• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Harter Schwanz - trainierbar? (4 Betrachter)

Lovebow

PEC-Fachmann
Registriert
29.01.2017
Themen
9
Beiträge
102
Reaktionen
187
Punkte
318
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,8 cm
Gestern hatten wir ein feines MMF-Date mit einem Bi-Mann. Er hatte einen unglaublich harten, ja auch dauerhaft harten Schwanz, das hat mich beeindruckt. Ausserdem ist er leicht erregbar (sein Alter: 40 Jahre).
Jetzt meine Frage:
Ist ein so harter Penis durch PE-Training erreichbar oder welche Einflüsse sind dafür nötig? Oder ist so ein Mann ein "Naturtalent"?
 
ich würde sagen zu 80% ist das sein "Naturtalent" ... der Rest lässt sich mit Sport, Nichtrauchen, gesunder Ernährung, kein Alkohol usw beeinflussen
 
Ist ein so harter Penis durch PE-Training erreichbar oder welche Einflüsse sind dafür nötig?

Ich würde meine Hand ins Feuer dafür legen, dass man sowas durch PE erreichen kann ;). Der wohl wichtigste Punkt dafür ist, eine sehr geringe Differenz und ein Training, welches die Schwellkörper gut fordert, aber nicht überfordert (was wiederum zum abnehmen der Erektionshärte führen kann).
 
Ich würde einen Kompromiss aus beiden Antworten anstreben: Man kann einerseits durch einen gesunden Lebensstil (Sport, Ernährung, etc.) und andererseits durch PE (und natürlich durch kegeln etc.) gute Vorraussetzungen dafür schaffen. Darüber hinaus kommt es ein Stück weit auf die Veranlagung an.


Was man aber natürlich nicht aussenvorlassen sollte sind Supplemente. Ich für meinen Teil würde mir ja eine dieser blauen Zauberpillen einwerfen, bevor ich so einen Treffen hätte. Vielleicht bin ich da nicht der Einzige. ;)
 
Was man aber natürlich nicht aussenvorlassen sollte sind Supplemente.

Da stimme ich sowas von zu. Hatte eine längere Zeit Grüntee Kapseln, Gingo und roten Ginseng supplementiert. In dieser Zeit hatte ich echt die härtesten Erektionen. Wirken vor allem in dieser dreier Kombo sehr gut.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten