• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (1 Betrachter)

Junge, Junge ... vergesst nicht, dass Ihr die einzig wahren Tools und Games in der Hose habt :D
 
Aber auch Videospiele machen ziemlich Spaß :D Außerdem kann man mit denen stundenlang spielen :p
 
Das dauert aber in der Regel keine 7-8 Stunden :p
 
Sympathisch ;)
 
Aber ich hab mal 3 Stunden gewichst und hatte danach nen mega Orgasmus. Als ich dann aufgestanden bin, bin ich einfach nur zusammengesackt und auf die Fresse gefallen. Ich hatte gar kein/e Gefühl bzw. Kraft in meinen Beinen :D
 
Ich beziehe jetzt mal einfach keine Stellung zum Thema Gaming vs. Masturbation. :D

Bin aber nicht erfreut, was ich da so über Mafia 3 lese. Hatte eigentlich vorgehabt das irgendwann mal zu holen. Mafia war halt so ein über geniales Spiel. Ich hab das immernoch und spiele es sicher auch noch ein paar mal. Schade das die das Niveau nie wieder erreicht haben...
 
Das bekommt man mittlerweile für um die 10 € hinterhergeworfen. Dafür kann man das allemal spielen.
 
Naja mal gucken, günstig hin oder her. Wenn ich hinterher das Gefühl hab das Geld sinnlos ausgegeben, kaufe ich mir lieber was anderes.
 
Du hast kein GTA5 gespielt? Das solltest du unbedingt nachholen! Meiner Meinung nach das beste/unterhaltsamste Spiel in den letzten Jahren!
Das kann ich absolut bestätigen. Warum ichs noch nicht gekauft habe? Ich habe seit meinem halben Leben die 20$ Regel (Monkey Island 1 - NEVER pay more than 20 bucks for a Video game) - für absolut außerordentlich "habenwill"-Games weiche ich das auch Mal auf 30 Euro aus (Xcom2 musste ich zum Release haben, Tyranny und Pillars of Eternity ebenso, aktuell warte ich auf den kommenden Steamsale um HOFFENTLICH Nier:Automata zu kriegen). GTA5 liegt da (leider) konsequent über meinem Threshold.
 
Gute Regel, so mache ich das oft auch. Ausser bei Fifa, das kaufe ich immer zu Release. Hab GTA V aber für unter 20€ bei Ebay neu und OVP gekauft. Das könnte also doch nach deiner Regel 'erlaubt' sein.
 
Die Kinder plappern wieder Neusprech :)
 
So schlimm geneusprecht hab ich doch garnicht. Finde Neusprech selber immer doppelplusungut.
 
liegt dran, dass ich die Thematik an sich schon nicht verstehe :) ... macht nur weiter Jungs
 
Da spielt man den ganzen Tag mit Joysticks. Das würde dir sicherlich liegen :harlekin:
 
Das hab ich mein halbes Leben lang gemacht .... völlig ohne Computer :) und finde es gibt einfach kein besseres Spielzeug
 
@Spaßwürstchen Schönes Wochenende ;)

witcher_Crew.png
 
@Hyperlord Willst du mir etwa ein schlechtes gewissen machen, dass ich immer noch kein Witcher gespielt habe? :D
 
@Hyperlord Willst du mir etwa ein schlechtes gewissen machen, dass ich immer noch kein Witcher gespielt habe? :D
Hahahahaha, okay, öhm ... nein aber ich sag Mal "Ja!" weil Du das echt Mal spielen solltest. Funktioniert auch gut bei warmen Wetter ;)
Hey allein wegen den Ladies musst Du das starten ...
 
Dann werde ich jetzt auch noch beim Zocken ganz wuschig? :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten