• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Probleme mit extender (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hi Leute ,

Wie ich schon mal erwähnt habe hab ich Probleme mit dem penimaster. Ich habe oft hodenschmerzen auch wenn die Zugkraft sehr gering ist . Ein weiteres Problem ist das sich der extender nicht fest am Körper ist . Also der ist noch beweglich auch bei starkem Zug fehlt es an der geheißen Stabilität . Sind die anderen extender auch so ? Vllt hol ich mir den jesextender da de basisring anders aufgebaut ist .

Tipps?
 
Hey @madog

Kann dir da leider nichts dazu sagen, mein Extender ist aber gerade unterwegs und werde sobald wie möglich darüber berichten. Hast du einen Extender mit Streifenfixierung oder Vakuum?
 
Wie lange trägst du den Extender?
Ab 2 Std wird es langsam sehr unangenehm.

Bist du rasiert?
Behaarung führt auch zu unangenehmen ziehèn/brennen.

Was die fixierung angeht ist der PM recht beweglich. Wichtig ist dass der Penis gut gestraft im extender sitzt.
 
@Gonzo ja rasiert trage ihn 1 std schon fängt es an . Die Haare haben ja nix mit den Hoden zu tun. Ich hab den penimaster mit streifenfixierug . Denke hole mir aber den jesextender
 
Ich habe auch den PM(nicht pro) und hatte noch nie Hodenschmerzen, egal bei welcher Intensität. Nach 1-1,5 Stunden habe ich aber das Problem, dass man den Extender kurz abnehmen muss, da schon die Blutzirkulation ein wenig darunter leidet. Ansonsten kann ich nur bemängeln, dass die Zugkraft leider nur bis 1200 g nach Hersteller max. möglich ist. Ansonsten erfüllt er seine Dienste relativ gut!
 
@mo1111 ist denn deine Eichel vor dem halteriemen oder ist ein kleiner Teil etwas drin ? Weil ich frag mich an welcher Stelle ich den Halteriemen dran machen sollte ?
 
Die Fixierung muss natürlich knapp hinter die Eichel.
 
Wie @Riffard es sagt ;)
Versuch dabei die Haut möglichst straf zu halten, also nicht zwischen Fixierung und Eichel zu stauen, sonst bilden sich da lymphe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten