• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
da hat sich ja ordentlich was getan. das freut mich für dich. wie lange ist sie behandlung mit hormonen noch angedacht?
 
@Bumselberti , he,he, halt unseren Vendasius nicht von großen Titten ab.
Für mich ist das noch zu wenig.
Das Kopfkino geht bei mir automatisch auf Hochtouren und meine Eier brennen, wenn ich mir Vorstelle:
Solch schöne Titten in der einen Hand, den lutschenden Mund auf der anderen Seite und unten eine Keule mit 200 BPEL und 150 EG, ca.

Ich weiß gar nicht, wer da noch ruhig bleiben kann. Transgender, Homo oder Bi, oder "Normalis, spielt da doch keine Rolle mehr.

Ach ja, beinahe hätte ich den süßen runden abstehenden Arsch vergessen. (aber den zeigt er ja leider noch nicht)

OK, ich hör dann lieber auf, möchte seinen Thread nicht mit meinen Kopfkino vollmüllen.

Ich finde den Vortschritt gut.

Grüße...Palle
 
Also ich bleibe noch ruhig, hihi. Ich glaube der Hirsch im Avatar fängt noch das Röhren an.
 
Hallo,@Bumselberti , mitlerweile hast du recht.
Nur ist es so, das die Hirsche nur eine gewisse Zeit im Jahr heiß sind.
Wenn ich mir @Vendasius anschaue, dann komme ich immer in die Brunftzeit.
Und das ist noch untertrieben.

Oh, mann, jetzt hör ich lieber auf.

Heute ist Mittwoch, Stichtag, kommt gut. Ich geh dann mal pumpen, bin heute früh nicht zu gekommen.

Grüße und fette Gains an alle.
 
achso, also musste das zeug permanent weiter nehmen. wie ist das mit den kosten, musst du das alles selber zahlen?
 
achso, also musste das zeug permanent weiter nehmen. wie ist das mit den kosten, musst du das alles selber zahlen?
Wird von der Krankenkasse alles übernommen. Das einzige was ich zahlen muss sind die Rezepte. Also 2x5€
 
Wird von der Krankenkasse alles übernommen.

Habe ich mich erst heute wieder über die Nachricht aufgeregt, dass die Krankenkassen viel Zeugs bezahlen dass nicht zur "normalen" medizinischen Leistung gehört, wie Homöopathie, irgendwelche Rückenschulungen, etc.
Um so erfreulicher, dass sie aber wenigstens auch Dinge bezahlen die, die wirken und wirklich dem Mensch-sein dienlich sind.

@Vandasius
Wenn ich die letzten Bilder so sehe, dann schlüpft da langsam aber sicher eine schöne Frau aus dem Kokon :) Top!
 
na wenigstens zahlen die auch mal was. die drücken sich oft genug.
 
@its_4_u , also so ganz kann ich nicht folgen.
irgendwelche Rückenschulungen,

Genau diese Rückenschulungen und Beckenbodenübungen machen die Ärzte nicht gerne. Die holen lieber das Skalpell aus der Tasche und schneiden ohne Ende.
Aber im Rückentraining machst du was für deine absolute Gesundheit.
Denn die meisten sind zu faul, schauen morgens im Bayrischen die Morgengymnastik an, ohne selber auch nur ein Bein zu heben.
 
@Palle

Bin ich ganz dabei. Ich finde Vorsorge immer besser. Es war eigentlich nicht als meine Meinung gedacht, sondern als Wiederholung um was es in der Sendung ging. Da wurde eben Homöopathie und Rückenschulungen angegeben. Es ging halt auch eher um Dinge, die die Kassen "freiwillig" (Kundenfang) anbieten und nicht angeboten werden müssen (siehe Leistungskatalog).
 
Diese Johanna im BR3 war aber auch eine sexy Hexy. Da geht am ehesten Vorhautjogging.
 
@Bumselberti , also das wäre schon mal ein seperater Thread. TV-Moderatorinnen mit Blick auf ihren Sexykörper.
Da gibt es einige, wo ich der Meinung bin, die zeigt nicht das Wetter, sondern ihren prallen Arsch.
 
Hier ein Update meiner Behandlung auf Hormonen.
Ich bin jetzt ein Jahr und zwei Monate auf Hormonbehandlung. Die Hüfte wird bei mir zusehend größer was ein ganz tolles Gefühl ist. Die Brüste wachsen auch immer noch, was mich auch ganz glücklich macht. Vor allem verändert sich die Form auch zum positiven. Sie sind spitzer und wenn ich das falsche T-Shirt trage dann wirken die wirklich schon sehr groß.
Vor allem mein Hintern hat zumindest in Sachen Form einen ganz schönen Schub bekommen. Er sieht eben weiblicher aus und ich betrachte mich sehr gerne im Spiegel. Mittlerweile mache ich sowas wie eine halb Diät. Ich verliere Gewicht und das mit sehr großem Erfolg und habe auch mittlerweile bald 7 kg verloren. Die Kilos verliere ich momentan am Bauch, was ein Vor aber auch Nachteil sein kann. Umgekehrt nehme ich dort nämlich auch zu.

Meine Brüste nach 1 Jahr, 2 Monaten und 7 Tagen HRT.jpg

Meines Erachtens sind auch meine Schultern nicht mehr so groß. Im Vergleich zu vorher sehen die schon sehr weiblich aus. Ich könnte mir das zwar einbilden, aber im Vergleich zu anderen Fotos die ich sah, sehen die schon wirklich klein aus. Das lasse ich euch aber dann selber entscheiden wenn ich ein Foto mache. Das einzige was stört ist, das die Fläche vom Brustkorb nicht zu 100% weiblich aussieht. Aber das kann ja noch kommen. Schließlich sind die Brüste nicht vollkommen ausgewachsen und könnte sich daher noch ausfüllen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Veränderungen soweit.

Viele Männer haben sich in der Zeit auch bei mir gemeldet. Sie wollten alle immer etwas von mir. Aber die meisten musste ich wegschicken weil sie Sex ohne Sympathie wollten. Und das geht mir überhaupt nicht. Wenn ich eine Person nicht leiden kann, schlafe ich auch schließlich nicht mit der. Aber das scheinen einige wohl zu oft zu vergessen und gehen genauso schnell wie sie gekommen sind. Manche Männer haben eben gar keine Klasse.

Mittlerweile habe ich eine Zusage auf Kostenübernahme seitens der Krankenkasse bekommen und bin deswegen vollkommen aus dem Häuschen. Ich fange gleich am Dienstag an das Krankenhaus anzurufen um einen Termin zu vereinbaren. Wenn die OP dann fertig ist, dann sind die Hoden endlich weg und die Ergebnisse der Hormonbehandlung werden dann sogar besser als jemals zuvor. Nicht nur das ich mich über Nebenwirkungen nicht mehr auseinandersetzen muss, ich habe auch eine schnellere Feminisierung ( Oder auch größere Brüste ;P ) und kann euch dann Berichte schreiben die natürlich drastischere Veränderungen erzählen. ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten und werde euch dann darüber Berichten wie die OP verlaufen ist. Eventuell sogar wie es sich ohne Hoden im Schritt anfühlt? :D
Ich hoffe das alles klappt und werde sobald wie möglich wieder Berichten.

Alles Gute,
Serenity
 
ich wünsche Dir alles Gute, wobei mich automatisch ein Schmerz durchzuckt, wenn ich lese, dass Du Dich von Deinen Hoden verabschiedest. Aber natürlich - eine echte Frau braucht keine! Deine Brüste sehen toll aus und ich freue mich für Dich - Du wirkst glücklich mit der Veränderung und das ist ja das Wesentliche.
Männchen können Sex ohne Gefühle haben, Weibchen geben vor, das nicht zu können - das sichert ihnen in unserer Zivilisation für immer die Alimente. Schau, dass Du Dir auf dem Gebiet ein wenig von Deiner männlichen Seite bewahren kannst - das wird Dir den Spaßfaktor beim Sex erhalten ;)

lg Adrian
 
@Vendasius Waren deine Brustwarzenhöfe schon vorher so groß oder sind die mit der Behandlung gewachsen? Just curious. ^^
 
@Terion Du lebst ja auch noch. Wo treibst du dich denn die ganze Zeit rum?
 
@Vendasius Waren deine Brustwarzenhöfe schon vorher so groß oder sind die mit der Behandlung gewachsen? Just curious. ^^
Ich würde mal behaupten das es eine Mischung aus beidem ist. Die haben komplett schlaff einen Durchmesser von 6 cm ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute,
ich habe jetzt meine Orchi hinter mir und bin erst einmal erleichtert. Ich habe erst einmal OP technisch alles erreicht was ich mir bisher in den Kopf gesetzt habe. Die ersten 3 Tage nach der OP waren die Hölle für mich. Nicht weil die OP Wunde weh getan hat, sondern weil ich wegen der Narkose Rückenschmerzen hatte und die Ärzte mir einen Schlauch in die Harnröhre gesetzt hatten. An der Wunde war nicht so viel los, das hat sich eher danach angefühlt als würde jemand ständig den Hoden mit der ganzen Hand leicht drücken. Dennoch hatte die OP bei mir spuren hinterlassen. Als ich am dritten Tag aufstehen durfte, litt ich nach 10 min unter einen Kreislaufzusammenbruch. Aber wen wundert es wenn man einen Wert von 110 zu 65 hat hat, da kann man nicht anständig stehen. Mittlerweile hat sich auch das wieder stabilisiert und ist im normalen Bereich von 130 zu 78 angestiegen.

Die Wunde...tja...sie erinnert eher daran als hätte jemand versucht Frankensteins Monster zu erwecken. Ihr wisst schon diese riesige Naht die er am Kopf auf der Stirn hat in manchen Versionen. Mittlerweile aber...es geht und mit jedem Tag der vergeht sieht es harmloser aus. Die Ärzte waren schon recht von mir erstaunt, da sich bei mir die Wunden schneller heilten als angenommen (Du bist eben was du isst). Ich war jetzt 5 Tage im Krankenhaus, das liegt daran das ich nicht nur die Hoden sondern auch das Scrotale Gewebe reduzieren lassen habe. Ich habe jedoch nicht nach einer Penis Vergrößerung gefragt, der Penis hat eine ganz schön starke Schwellung die mittlerweile eher an den Dognut Effekt beim Pumpen erinnert. So Dick aber wie jetzt hatte ich das seit über einem Jahr nicht.

Jetzt aber mal zu meinen allgemeinen körperlichen Zustand. Emotional fühle ich mich fast genauso wie vorher. Das einzige was sich verändert hat ist, das eine innere Ruhe, vergleichbar mit einem inneren Gleichgewicht eingetreten sind. Desweiteren wachsen die Haare am Körper noch viel viel langsamer bzw. an manchen Stellen sind sie bisher gar nicht nachgewachsen (oder zumindest so langsam das man das nicht mehr mitbekommt). Die Libido blieb bisher davon verschont und ich habe immer noch den gleichen Sextrieb. Ich kann ihn nur leider momentan nicht ausleben da ich ja auf meine Wunde achten muss, und da geht mir meine Gesundheit deutlich vor. Mittlerweile spüre ich ab und zu wieder Schmerzen hinten am Becken, dort wo die Pobacken sind. Ich hoffe ja das sich der Beckeneingang weiter öffnet, da ich gelesen habe dass das durchaus passieren kann. An den Brüsten spüre ich mittlerweile auch wieder ab und zu schmerzen an den Nippeln. Ob das zu Brustwachstum führt muss ich noch beobachten. Oh, und meine Oberschenkel sind kräftiger geworden, ich habe aber deswegen seltsamerweise mehr Platz zwischen den Beinen und ich habe keine Reibung mehr dazwischen.

Die Fähigkeit Erektionen zu kriegen ist immer noch da. Um ganz ehrlich zu sein, ich merke keinen Unterschied zu vor und nach der Orchi und der HET. Außer das die Spontanen Erektionen und nächtlichen Erektionen nicht mehr bei mir existieren, weshalb Training zu Erhaltung mittlerweile angesagt ist. Ich würde euch zwar gerne ein Bild von der OP Stelle bzw. meinen Penis zeigen, aber das Trauma will ich euch mal ersparen. Ich hoffe ich kann bald mehr berichten und das die körperlichen Veränderungen nicht mehr so lange brauchen um einzutreten.

Alles Gute,
Serenity
 
Großen Respekt wie du deinen Weg gehst und diese OPs und Prozeduren durchziehst. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung was deine Wunden angeht und das weiterhin alles nach deinen Wünschen verläuft. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten