• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spritze viel zu schnell (1 Betrachter)

Die Idee, dir vorher schon mal einen zu kloppen ist doch auch gut. Sie soll dich erstmal die Wand tapezieren lassen....kurze Pause und dann kannst du auch länger wenn der erste Druck weg ist.
 
muss ja nicht die Wand sein - außer Du hast Latexfarbe
 
Sie will meinen schwanz. Das setzt mich unterbewusst so unter Druck, dass ich extrem schnell komme.
versuch mal, ein Spiel daraus zu machen ... sie bekommt den Schwanz nicht gleich ... den muss sie sich erst "verdienen" ... immerhin ist das auch das beste Stück, das Du ihr zu bieten hast ... also der Höhepunkt des gemeinsamen Vergnügens....

Awesome, brauch ich nichts mehr hinzuzufügen
 
Ladys first.
Rede mit ihr.
Das läßt sich lösen.
 
Wenn du merkst das du kommst, zieh ihn raus oder hör auf zu stoßen..... oder ist das nicht möglich?
 
Hallo PE-Man,

ich könnte eine Lösung für dich haben. Ich selbst habe zwar nicht wirklich das Problem, und wenn es mal schneller ging als gedacht kann ich meistens direkt weiter machen. Ein Zufall brachte mich auf die Sache. Meine damalige Freundin hatte immer kleine Döschen mit Vaseline für unterwegs, damit es gut flutscht. Einmal, als wir auf eine davon zurückgriffen, wunderten wir uns, warum es so flüssig ist...aber legten dann normal los. Den Rest der Vaseline am Finger verteilte sie immer auf unseren Lippen, weil es ja ne Gute Pflege ist;). Irgendwann dabei merkte ich, wie dieses sich langsam komisch anfühlten und taub wurden, was ich ihr auch mitteilte. Sie wusste sofort, das sie auf die falsche Dose zurückgegriffen hat. Statt Vaseline nahm sie eine wo sie von Arbeit (als Zahnarzt) Lidocain reinmachte (dort um das Zahnfleisch zu betäuben). Absolut ungefährlich aber mit dieser interessanten Wirkung. Normaler wiese muss es 15-20 Minuten einwirken, aber selbst dabei merkte ich, wie ich deutlich unempfindlicher in der Leistengegend wurde und nochmal extra Zeit raus-schinden konnte. Fazit: ich probierte verschiedene Salben durch, bis ich die perfekte fand. Nicht verschreibungspflichtig und völlig geschmack und geruchlos, falls man es mal nicht mit dem Partner erörtern will;). Davon ne hauchdünne Schicht auf die Kuppe, 15 Minuten bevor es losgehen soll und das Ding wir deutlich tauber...aber VORSiCHT, nicht zu viel, sonst spührst du ihn nicht und bekommst ihn gar nicht erst hoch:-D...oder kommst überhaupt nicht zum Abschuß...ist mir auch schon passiert
 
Ich nutze folgende Technik, um den Orgasmus zu kontrollieren:
Den PC-Muskel kräftig anspannen und durch die Nase ein- und dann kräftig durch den Mund ausatmen.

Wenn Du also das nächste Mal Sex hast und es anfängt zu kribbeln, Du aber noch nicht kommen möchtest, dann wende mal die o.g. Technik an.
 
Um @Alphatum noch zu ergänzen, weil auf die Atmung achte ich in so einer Situation ebenfalls sehr bewusst, mir hilft es manchmal (4v5 Mal), meinen Kopf zu schütteln. Also so schütteln, als wärst Du gegen die Wand gecheckt worden und müsstest Dich kurz berappeln. Er bleibt hart, hat aber keine Lust mehr, zu spritzen, erst Mal. Geht gut, wenn die Lady Dich nicht anglotzt ;)
 
Keine Angst, geht vielen so...

Ich arbeite auch an einer Lösung, allerdings bis dahin : Amazon.de: Xylocain Pumpspray Dental (oberflächenanästhetikum für zahnheilkunde), 50 ml

5 min vor dem Akt schön das Vorhautbändchen damit einsprühen, ggf. Eichel und Unterseite des Penis, je nach eigenem empfinden.
Joa...und dann Kondom drüber und Spaß haben :D Gibt ein ganz neues Lebensgefühl und ist eine sehr gute Zwischenlösung bis man irgendwann durch Übung "von alleine" so lange kann.

Orgasmus wird bei mir übrigens nicht abgeschwächt oder irgendwie beeinträchtigt, kommt sogar noch mehr raus :teufel_zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Punkt.
Allerdings habe ich noch nie was bemerkt, egal wir lange der akt war.
Zusätzlich nimmt meine Freundin die Pille.
Und nein ich bin nicht hässlich sodass wir doppelt verhüten müssen :D
 
Wer weiß, ob so ein Zeug nicht das Kondom angreift? Ist ja oft bei vielen nicht auf Wasser basierenden Gleitmitteln so.
Da hast du natürlich recht, aber ich dachte das ein Kondom Verwendung findet hat eher den Hintergrund das das Weibchen nicht auch die Wirkung der Betäubung erfährt - sonst würde das ja eine fürchterlich langweilige Veranstaltung werden:
Es macht glaube ich keinen Spaß länger als sonst (immerhin?;)) mit einer Frau zu verkehren, die keinen (oder weniger) Genuß dabei hat.
Ich kann mir schon vorstellen das dieses Xylocain bie der Frau den sehr nervenbesetzten Scheideneingang betäubt....und dann?:keineahnung:
Also finde ich ein Kondom bei der Variante schon notwendig, auch wenn es dann evtl. besser wäre wenn man das Kondom nicht auch noch zur Verhütung unbedingt benötigen würde.
Allerdings habe ich noch nie was bemerkt, egal wir lange der akt war.
Das erweckt den Anschein als sei es bedenkenlos....
Wäre in den Zusammenhang gut, wenn alle Xylocain-erfahrenen User mal ihre Erfahrungen dazu posten könnten.
Ich habe damit keinerlei Erfahrung, und werde sie auch eher nicht machen, ich halte es da eher so ähnlich wie @Alphatum es beschrieben hat: ich spanne meinen PC-Muskel maximal (!!) an, und atme betont ruhig.
Wie auch immer, jeder findet seinen Weg!
Bless,
Cremaster
 
das ein Kondom Verwendung findet hat eher den Hintergrund das das Weibchen nicht auch die Wirkung der Betäubung erfährt

Die Formulierung ist einfach zu gut! :D

Soweit ich weiß sollte Lidocain bei lokaler Anwendung halbwegs unbedenklich sein. Aber natürlich ist Vorsicht besser als Rücksicht und Erfahrungsberichte besser als gefährliches Halbwissen. ;)
 
Statusbericht: Ausdauer kehrt zurück. Gestern die erste Runde war nach ca. 2 Minuten rum. Danach etwas Pause und dann ging richtig los. Ich glaube wir haben eine über eine halbe Stunde gefickt (ja gefickt.... Nicht liebe gemacht sondern richtig gefickt). Es war so gut mal wieder an alten Leistungen anzuknüpfen. Beim 2. Mal bin ich nicht mehr gekommen, dafür aber sie x Mal.
Ich musste aufhören, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. Und ich bin körperlich echt fit ;)
Ich danke allen für die Tipps, aber ich glaube ich kriege es ohne Mittel in den Griff.
 
Ich leide selbst seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss
icon_e_sad.gif
( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert...Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und, und..leider alles ohne Erfolg.
Bei Priligy hatte ich die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen.
Die Emla Creme war der größte Schuß in den Ofen, den nicht nur mein kleiner Freund war betäubt, sondern leider ging das "Nichtfühlen" auch auf die Vagina meiner Freundin über, war das reinste Fiasko, aber da wir beide viel Humor haben, endete das Ganze in einem Lachflash
icon_e_wink.gif
)
Jetzt habe ich ein neues Spray gefunden, dass auch im Preis im Gegensatz zu Priligy überzeugt, heißt Marathon Nights und das ist echt irre...das Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, man ist total erregt, es fühlt sich toll an, nur dass man locker 30min kann!!!
 
Hallo zusammen,

Der eine oder andere kennt mich ja schon und meine Unsicherheiten bezüglich "der Größe".

Ich habe mittlerweile wieder eine echt süße Freundin und gestern war es soweit. Wir hatten Sex. Und was soll ich sagen. Größe schien kein Thema zu sein, somit war meine erste Angst, dass es dazu einen negativen Kommentar gibt schonmal erledigt.
Das nächste Problem ließ aber nicht lange auf sich warten. Ich spritze schneller als ich gucken kann.
Sie scheint sexuell erfahren und auch wirklich gerne Sex zu haben und hat mich binnen kürzester Zeit mit ihrer Muschi regelrecht abgemolken. Es hat ungelogen 6-7 Stöße gedauert und mir schoss der Saft aus den Eiern. Das Ganze ereignete sich 2 mal mit jeweils einer Stunde Abstand, wobei der Akt jedes mal gleich "lang" dauerte.
Ich schiebe das Ganze aktuell noch auf meine wirklich extrem hohe Nervosität und meine lange Abstinenz.
Sie scheint sich auch wirklich in mich verschossen zu haben und war sehr verständnisvoll und sagte mir ich solle mich nicht verrückt machen und alles sei in Ordnung.
Für mich ist das aber definitiv kein Zustand. 3 Minuten wäre ja noch akzeptabel, aber ein paar Stöße?

Ich hoffe das legt sich wieder, jetzt wo die erste Nervosität und Angst überwunden ist, allerdings befürchte ich so wieder in die nächste negativ Spirale zu gelangen.... Tipps? Edging ist in diesem Fall glaube ich nicht des Rätsels Lösung. Ich weiß, dass wenn ich mich gedanklich beim masturbieren nicht der Geilheit hingehe, dass ich relativ lange masturbieren kann. Stimuliere ich mich allerdings mit visuellen Reizen, habe ich echt Probleme lange auszuhalten ohne ständig stoppen zu müssen. Und da diese Frau absolut mein Typ ist, bin ich dahingehend nochmal geiler.
Tipps und Ratschläge?


Ich habe das Problem zwar nicht aber dennoch verwende ich ab und an ein Spray
um noch länger zu können.
Mein Problem liegt eigentlich ganz woanders.....
Mit diesem Spray kann man seinen Orgasmus sicherlich eine Weile herauszögern
wenn es auch gewollt ist.
Hat sicherlich viel mit Kopfkino zu tun.

Das Spray nennt sich "TRARAD" und ich kann nicht nur vom hören-sagen eine Empfehlung
aussprechen sondern aus eigener Erfahrung.

Man sprüht es einfach 10-15 Minuten vorher auf seinen Penis und wäscht Ihn danach mit Wasser wieder ab...
was bedeutet das die Dame damit selbst nicht in Berührung kommt....

Ein versuch wäre es sicherlich Wert
 
Ich leide selbst seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss
icon_e_sad.gif
( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert...Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und, und..leider alles ohne Erfolg.
Bei Priligy hatte ich die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen.
Die Emla Creme war der größte Schuß in den Ofen, den nicht nur mein kleiner Freund war betäubt, sondern leider ging das "Nichtfühlen" auch auf die Vagina meiner Freundin über, war das reinste Fiasko, aber da wir beide viel Humor haben, endete das Ganze in einem Lachflash
icon_e_wink.gif
)
Jetzt habe ich ein neues Spray gefunden, dass auch im Preis im Gegensatz zu Priligy überzeugt, heißt Marathon Nights und das ist echt irre...das Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, man ist total erregt, es fühlt sich toll an, nur dass man locker 30min kann!!!


Genau, das Spray meine ich. Marathon Night.
Nur wenn Du dir es mal genauer anschaust und den Kleber (Marathon NIGHT9 wegmachst
wirst Du sehen, dass die selbst das TRARAD nur überkleben.

Marathon Night kostet aus Spanien 29,95 Euro und wenn Du Trarad direkt bestellt gerade mal 10-12 Dollar.
 
Auch ich bin jeher ein Schnellspritzer, empfindlich an der Eichel fast überreagierend. Hab Bücher gelesen dazu, praktische Übungen und und... geändert hat sich nichts, außer wenn ich etwas Alkohol getrunken habe, also so bis`l angetörnt dann gehts besser, aber letztendlich habe ich mich damit abgefunden.
 
Ich leide selbst seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss
icon_e_sad.gif
( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert...Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und, und..leider alles ohne Erfolg.
Bei Priligy hatte ich die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen.
Die Emla Creme war der größte Schuß in den Ofen, den nicht nur mein kleiner Freund war betäubt, sondern leider ging das "Nichtfühlen" auch auf die Vagina meiner Freundin über, war das reinste Fiasko, aber da wir beide viel Humor haben, endete das Ganze in einem Lachflash
icon_e_wink.gif
)
Jetzt habe ich ein neues Spray gefunden, dass auch im Preis im Gegensatz zu Priligy überzeugt, heißt Marathon Nights und das ist echt irre...das Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, man ist total erregt, es fühlt sich toll an, nur dass man locker 30min kann!!!


Genau, das Spray meine ich. Marathon Night.
Nur wenn Du dir es mal genauer anschaust und den Kleber (Marathon NIGHT9 wegmachst
wirst Du sehen, dass die selbst das TRARAD nur überkleben.

Marathon Night kostet aus Spanien 29,95 Euro und wenn Du Trarad direkt bestellt gerade mal 10-12 Dollar.

Ich kann keinen Kleber auf meinem Marathon Fläschchen entfernen....ich weiß echt nicht, was du meinst.
Das Trarad Spray das du meinst kenne ich gar nicht, habe mich aber mal durchs Netz gegoogelt, das war alles an Information was ich finden konnte:


Technische Daten
TRARAD MARKE

Trarad Spray 12 ml

die nur Pflanzliche ejakulieren Spray Produkt!


  • mit problem bekommen?
  • Finish es zu früh?
dann versuchen Trarad Herbal Spray


sind sie leiden Vorzeitige ejakulation aber angst vor die langfristige wirkt sie vielleicht haben?

TraRad Marke ist aus einem kräuterextrakt zu verlängern nicht-ejakulation zeitraum. im gegensatz zu Anesthetics, es ist natürliche zutaten zusammen so es nicht enthalten Benzocain und Lidocain hat daher keine langfristige nebenwirkung die weiche tissue.

die kleine größe ist einfach zu tragen, wie sie vielleicht nicht wissen, wenn sie es brauchen


beschreibung:RAD-Kraut Spray für längere ejakulation

größe:12 ml


anwendung:die flasche schütteln dann leicht spray LAD-Spray runde die wollte bereich. erlauben 10-15 minuten für die lotion zu nehmen wirkung dann abwaschen die trockenen lotion mit sauberem wasser. bitte beachten sie, dass wasser catalyste die wirksamkeit der kräuter verbindungen reinigungs so mit wasser ist ein MUSS.

vorsicht:vermeiden zu kontaktieren augen. halten außerhalb der reichweite von kindern. nicht zu viel anwenden. bei allegy, reinigen sie mit wasser und seife mehrmals. nur zur äußerlichen anwendung.

nicht über gelten, bitte verwenden sie es angemessenen höhe!

wenn sie allergisch sind, bitte stoppen sie und konsultieren mit arzt.

produkt Haltbarkeit:3 Jahre



PRODUKT VON THAILAND



WIR SIND DIE EINZIGE RICHTIGE DISTRIBUTOR FÜR DIESE MARKE IN ALIBABA & ONLINE HÄNDLER!!!

Trarad Spray Verpackung Größe in Details

eine Box Enthält = 1 dutzend oder 12 Spray Flaschen 12 ml
eine Box Gewicht = 0,342Kg.
eine Box Größe = L x B x H (cm) = 10,20x7,70x8,70 cm

Enthält einen Karton = 30 Box oder dutzend oder 360 Sprühflaschen
einem Karton Gewicht = 10,560Kg
einem Karton Größe = L x B x H (cm) = 38x25x30 cm



eine CBM = 35 Kartons

dieses produkt wurde genehmigung durch THAI FDA


Also ganz ehrlich...so vertrauenserwecken fand ich das jetzt nicht, ich sprüh mir doch nicht irgendwas auf mein bestes Teil!!
 
Also ganz ehrlich...so vertrauenserwecken fand ich das jetzt nicht, ich sprüh mir doch nicht irgendwas auf mein bestes Teil!!

Bei diesem Google Translater-Deutsch würde ich auch einen großen Abstand um das Produkt machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten