 Uhr - Halunke: Marsu, Du Schurke, hör auf mit den "Teilchen" und kanpper lieber ein paar Möhrchen.
 
Jun 19, 2017 11:41 AM - marsupilami: Danke, Driver, hatten wir! :D Dafür wird die Arbeitswoche bei mir ätzend... :meh:
Jun 19, 2017 11:43 AM - marsupilami: Allerdings war das Hotel, in dem wir übernachteten, nicht gerade das beste. Die Betten waren so marode, dass wir uns nicht getraut haben, irgendwas drauf zu "veranstalten". Da bekommt der Begriff "Safer Sex" eine ganz neuie Bedeutung... o_O
Jun 19, 2017 12:44 PM - Spaßwürstchen: Dann muss es halt zur Not am Boden weitergehen :)
Jun 19, 2017 3:12 PM - marsupilami: Na das war uns dann doch zu blöd. Sind ja schließlich nicht mehr die Jüngsten...:rollyes:
Jun 19, 2017 9:54 PM - Spaßwürstchen: Man ist so alt wie man sich fühlt :p
 
20 Juni 2017 um 08:58 Uhr - Halunke: ....so alt wie man sich anfühlt...
20 Juni 2017 um 11:31 Uhr - Spaßwürstchen: Oder anfühlt :D
20 Juni 2017 um 11:31 Uhr - Spaßwürstchen: Dann bin ich ja vom Aussehen her noch Anfang 20, haha :D
20 Juni 2017 um 13:41 Uhr - marsupilami: Also mein Schwanz sieht jedenfalls wesentlich jünger aus als ich - und fühlt sich auch so an... :p
20 Juni 2017 um 14:04 Uhr - Spaßwürstchen: Das ist doch super :)
20 Juni 2017 um 16:22 Uhr - marsupilami: Wie man's nimmt... :rolleyes: Na ja, wenigstens weiß ich heute, dass auch Leite mit 50 noch Sex haben. Früher, so als 16-, 18-Jähriger, erschien mir das unvorstellbar, bei diesen Grufties :D...
20 Juni 2017 um 16:23 Uhr - marsupilami: *Leute
20 Juni 2017 um 16:35 Uhr - Spaßwürstchen: Ich kann mir das nicht vorstellen :D
20 Juni 2017 um 17:43 Uhr - marsupilami: Würstchen, denk an meine Worte! Auch Dein Würstchen wird noch diese Tage erleben.
20 Juni 2017 um 17:45 Uhr - Spaßwürstchen: Ich hab doch jetzt schon keinen Sex :D
 
21 Juni 2017 um 09:45 Uhr - Halunke: hehe, Du arme Wurst. Ich denke auch immer öfter, mit Ende 30, als 10 jähruger dachte man immer über solch Alter, man stirbt bald...
21 Juni 2017 um 09:50 Uhr - Spaßwürstchen: Wahre Worte :D
21 Juni 2017 um 11:15 Uhr - marsupilami: Als Zehnjähriger kamen mir ja schon die jungen Lehrer und Referendare, obwohl kaum über 25, wie Uralt-Gruftis vor... o_O
21 Juni 2017 um 11:17 Uhr - marsupilami: Auch ne interessante Frage: Konntet Ihr Euch als Teenager vorstellen, dass Eure Eltern noch Sex miteinander haben? :)
21 Juni 2017 um 11:25 Uhr - Spaßwürstchen: Nein und da will man sich auch gar keine Gedanken drüber machen :D
21 Juni 2017 um 11:51 Uhr - Halunke: ja, ab und zu musste ich mal so ein verdächtiges Klatschen aus dem Schlafzimmer der Eltern hören und ich glaube das war kein Beifall. Und verpackte Kondome habe ich da auch mal gesehen...Die Perversen...
21 Juni 2017 um 13:33 Uhr - TrickyDicky: Habe nie irgendwelche Hinweise darauf mitbekommen. Erklärt vielleicht, warum meine Eltern nicht mehr verheiratet sind. ;)
21 Juni 2017 um 15:37 Uhr - marsupilami: Nur noch 2 Tage, Wursti... :cool:
21 Juni 2017 um 16:20 Uhr - Spaßwürstchen: ja :p
21 Juni 2017 um 18:48 Uhr - marsupilami: Da lachst Du noch?
21 Juni 2017 um 19:02 Uhr - Spaßwürstchen: Ei mei. Was soll schon passieren? Wenn ich durchfalle, dann geh ich in 4 Wochen wieder hin :D
21 Juni 2017 um 23:48 Uhr - marsupilami: ...und mit der Gefahr, wieder durchzufallen? Wie oft kannst Du Dir denn eine Wiederholung leisten?
22 Juni 2017 um 00:17 Uhr - Spaßwürstchen: insgeamt 2x. aber ich habe den stoff bisher zu ca. 95& % verstanden. also wenn es an was hängt, dann nur daran, dass ich ihn nicht auswendig kann und das sollte man in 4 wochen packen :)
 
Jun 22, 2017 9:44 AM - Halunke: Führerschein?
Jun 22, 2017 11:23 AM - Spaßwürstchen: Nee, Uni Prüfung
Jun 22, 2017 2:52 PM - Halunke: hehe ach so, na dann ...viel Erfolg! Wieso ist Adrian nicht mehr online??
Jun 22, 2017 4:03 PM - Spaßwürstchen: Er kann doch nicht permanent online sein :D
Jun 22, 2017 6:23 PM - marsupilami: Ist er aber eigentlich so gut wie immer...:D
Jun 22, 2017 6:49 PM - Spaßwürstchen: wer weiß vielleicht lässt er sich gerade das rohr durchblasen :p
Jun 22, 2017 8:50 PM - Halunke: Seit fem ich hier bin ist er permanent online... na hoffentlich lässt er sich mal ordentlich durchpusten
Jun 22, 2017 11:53 PM - marsupilami: W-was für'n Rohr? :confused: Ist er bei der Feuerwehr? :p
Jun 23, 2017 2:05 AM - Spaßwürstchen: Das Spaßrohr :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten