• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (10 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Lord, TrickyDicky hat es schön gesagt, vielleicht helfen dir ein paar schöne Damen, wie z.B. Alla Berger

tumblr_oqqnmaZXz11w8m9yoo1_540.jpg

tumblr_oqqnmaZXz11w8m9yoo2_540.jpg

tumblr_oqqnmaZXz11w8m9yoo4_540.jpg

tumblr_oqqnmaZXz11w8m9yoo3_540.jpg
 
ich hoffe ih nehmts mir nicht übel, aber je n ´achdem wie ich mich fühle nehm ich mir erstma ne auszeit... hab immernoch mit dieser scheiß übelkeit zu tun... alles mögliche schon untersucht.. grroße und kleine blutbilder, ekg, hno-untersuchungen, magenspiegelung, mrt... alles unauffälig... nix hilft, nur vomex, und die machen verdammt müde...

Lass dir Gras verschreiben :D
 
Die dürfte von mir aus sogar mir helfen. :p
 
Donnerwetter - das ist ja wohl eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe
 
Das unterschreibe ich so. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und toll proportionierte Brüste. Und die Tatoos finde ich schön und nicht übertrieben. Passt also alles
 
Ich finde halt die hat ausserdem so den gewissen 'X-Factor'. Definitiv eine der heißesten hier zur Zeit.
 
Ok, weil ihr sie so gerne mögt, habt ihr hier ein bisschen mehr von Alla Berger :D

tumblr_or19leKGmm1w8m9yoo1_540.jpg

tumblr_or19leKGmm1w8m9yoo4_540.jpg

tumblr_or19leKGmm1w8m9yoo2_540.jpg

tumblr_or19leKGmm1w8m9yoo3_540.jpg
 
so blöde das für Euch Heteros klingen mag - die würde ich gerne mal richtig angezogen und in einer Pose, die nicht sofort "nimm mich" suggeriert, sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Google :) Ich bleibe dabei .. eine klassische Schönheit - ich hoffe, Ihr nehmt mir die "seriösen" Bilder nicht übel



 
Mir egal wie seriös die sich gibt - ich möchte trotzdem gänzlich unseriöse Dinge mit ihr anstellen. :)
 
Von mir aus gerne. Ich hoffe dafür ist sie auch unseriös genug. ;)
 
@hihohello Wow, Frau Henderson ist wahrlich eine Augenweide. Ich will ja nicht angeben, aber eine ihr wirklich sehr ähnlich sehende Dame kenne ich sogar persönlich :) Ist die beste Freudin meiner Frau, dementsprechend stehe ich auch immer "unter Beobachtung", wenn sie uns besucht. Gemeldet ist sie sogar in unserer Wohnung, lebt und arbeitet aber zur Zeit in Italien. Gefahr gebannt ;)
 
@adrian61 @hihohello Ui, Fräulein Berger habe ich erst gar nicht wahrgenommen. Meine Güte, in diesen seltenen, wunderschönen grünen Augen verliere ich mich gerade total ...
 
Ist die beste Freudin meiner Frau, dementsprechend stehe ich auch immer "unter Beobachtung", wenn sie uns besucht. Gemeldet ist sie sogar in unserer Wohnung, lebt und arbeitet aber zur Zeit in Italien. Gefahr gebannt ;)

hahaha ... die Gefahr hat sich "gen Italien" verzogen :D
 
Die Henderson ist schon bildhübsch :)
 
Ist die beste Freudin meiner Frau, dementsprechend stehe ich auch immer "unter Beobachtung", wenn sie uns besucht. Gemeldet ist sie sogar in unserer Wohnung, lebt und arbeitet aber zur Zeit in Italien. Gefahr gebannt ;)

hahaha ... die Gefahr hat sich "gen Italien" verzogen :D

Die Süße kommt bestimmt bald wieder, zumindest für nen Urlaub oder so. Hoffentlich irgendwann ab Herbst, dann bin ich 5 Tage die Woche auf dem Eis und stets nen kühlen Kopf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten