• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie soll denn das gehen? Die und Dein Prügel sind ja etwa gleich groß
 
wie soll denn das gehen? Die und Dein Prügel sind ja etwa gleich groß
Hahahaha ich musste eben echt erst Mal lachen, meine Kollegen schauen mich doof an :)

Haben wir hier nicht so Fotoexperten, die jetzt aus dem Bild ableiten, wie groß bzw. kurz die Süße denn tatsächlich ist? Machen alle rum, oah voll zierlich, oah voll klein und ich wette, die ist mit mir auf Augenhöhe ;)
 
Also meiner 'fachmännischen' Analyse der Daten aus dem Foto zufolge ist die Dame ca. 193cm groß und im Bett extrem zurückhaltend. Ausserdem ist sie strikt gegen Sex ausserhalb der Ehe. :p
 
Hab ich mir ausgedacht um möglichst allen Vorurteilen über die Dame zu wiedersprechen.

Ich meine natürlich habe ich sorgfältig recherchiert. ;)
 
Rachel Yampolsky

tumblr_opqfksNg3y1w8m9yoo4_540.jpg

tumblr_opqfksNg3y1w8m9yoo2_540.jpg

tumblr_opqfksNg3y1w8m9yoo1_540.jpg

tumblr_opqfksNg3y1w8m9yoo3_540.jpg
 
@hihohello ... mich wundert nicht, dass Du einen gewissen Drang verspürst, auch mal mit anderen Frauen zu schlafen ... in Deiner Sammlung ist ja eine schöner als die andere:thumbsup3:
 
Und hier noch eine irgendwie unfassbar perfekt gebaute random Chick, sieht ganz schön fit aus, die Kleine:

Für die Fans der Kleinen..... und wer nicht genug bekommt: "Maria Domark" ist das Stichwort
(Wer ist der Held? Wer??)

e4fb81bcceec4edfb7af57e07c442580.jpg
ec831c38ee8143d7bd57aca50d8d33ea.jpg


e9c3bb99cfad47939f80232efff4993a.jpg

b0027b553a48400f9707f775a4661656.jpg

31433f30e9e14d1ba38ac98750b107c6.jpg

da817b57467a4228abfb91ce6b46743e.jpg

16793e430c2547a584791c755eb12bfa.jpg

d66876be65ad4ef7882c109e78e5a45f.jpg

ba1efa50d1184ed4a0abbc9f258a011d.jpg

90439d6693a049fe897b0ac8c8b17a94.jpg
 
doch blond ... jetzt ist sie wohl fällig :facepalm2:

and the hero is ..... IZZIE
 
kann es sein, dass ich die schonma in nem porno gesehn hab?

Ziemlich sicher nicht die...
Das ist ein "Modell" und die leben davon sich erstmal ganz angezogen, aber sexy zu zeigen. Wenn das nimmer zieht, dann oben ohne, aber immer schön die Nippel verdecken (Hand davor, etc.) Dann ist das auch rum und man nimmt doch mal das Angebot an, sich ganz nackig zu zeigen. Nach ein paar Jahren gehen dann die Beine auseinander und irgendwann kommen die Toys dazu. Und ganz, ganz hinten wird (weil's jetzt eh egal ist) aus dem Dildo ein Schwanz.....
Die steht aber scheinbar noch ganz am Anfang.....
 
@its_4_u DU BIST DER GOTT DER RECHERCHE!!!!!
Danke Danke Danke

Does she?

Das is doch ne Uniform vom isrealischen Militär, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten