• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (4 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du alter Schlawiner :D
 
.. um hübsche Damen (und um Jungs, die sich keinen Kopf machen sollten, ob sie den Ansprüchen derselben auch gerecht werden!)
Nicht vergessen, dem Thread (Damen) ist das Forum (Männer) übergeordnet :)

Die Aussage ist so richtig, dass ich dazu auf jeden Fall nochmal ausdrücklich meine Zustimmung geben möchte! :doublethumbsup:

Auf mich persönlich bezogen versuche ich auch immer nach dem Motto zu leben, dass ich der einzige bin dessen Ansprüchen ich genügen muss. :)
 
Das sollte ich mir auch mal angewöhnen. Ich mach mir viel zu oft und viel zu sehr nen Kopf drum, was denn andere Menschen über mich denken etc. :confused:
 
Das sollte ich mir auch mal angewöhnen. Ich mach mir viel zu oft und viel zu sehr nen Kopf drum, was denn andere Menschen über mich denken etc. :confused:
würde auch sagen, wenn Du Dich mehr an Tricky hältst, kann das nicht schaden. Kann zwar sein, dass Du etwas weniger onanierst, aber dafür wird so manche Dame glückselig an Dein Spaßwürstchen denken
 
aber dafür wird so manche Dame glückselig an Dein Spaßwürstchen denken
Aber davon hat doch gutes Würstchen persönlich dann auch nichts? Es sei denn, das Würstchen würde deswegen von den gleichen Damen immer wieder mal gezuzelt... :D
 
Ein Tag nicht onaniert und heute Abend 2-3x wach geworden und richtig Bock gehabt :confused:
 
Mal ein wenig Vintage Bilder einer späteren Pop-Diva! Madonna noch ganz jung mit Anfang 20 (1979).

79y3.jpg


Madonna-completely-nude-looking-at-camera-pensively.jpg


a1ee475d50-1444659069.jpg


Madonna-Nude-1979-07.jpg


50cde19b0748d2470d660300-38698


Tja wie gerne hätte ich damals auch gerne ihre flauschige "Muschi" gekrault... *hust* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist 26 und hättest gern 1979 Madonnas Muschi gekrault ... ein frühreifes Kerlchen ;)
 
Steht 26 im Profil? 29 sind es eigentlich, aber das macht den Kohl auch nicht fett.:D Ja die wilden 70er wären sicherlich eine frivole Zeitreise wert.;)
 
Hey mahlern! Wunderbare Bilder von Madonna! Vielen Dank, super sexy
 
Steht 26 im Profil? 29 sind es eigentlich, aber das macht den Kohl auch nicht fett.:D Ja die wilden 70er wären sicherlich eine frivole Zeitreise wert.;)
nö - im Profil steht nichts - ich hab in Deinem Vorstellungsthread nachgesehen ;)

ich seh nur 2 Bilder und 3x IMG mit einem Symbol
 
Wieso ist eigentlich Madonnas Muschi verpixelt? :fragezeichen:
 
Steht 26 im Profil? 29 sind es eigentlich, aber das macht den Kohl auch nicht fett.:D Ja die wilden 70er wären sicherlich eine frivole Zeitreise wert.;)
nö - im Profil steht nichts - ich hab in Deinem Vorstellungsthread nachgesehen ;)

ich seh nur 2 Bilder und 3x IMG mit einem Symbol

Aber der ist doch schon von Mai 2015.;) Bin 1988er Jahrgang und seit knapp einer Woche stolze 29 auf Lebenszeit.;)
 
na dann nachträglich herzlichen Glückwunsch .. nur knapp 9 Jahre jünger als mein Abitur und Führerschein :)
 
Voll die süße Katze!
 
Irgendwie muss ich ja sagen ich finde die sieht heute besser aus. Keine Ahnung ob das ein Lob an die plastische Chirurgie ist, bedeutet dass sie einfach gut gereift ist oder ein Zeichen ist dass ich mal zum Augenarzt sollte. :D:fragezeichen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten