• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (10 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit zunehmendem Alter kriege ich Probleme mit meinem "Purging". Es wird nicht mehr so ganz unterschieden, welche Bilder/Informationen irrelevant (geworden sind) und welche ich mir mittelfristig merken wollte/sollte. Dann vermischt sich das auch noch mit dem, was ich Nachts träume. Oft frage ich mich "Hab ich das geträumt? Ist das real? Wie war das noch gleich?" - konkret finde ich hübsche Frauen für diesen Thread einfach nicht mehr zuverlässig wieder.
 
ich sammel die Jungs beim surfen einfach ein, speicher sie ab und da warten sie dann und freuen sich drauf, dass sie bei PEC auftreten dürfen :)
 
ich sammel die Jungs beim surfen einfach ein, speicher sie ab und da warten sie dann und freuen sich drauf, dass sie bei PEC auftreten dürfen :)
Hast Du die bei Dir irgendwie katalogisiert, z.B. nach Rubriken (Strandbilder, Bären, Blondies, BBC, Großschlaffis, Asiaten) oder so? ;)
 
Wohl eher nach Penisgröße :p
 
So sieht's aus :D
 
Also was mich angeht sind meine Bilder ja tatsächlich kategorisiert. Aber ich verrate nicht nach welchen Kategorien. :p
 
ich sammel die Jungs beim surfen einfach ein, speicher sie ab und da warten sie dann und freuen sich drauf, dass sie bei PEC auftreten dürfen :)
Hast Du die bei Dir irgendwie katalogisiert, z.B. nach Rubriken (Strandbilder, Bären, Blondies, BBC, Großschlaffis, Asiaten) oder so? ;)
na klar - Oldies, Sport, Strand usw
Wohl eher nach Penisgröße :p
nö ... danach hab ich meine Männer nie bewertet - ich mag Penisse jeder Größe
 
nö ... danach hab ich meine Männer nie bewertet - ich mag Penisse jeder Größe
Zumindest interessant, wie schnell Du neulich die Kleinschwänzigen für uns rausgesucht hattest :D
hab ja auch nicht 10.000 Stück gespeichert ... wobei wie gesagt - im Internet gibt es viel mehr Bildmaterial von Typen mit großen bis riesigen Schwänzen ... würde ich nicht aus Erfahrung wissen, dass die in der Realität seltener auftreten, wäre ich da schon verstört
 
ich hätte eher Lust eine der Damen mit Tricky zu beobachten, wenn er ihr die Vorurteile gegen weiße Männer nimmt :)
Nanana....da mach ich auf jeden Fall auch mit!
Ich glaube Tricky teilt auch gerne, ne?:D
Wobei ein foursome mit 2 Mädels mir lieber wäre, da kann man mal tauschen.:drool:
Diese Vorurteile sind in der Form übrigens nicht so gegeben wie du meinst Adrian, zumindest nicht so krass wie man meinen sollte aufgrund der gängigen BBC-Manie der Leute.:D
Habe schon mal meinen Beitrag geleistet, und mich auch nicht davor gescheut mit einer Schnitte was anzufangen (rein sexuell...;)) die eigentlich eine Vorliebe für schwarze Männer hat - es war für beide Seiten äußerst lohnenswert.:happy:
Ist also viel blabla, nur die meisten Asiaten haben echt Pech.....wenn ich da mal einen in der Dusche im Gym sehe.....
Aber @TrickyDicky : du hast wirklich Geschmack, unser Geschmack überschneidet sich häufiger mal , siehe Bootty-thread.;)
Bless,
Cremaster
 
im Internet gibt es viel mehr Bildmaterial von Typen mit großen bis riesigen Schwänzen ...
Wie wahr. Aber leider sind davon gefühlt 70-80% gefaked bzw. photoshop-enhanced. Leider ist die Qualität der Manipulationen oft schon so gut, dass man nur noch anhand der grotesken Größe erahnen kann, dass es sich um einen Fake handelt. Bsp:

tumblr_mifvdcwIHy1qgv1i6o1_500.jpg p038_b.jpg

Edit: Oh, merke gerade, wir sind ja im Mädels-Thread, und nicht bei Adrians Muskelbergen. Aber ich hab die Bilder ja nur zur Anschauung gepostet...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ... dabei hat der ja auch ohne zu faken schon ein sehr ansehnliches Teil
 
Ayisha Diaz

tumblr_opt9pjPBwL1w8m9yoo3_540.jpg

tumblr_opt9pjPBwL1w8m9yoo4_540.jpg

tumblr_opt9pjPBwL1w8m9yoo1_540.jpg

tumblr_opt9pjPBwL1w8m9yoo2_540.jpg
 
Großartiger Körper und ein traumhafter Hintern! Genau so mag ich das. :)
 
Wenn ich schon mal eine rothaarige Dame sehe, die ich heiß finde, dann möchte ich euch diese nicht vorenthalten :D

L7V9qCJ.jpg
 
Na, so "shy" sieht die mir ja nicht gerade aus...;) Hätte das Schild nur ruhig etwas höher halten können...:meh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten