• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis dunkler färben (2 Betrachter)

MisterLong

PEC-Kundiger
Registriert
27.12.2014
Themen
40
Beiträge
178
Reaktionen
408
Punkte
367
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,3 cm
EG (Mid)
14,7 cm
Ist es möglich den Penis dunkler zu färben ?

Im alten MOS Forum gab es jemanden der sich mit Henna den Penis färbte und ein anderen User der sich mit Selbstbräuner auch den Penis einrieb.

Frage mich jetzt, ob jemand es her auch macht, und was seine Motivation ist ?

Gedanke kam mir als ich mich letztens mal in die Sonne legte und dachte mir, lass ich jetzt die Shorts an oder aus. Und wenn aus, wird der Penis dann ja wohl dunkler also auch braun durch die Sonne :) Also müsste ich ihn auch mit Sonnencreme wohl einschmieren. Damit er keinen Sonnenbrand bekommt. Dabei erinnerte ich mich an dieses Thema.
 
Hey @MisterLong
natürlich ist es möglich, sich den Penis mit Henna oder Selbstbräuner zu färben. Ebenso dunkelt die Haut beim Nacktbaden wie am restlichen Körper nach - falls Du das noch nie gemacht hast, dann creme ihn Dir mit hohem Lichtschutzfaktor ein (mein erstes Mal hat mir damals einen ziemlich unangenehmen Sonnenbrand verursacht, besonders an dem Teil der Eichel, die nicht völlig durch die Vorhaut geschützt ist)
Ich gehöre zu denen, deren Penis schon von Natur aus wesentlich dunkler als der Rest ist, auch glaube ich, dass er durch PE und Pumpen eher noch dunkler wurde. Zwar wäre mir eine größenmäßige Anpassung an unsere afrikanischen Brüder lieber gewesen als eine farbliche, aber das stört mich jetzt nicht großartig.
Warum - wenn denn das Dein Ziel ist - Du einen dunkleren Penis möchtest, würde mich schon sehr interessieren.
lg Adrian
 
Hi,
also erstmal sei vorweggesagt das durch PE und insbesondere durchs Pumpen bei vielen der Penis onehin etwas dunkler wird.

Was das Nacktsonnen angeht habe ich sogar mal irgendwo gelesen, dass das besonders den Hormonhaushalt anregen soll. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Auf die Sonnenbank gehe ich aber z.B. sowieso immer nackt.
 
Wobei auf die sicher genügend andere Leute gehen, wo sie nicht so glücklich wäre. Und ich komme ja höchstens einmal die Woche vorbei.
 
Kann ich auch bestätigen. Nach 3 Jahren Pumptraining hat sich mein Penis doch um einiges Nuancen dunkler gefärbt. Hab nicht dagegen, gefällt mir :)
 
Also nur dafür würd ich mich nicht extra auf die Sonnenband packen - probier doch mal so einen Bräuner aus, aber obacht - die meisten entwickeln einen (mE) unangenehmen Geruch. Damit würd ich den ungern in fremde Löcher stopfen.
 
Ich habe auch eher einen dunkleren Penis, Sonnenbaden denke ich macht eure Lieblinge dunkler ist ist das angenehmste, aber aufpassen auf Sonnenbrand da ist er sehr empfindlich, hatte ich auch schon mal hinter mir..
 
Au fein, bin da also kein "Exot". Ich experimentiere (mit leider bescheidenen Ergebnissen in Hinblick Dauerhaftigkeit) mit Tinte und Druckerfarbe, das hält aber alles nur einen Tag leider. Ich finde eine blaulila farbene Eichel extrem atraktiv. Das haben von Natur aus eher überempfindliche Jungs oder solche, die eine schwergradige Phimose haben. Ich mische für optimales Ergebnis etwa: 1 Teil Druckerfarbe schwarz, 1 Teil Schreibtinte Blau, 2 Teile Druckerfarbe blau

Das Färben gestaltet sich bei Blutpenis auch recht schwierig, rasch hat man die Farbe an Stellen, wo sie unerwünscht ist. Was aber gut geht ist ein so genanntes Eichelkondom, damit läßt sich die Eichel sauber einfärben.

Meine Frage: Welche Farbe ist bei Hautkontakt die dauerhafteste Farbe, sprich hält am längsten und zieht tief in die Haut ein, das man auch `n bischen länger was von hat und nicht jeden Tag aufs neue färben muß?

Einzige Alternative wär ja Färben durch Tätovierung, aber sich grad da die Nerven in der Haut zu zerstechen, halte ich für ne seehr schlechte Idee.
 
Ich.experimentiere (mit leider bescheidenen Ergebnissen in Hinblick Dauerhaftigkeit) mit Tinte und Druckerfarbe,
😳
Sicher dass das ne gesunde Geschichte ist?😵 Also ich kenn mich jetzt mit den Zusammensetzungen von Druckerfarbe/Tinte nicht aus aber da ist doch sicherlich mega viel Chemie drinnen oder?
Beim Gedanken dass mir das Zeug in die Haut einzieht....oh Gott 😂😓
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rivolta
In dem Punkt bin ich wohl zu naiv oder eher gleichgültig. Ist ähnlich wie mit dem Rauchen, wobei Dampfen auch nicht unbedingt gesünder ist. Solang das Färben keine Hautirritationen hervorruft oder Allergien, bin ich da nich so besorgt. Da schon eher, mich lächerlich zu machen, so was zu fragen. Sowas kann man nicht mit jedem besprechen, mir ging es richtig schlecht, seit ich das eingestellt hab, ob das wirklich so "gut" war, zu fragen.

@Bschnitten
Das bringt aber nicht die explizit erwünschte Farbe, sondern macht eher ein dunkles Rostbraun.
 
Dann schon eher, mich lächerlich zu machen, so was zu fragen. Sowas kann man nicht mit jedem besprechen, mir ging es richtig schlecht, seit ich das eingestellt hab, ob das wirklich so "gut" war, zu fragen.
Lächerlich machst du dich mit der Frage nicht - wollte dies auch nicht mit meinen Beitrag bezwecken,falls dies der Fall war: Sorry✌️🙂
Ich würde zwar nie auf die Idee kommen mein Teil mit Tinte oder was auch immer einzureiben um ihn dunkler zu bekommen aber das muss ich ja auch nicht- DIR gefällt es wenn dein Penis dunkler ist, und nur darauf kommt's an👍🙂
Mir ging's rein um die gesundheitliche Sache....
Schlecht brauchst du dich wegen der Frage auf jeden Fall nicht fühlen, finde ich 😅 dafür ist dieses Forum ja da...WENN man sowas irgendwo ansprechen kann, dann hier✌️😅
 
Ich mische für optimales Ergebnis etwa: 1 Teil Druckerfarbe schwarz, 1 Teil Schreibtinte Blau, 2 Teile Druckerfarbe blau
Ich möchte mal (wirklich) ganz naiv fragen: ist das auch ein Fetisch, oder wird es einer, bei dem du Trendsetter bist? 😋
Für dich - leider, für mich - überhaupt nicht, kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, Tinte auf meinen Schwanz zu schmieren. Auch würde ich vermuten, dass diese Färbung länger hält, als einen Tag. Aber es muss einem schon gefallen - ich würde mich danach vermutlich verstecken, bis es (komplett!) weg ist…
 
falls dies der Fall war
Nee, meinte ich generell. Auf Deine Smilys hatte ich gar nich geachtet.
um ihn dunkler zu bekommen
nich nur mal eben dunkler, sondern schön blau (nich leuchtend blau), fast lila, ich find das megareizvoll und seh das auch gern bei Jungs, die von Natur so aussehn, sich villeicht sogar drüber ärgern und dabei gar nich wissen, wie hübsch sie damit sind. So eine Farbgebung signalisiert regelrecht: "der hat richtig Spaß, bei dem mußt ganz sanft sein". Was man toll findet, so will man selber auch sein. Das iss für mich absolutes Schönheitsideal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten