• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (5 Betrachter)

Geil finde ich die Gruppenfotos hier, man sollte mal einen eigenen Thread dafür machen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann mal schönen urlaub; wohin geht's denn?
 
Hallo Leute
der Urlaub ist leider schon wieder vorbei. (Näher) kennen gelernt habe ich dabei jemanden, der am ehesten Typ1 aus dem vorhergehenden Thread entspricht (allerdings ohne Hund) und zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass die Initiative von ihm ausging :D
Um dem Thread wieder Leben ein zu hauchen, anbei ein paar Bilder, die ich einfach nur nett/lustig und doch sexy finde

Anhang anzeigen 10246 Anhang anzeigen 10247 Anhang anzeigen 10248
 
Das hört man natürlich gerne :)
Ich hab mich auch auf meine Kumpels gefreut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Mann oder Frau, sobald es Bilder unter der Dusche sind, so werden sie Sexy:facepalm2:.

Wieso haben die bloss alle so einen großen Schläger?
 
Ob Mann oder Frau, sobald es Bilder unter der Dusche sind, so werden sie Sexy:facepalm2:.

Wieso haben die bloss alle so einen großen Schläger?
das frag ich mich auch ... vom Duschen kann´s nicht kommen, sonst hätte ich auch so eine Prachtwurst
 
Meine Güte was für Männer, was für Schwänze ...! :woot:
 
Hi Adrian, welcome back home ...
schön, dass im Urlaub auch Spass für dich dabei war :teufel_zwinker:
finde deinen Thread klasse - und er sorgt für einen dezenten Ansporn
guten Start! H.
 
@Hannibal
Da geb ich dir Recht. Echt tolle Körper und mega Schlaffis dabei.
Hier 2 Jungs mit mega Schlaffis(?) und einer Lady (@adrian61 ich hoffe du vergibst mir ;) )
tumblr_on4rvayXgu1uxozg1o1_500.jpg
 
Wie soll denn bitte so ein Kolben in so eine zierliche Frau reinpassen? :eek: Das Mädel ist richtig süß :D Name? ^^

Edit: Hab schon: Katya Clover :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooooooah die kleine ist ja echt leckerleckerlecker! Stell ich mich glatt mit dazu :) Aber die beiden Schwänze sind SEHR intimidating ... :wideyed:

@Spaßwürstchen Aaaaah thanks, spart mir Recherche :)
 
Der rechte sieht fast so groß aus wie der Oberschenkel der Dame :eek:
 
Die Dame sieht allerdings auch aus als wäre sie deutlich unter 1,50m. Neben der sollte jeder seine Schlaffibilder machen. :D
 
Da wirkt sogar meine Nudel groß :D So ne Frau bräuchte ich :D:D:D Ich steh total auf so zierliche Weiber :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten