• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was ist eurer Meinung nach das beste nach dem Manuellen Training ? (1 Betrachter)

Hans1010

PEC-Lehrling
Registriert
13.06.2016
Themen
6
Beiträge
49
Reaktionen
30
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
14,8 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
13,1 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo liebe Community was habt ihr für Erfahrungen nach dem Training so alles gemacht ? Und habt ihr durch andere Geräte eventuell bessere Ergebnisse erzielt ? Also ich will jetzt schon schauen was ich später machen kann
 
Es gibt so viele mauelle Übungen da können locker 2 Jahre ins Land gehen bevor du Geräte benutzt.
Viele greifen zu Extender oder ADS-Systemen und fahren ganz gut damit. Andere sind extremer und fangen an zu Hangen.
Wiederum andere benutzen Pumpen um den Umfang zu steigern. Welche Geräte oder besser gesagt welchen Plan du später mal verfolgen willst hängt von deinen Zielen ab.
Ich würde manuelle Übungen aber ehrlich gesagt nie ganz aus meinen Plänen streichen. Die Kontrolle die man hat wenn man mit seinen Händen trainiert hat man mit Geräten eben nicht.
 
Mein Traumziel ist 20cm Länge und 13cm Umfang was soll ich dann machen dafür? Habe gelesen phallosan forte hat ziele von 12cm bis 17cm geschafft
 
Naja ich würde mich erstmal mit den manuellen Übungen beschäftigen und diese ausreizen bis nicht mehr geht.
Dann würde ich mir einen Extender zu legen und diesen zu den manuellen Übungen benutzen.
Zwischen durch ein Decondition-Break um das Gewebe zu entlasten und mit Glück wieder leichter gainen.
Das ganze wird aber mehrere Jahre in Anspruch nehmen.
Und das du mit dem Phallosan 12-17 cm gainen kannst ist absoluter Schwachsinn.
 
Mein Traumziel ist 20cm Länge und 13cm Umfang was soll ich dann machen dafür?

Ich würde mir an deiner Stelle realistische Ziele setzen. Sowohl 20 BPEL als auch NBPEL (letzteres ist noch unrealistischer) wird bei dir machbar sein. Klar gibt es Leute die 5cm+ geschafft haben, aber sowas ist einfach super selten, meist Easy-Gainer die aber dennoch über viele Jahre hinweg mit eiserner Disziplin trainiert haben. Würde vielleicht mal die 15cm NBPEL an deiner Stelle ins Visier nehmen, schon alleine damit hast du mal ordentlich zutun. Danach kann man weiter reden. Umfang sollte locker machbar sein.
 
Hallo @Hans1010
am besten ist, Du liest Dich erst mal gründlich in die Materie ein. Du findest auch eine menge Berichte zum Phallosan und wirst feststellen, dass er in keinem Fall für das Einsteigertraining empfohlen wird. Wenn Du es wirklich ernsthaft angehen willst, führt kein Weg an manuellem Training vorbei.
Dann solltest Du Deinen Penis noch mal vermessen, weil es absolut unmöglich ist, dass Dein BPFL (nicht vergessen - Du dehnst dabei Deinen Penis maximal) um 1,7cm kürzer ist als Dein BPEL (die erigierte Länge).
Mein Traumziel ist 20cm Länge und 13cm Umfang was soll ich dann machen dafür?
20cm Länge (welches Mass meinst Du eigentlich damit?) können ein Traum sein - als Ziel solltest Du Dir ein realistischeres setzen, ansonsten ist eine Enttäuschung vorprogrammiert. Ein Längenzuwachs von 2cm (evt. 3) innerhalb eines überschaubaren Zeitraums ist schon ein sehr großer Erfolg.
Dennoch wünsche ich Dir viel Spaß beim Training und natürlich maximale Gains
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit 18cm aus ? Machbar oder eher nicht. Und was ist mit Hanging. Habe gehört man kann damit sogar Penise innLänge von bis zu ca.40cm erreichen.
 
4 cm sollten mit der nötigen Disziplin machbar sein.
Dafür gehört aber einiges an fleiß und mehrere Jahre harte Arbeit.
Richtig und die sind nicht mehr zum Sex zu gebrauchen.
 
Wie sieht es mit 18cm aus ? Machbar oder eher nicht. Und was ist mit Hanging. Habe gehört man kann damit sogar Penise innLänge von bis zu ca.40cm erreichen.
wenn Du 2 - 3 cm zu Deiner Länge dazu rechnest, kommen auch keine 18cm dabei raus - Sorry aber nur weil Du mehrfach frägst, wird es nicht wahrscheinlicher, dass Du Rekordzuwächse verzeichnen wirst

... und ja ... Du kannst durch hanging einen wunderbaren immer schlaffen 40cm Penis bekommen
 
Das dauert trotzdem mehrere Jahre so einen Schwengel zu bekommen.
Und wie @adrian61 schon gesagt hat immer Schlaff.
Was bringt also so ein Teil?
 
Wie sieht es mit 18cm aus ? Machbar oder eher nicht. Und was ist mit Hanging. Habe gehört man kann damit sogar Penise innLänge von bis zu ca.40cm erreichen.

Dein Problem ist einfach, dass du zu viel nachdenkst. Wie wäre es, wenn du einfach mal das Einsteiger-Programm beginnst und alles auf dich zukommen lässt? Mich hat es nie gejuckt was irgendwelche Statistiken sagen oder was andere für möglich halten, wenn ich dran glaube ist es ein guter Motor. Du hast noch nicht deine ersten Gains eingefahren und noch nicht mal wirklich trainiert. Mach das erstmal und lass das auf dich wirken. Erst dann kannst du überhaupt beurteilen, ob PE auf solange Zeit gesehen etwas für dich ist. Du tust nicht nur dir damit einen Gefallen, sondern jeden hier, denn deine Fragen lassen sich pauschal einfach nicht beantworten. Jeder gaint anders schnell und anders viel. Ein @Munto hat unglaublich viel gegaint, heißt das jetzt, dass das absolut jeder kann? Natürlich nicht, denn dazu braucht man erstmal so eine Disziplin wie Munto und auch das Glück, so gut zu gainen. Ein Anfang wäre mal, deine Messung zu korrigieren, denn diese stimmt nicht. Danach beginnst du mal das Anfänger-Programm und lernst deinen Penis mal kennen bevor du überhaupt an irgendwelche nicht steh fähigen 40cm Schwenkel denkst. Desweiteren liest du dir für dich jeden interessanten Aspekt hier durch, das Forum deckt eine breite Palette an Fragen ab. Mir wurde als Anfänger mulmig, als ich von Hanging und Extender las, da diese Themen breitgefächert und kompliziert sind. Also sei lieber froh, erstmal das Anfänger-Programm machen zu dürfen, denn es gibt kaum eine entspanntere Trainingsphase.
 
Die Masse müssten stimmen und 2. Bin gerade in der 3.Woche des Trainings. Aber ich werde glaube ich keine Frage mehr hier posten. Denn man wird irgendwie nur dummangemacht. Für was gibts ein Forum ?
 
Tut mir leid das du dich dumm angemacht fühlst.
Aber hier haben die wenigsten User Lust anderen etwas vorzukauen.
Das Forum steckt voller Wissen. Da muss man eben auch ein wenig selbst suchen und lesen.
Aber wegen welcher Sache fühlst du dich denn dumm angemacht?
 
Wegen der Sache nach dem Training. Dann sagt ihr ja schreibe deine Ziele hin und dann heisst es es ist nicht machbar. Dann schreibt einer hin, dass man erst mal mit dem Anfängerprogramm anfangen soll obwohl er nicht mal weiss ob ich angefangen habe. Und bekommt dafür likes
 
Ah ok ich verstehe. Wir wollten nur das du dir realistische Ziele setzt.
6-8 cm mehr Länge ist halt ein gutes Stück.
Wenn ich das richtig gesehen habe hast du dich weder wirklich vorgestellt noch einen Trainingslog erstellt.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein das du das nicht gemacht hast aber woher soll @Riffard das wissen das du seit 3 Wochen Newbie-Training machst?
Ich bitte dich wirklich gut in die ganze Materie einzulesen. Es gibt kein Wundermittel für Peniswachstum weder Geräte noch irgendwelche Hormone oder Supplemente.
Da du ja schon angefangen hats wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training.
Halt uns auf dem laufenden.

Peace
 
Es gibt halt Extrem viel Werbung da draußen die einem klar machen will das man z.B innerhalb von 48 Sekunden 12-13 cm mehr Penis haben kann.
Lass dich von sowas nicht beeindrucken. Sondern zieh dein Ding hier wirklich durch. (Im wahrsten Sinne des Wortes)
 
Hey Junge!
Keiner hat Dich hier angegriffen - das ist in diesem Forum einfach nicht üblich.
Alle Deine Fragen wurden Dir ehrlich und aus den Erfahrungen der anderen User beantwortet. Und genau darum stellt man Fragen und darum gibt´s das Forum! Sei froh, wenn Dir hier keiner Dinge verspricht, die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht möglich sein werden. Es gibt (ganz wenige) User, bei denen PE gar nicht nützt - es wird also auch Männer geben, bei denen das Training extreme Zuwächse bringen wird. Wenn Du weiter von 20cm träumst, kann Dir das den Spirit geben, das Training konsequent zu betreiben, wir wollen Dir aber auch klar machen, dass es kein Grund zur Enttäuschung ist, wenn Du unter dieser Marke bleibst.
 
Von einer Länge von 14,8 cm Bone Pressed auf -> None Bone Pressed Errect Length 15-16cm zu kommen, scheint mir ein realistisches Ziel zu sein. Lass uns wissen wie dein Training aussieht, um dahin zu kommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten