• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wo bin ich? (2 Betrachter)

Dave35

PEC-Fachmann
Registriert
18.09.2016
Themen
4
Beiträge
48
Reaktionen
193
Punkte
327
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,0 cm
Tag zusammen.
Vielleicht gibts hier ja Interessenten für ein kleines Spiel welches auch in anderen Foren gern gemacht wird.
Einer postet ein Foto von einer halbwegs bekannten ortschaft mit einem typischen erkennungszeichen. Wer es errät macht weiter.
Ist vielleicht kinderkram und langweilig...dann möge dieser post in den ewigen pe abgründen verschwinden.

Ich fang mal an...
 

Anhänge

  • 14968566460041997742817.jpg
    14968566460041997742817.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 58
Ich finde die Idee gut. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo du bist auch wenn das Bild bei mir den Eindruck erweckt als müsste ich das eigentlich kennen. Trifft sich aber gut, ich hätte selbst kein neues Bild zu bieten. Ich bin zuhause und ich glaube mein Sofa ist kein bekanntes Wahrzeichen. :p
 
Es muss ja nicht zwangsläufig ein echtzeit foto sein;)
 
Bahnhof Wien Meidling mit Blick zum Wienerberg?
 
:D ich war zwar schon mal in kärnten und in der steiermark aber das wars auch schon.
Ich will auch nur die stadt wissen, nicht einen speziellen Platz.
 
Das müsste Kölle sein.....
Bin auf den Thread mal gespannt. ;)
 
Jepp das ist Köln. :thumbsup3:Man sieht die hohenzollernbrücke und den musicaldome.
Dann wärst du jetzt an der reihe gbp

Wie gesagt das müssen keine echtzeitfotos sein sondern irgendetwas was man mal fotografiert hat auf reisen, im urlaub....
Ich hatte auch die idee für Köln ein foto von einer Kölsch brauerei zu nehmen , das wäre dann so eine art versteckter hinweis gewesen...
Oder ein vereinslogo von einem ort der sonst nichts zu bieten hat aber das logo irgendwo im bild auftaucht....
Muss ja nicht immer eine megacity sein mit wahrzeichen.
 
Dann mal in die zweite Runde:
001.jpg
 
Ist das nicht das Nordkap?
Also der nördlichste Punkt in Norwegen?
Habe übrigens bei richtig keine Bilder zum Einstellen. Muss ein anderer ran.
 
Ist das nicht das Nordkap?
Also der nördlichste Punkt in Norwegen?
Ja, richtig. ;)
Ich war letzten Sommer mit dem Fahrrad dort. Sehr geil. :)

Dann kann jemand für @Little übernehmen. Ansonsten hau ich noch einen raus.
 
Na dann übernehme ich mal, nachdem das Forum eh gerade in sommerlicher Apathie versinkt und der einzige, der arbeitet, der Ventilator ist. Wo wurde dieses Foto geschossen?
wo_bin_ich_marsu1.jpg

Hier ist natürlich eigentlich auch nur die Stadt gefragt, aber wenn Ihr nicht wisst, was genau dieses Bauwerk darstellt und wie es heißt, werdet Ihr auch nicht die Stadt erraten. :D
 
Hi @marsupilami ,
ich glaube du musst ne Hilfestellung geben, sonst geht es in dem Thread nicht weiter:bag:
oder ich haue mal Washington raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal als Tipp:
Es ist in einer deutschen Großstadt, und man kommt fast automatisch dran vorbei, wenn man vom Kern der dortigen, ebenfalls sehr berühmten Altstadt zum ebenfalls berühmten Dom läuft.

Und nein, es ist nicht Köln, und auch nicht, wie man bei mir vermuten könnte, Nürnberg...;)
 
Na dann übernehme ich mal, nachdem das Forum eh gerade in sommerlicher Apathie versinkt und der einzige, der arbeitet, der Ventilator ist. Wo wurde dieses Foto geschossen?
Anhang anzeigen 10493

Hier ist natürlich eigentlich auch nur die Stadt gefragt, aber wenn Ihr nicht wisst, was genau dieses Bauwerk darstellt und wie es heißt, werdet Ihr auch nicht die Stadt erraten. :D

Kunsthalle Frankfurt a.M. ;)

Ist aber heute nicht mehr so schwer solches rauszufinden . . . Google Lens ist da sehr hilfreich :finger:
 
Der arabisch sprachige Raum ist absolut korrekt und die Stadt auch vom Tourismus geprägt ... die VAE sind es nicht.;)
Uh uh hab es entdeckt. Senzo-Platz in Ägypten! 😁 Gefunden über google maps. 😂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten