• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Das wäre doch nicht.... :happy::D

Ehre, wem Ehre gebührt! Du bist mein Held des Tages :)

Jup. Ist die Uniform.... Keine Ahnung ob das wirklich was zu sagen hat....


Boooooooooooaaaah und schon gehts richtig ab ;) Habe lange unter einer Frau in Flecktarn gedient, steh ich noch heute voll drauf. Und die Deutsch-Isrealischen Beziehungen würde ich mit ihr gerne "vertiefen".
 
Habe lange unter einer Frau in Flecktarn gedient
Interessant. War die auch dann die dominante, oder eher bereitwillig der devote Part? Ich habe öfters dominante Frauen erlebt, die im Bett krass devot wurden....
 
Danke! Das wäre doch nicht.... :happy::D

Ehre, wem Ehre gebührt! Du bist mein Held des Tages :)

Jup. Ist die Uniform.... Keine Ahnung ob das wirklich was zu sagen hat....


Boooooooooooaaaah und schon gehts richtig ab ;) Habe lange unter einer Frau in Flecktarn gedient, steh ich noch heute voll drauf. Und die Deutsch-Isrealischen Beziehungen würde ich mit ihr gerne "vertiefen".
Ursula van der Leyen?
 
Wir nennen sie liebevoll "Flinten Uschi"
 
Hinter der Hand dann wohl Flecktarn Muschi
 
Also @its_4_u da haste dich aber mit den Bildern selbst übertroffen. Die Dame ist der Wahnsinn. Komplett mein Typ.
 
Habe lange unter einer Frau in Flecktarn gedient
Interessant. War die auch dann die dominante, oder eher bereitwillig der devote Part? Ich habe öfters dominante Frauen erlebt, die im Bett krass devot wurden....
Hehehe ich weiß nicht, wer hier grad wen falsch versteht :)

Ich war Fähnrich, als sie gerade zur Frau Hauptmann befördert wurde. Wir hatten ein eher ... dienstliches Verhältnis. Okay, ich fand sie ultrageil ... meine Güte ich bin extra früher aufgestanden, damit ich ihr auf dem Weg in die Messe begegne um extra-freundlich-stramm zu grüßen. Schwarze Haare, blaue Augen und ein Blick, wow! In diesen Stiefeln! Olivgrün (meine Lieblingsfarbe hehe) everywhere ... Hui ... werde grad bisschen nostalgisch, also die war schon dominant, naja sagen wir "bestimmt und zielorientiert". Ins Bett bin ich mit ihr nur in meinem Kopfkino, deswegen kann ich zu Deiner empirischen Studie leider in diesem Fall nichts beitragen.
 
Alter, ich habe gerade im Gym eine gesehen... :drool::drool::drool:
 
Hi,
nachdem uns unser @hihohello stets mit neuen Blickfängen versorgt trage ich auch mal mein Scherflein bei.
Die folgende Schönheit hört auf den Namen Fatima Siad, und ist in der Tat ein Supermodel - deswegen gibt es von ihr auch keine Bilder mit "richtig wenig an"....:sorry: - ist zwar enttäuschend für mich, aber ich gönne es ihr wirklich sehr das sie ohne auskommt.
upload_2017-6-13_23-22-41.png
upload_2017-6-13_23-23-18.jpeg
upload_2017-6-13_23-24-12.jpeg
upload_2017-6-13_23-24-35.jpeg
upload_2017-6-13_23-24-59.png
Ich finde sie einfach nur :jawdrop::drool:....und ihr?
Bless,
Cremaster
 
Oh ja Cremaster, Fatima Siad ist eine tolle Schönheit, die ich bisher noch nicht kannte! Danke dafür!
Wobei es durchaus auch viele (Laufsteg-) Topmodels gibt, die sich für die Kamera nackig machen. Es liegt also nicht unbedingt am Status des Models, ob sie sich frei macht oder nicht. Vielmehr dürften Moralvorstellungen oder das eigene Selbstbild Grund dafür sein.

Ich habe einfach ein Faible für schöne schwarze Frauen. Eine meiner absoluten Lieblinge ist Georgie Badiel.

tumblr_ophqul4cc11w8m9yoo2_540.png

tumblr_ophqul4cc11w8m9yoo4_540.png

tumblr_ophqul4cc11w8m9yoo1_540.jpg

tumblr_ophqul4cc11w8m9yoo3_540.png
 
Fatima Siad ist eine tolle Schönheit, die ich bisher noch nicht kannte! Danke dafür!
Sehr gerne.:)
Ich habe einfach ein Faible für schöne schwarze Frauen.
Damit bist du nicht alleine.....:D
Eine meiner absoluten Lieblinge ist Georgie Badiel.
ja, die ist seeehr lecker!:drool:
Wo wir gerade mal bei schönen,schwarzen Frauen sind gebe ich hier noch die gute Liya Kebede zum besten.
Ist wie bei der Fatima: no naked pics...
upload_2017-6-14_13-1-35.jpeg
upload_2017-6-14_13-2-0.jpeg
upload_2017-6-14_13-2-21.jpeg
upload_2017-6-14_13-2-41.jpeg
Könnte als Schwester von Fatma durchgehen.:D
Beide haben äthiopisch/somalische Wurzeln, die ostafrikanischen Mädels sind einfach soooo schön...:rolleyes:
Bless,
Cremaster
 
Ich stehe irgendwie überhaupt nicht auf schwarze Damen. Da finde ich irgendwie mal 1 von 10000 einigermaßen attraktiv :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten