• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neue Metastudie zur durchschnittlichen Penisgröße (5 Betrachter)

bin ich hier wirklich der Einzige mit derartigen Maßen? kaum vorstellbar.

Mit deinen Maßen (24,5x21) sollte es vlt. nur 2 oder 3 (wenn überhaupt) andere männliche Wesen in Deutschland geben. Und du wärst wahrscheinlich mit bzw. der Pornodarsteller mit dem voluminösten, größten Penis auf der Welt. ;)

Du wirst also ohne "Beweisfoto" hier im Forum diesbezüglich eher auf gesunde Skepsis stoßen. Aber es ist ja glücklicherweise nicht dein Anliegen zu prahlen, sondern eine Community für deine (sexuellen) Vorlieben zu finden, sich auszutauschen und einen netten, unterhaltsamen Zeitvertreib hier zu haben. Also alles in Butter.;)
 
Die 21cm EG sind sogar EG-Top!
Wenn wir jetzt nochmal davon ausgehen, dass eine Eichel sogar etwas breiter als "tief" sein dürfte, kommen wir auf eine Eichelbreite von ca. 8 cm.. :eek: Da sind wir fast schon im Bereich von Kopfumfängen bei Neugeboreren. :inpain:
 
Wenn wir jetzt nochmal davon ausgehen, dass eine Eichel sogar etwas breiter als "tief" sein dürfte, kommen wir auf eine Eichelbreite von ca. 8 cm.. :eek: Da sind wir fast schon im Bereich von Kopfumfängen bei Neugeboreren. :inpain:
Nagut, ich glaub zum Babykopf fehlen dann doch noch min. 10cm Umfang :D So 10cm Durchmesser werden das schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also jetzt mal ganz langsam, liebe Leute hier im Forum.
Eine seriöse OMG (deutsch: übergroße männliche Genitalien) Statistik nach Umfragen ergibt je 1.000.000 Männer = 1000 OMGler.
In NRW sind wir sogar verpflichtet, eine Meldung ans Gesundheitsamt zu geben. Also bitte gerne dort nachfragen.
Und Scherze im Hinblick zum Babykopf verbitte ich mir.
Bitte erst schlau machen, dann schreiben!
 
schaut bitte auch auf die Seiten "BIGGEST cocks" und "rediculously cocked"
Ich weiß jetzt schon, was dann kommt: die sind alle gefaked
Dürft ihr gerne glauben. Ich habe allein hier in Dortmund und 100 km Umfeld 7 Kollegen mit größeren Penissen.
Ob ich bei derartiger Anfeindung hier ein Foto reinstelle, überlege ich mir sehr gut.
 
schaut bitte auch auf die Seiten "BIGGEST cocks" und "rediculously cocked"
Ich weiß jetzt schon, was dann kommt: die sind alle gefaked
Dürft ihr gerne glauben. Ich habe allein hier in Dortmund und 100 km Umfeld 7 Kollegen mit größeren Penissen.
Ob ich bei derartiger Anfeindung hier ein Foto reinstelle, überlege ich mir sehr gut.

Hahaha, was meinst du denn mit Anfeindungen? Hier im Thread haben die Leute nach Fotos gefragt und erwähnt wie sensationell deine Maße sind. Da eine korrekte Penisvermessung Teil vom Penistraining ist, haben die Leute vllt. etwas andere ansprüche an solche angaben wie der Bundesdurchschnitt.

PS: rediculously sagt man auch selten wenn es sich um ganz alltägliche Dinge handelt. Und ja, mit Photoshop kann man Bilder wie auf diesen Seiten ganz einfach faken.

PPS: Ein Begüßungsthread und eine Übersicht über deine langjährige PE-Erfahrung wäre natürlich auch klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine seriöse OMG (deutsch: übergroße männliche Genitalien) Statistik nach Umfragen ergibt je 1.000.000 Männer = 1000 OMGler.
Kannst Du uns da eine Quelle nennen? Und was bedeutet "nach Umfragen"? Heißt das, dass die Teilnehmer nur befragt wurden, aber keiner nachgemessen hat? :rolleyes:

Wobei mir die Quote 1:1000 schon sehr plausibel vorkommt. Da ich aber im Gegensatz zu @adrian61 noch keine 1000 Penisse nackt und erigiert gesehen habe :D, wundert es mich jetzt nicht mehr, dass ich bisher erst einen einzigen OMG vor die Augen bekam... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zB die Seite biggestcocksaround anschaue, dann sind da schon zu einem Gutteil Penisse, wie man sie auch mal real zu sehen bekommt ... ziemliche Riesenschwänze, aber "Oh my God" ist dann doch noch eine Idee größer. (so bei 25+ ... und das hab ich genau EINMAL live gesehen)
Mit 20,5 NBPEL ist Dieters Penis zwar hier im Forum unter den Top-Werten aber völlig im Rahmen unserer gut bestückten Mitglieder (in dem Fall einfach das viel passendere Wort als User) :) Phänomenal ist natürlich der Umfang der Eichel
 
Es gab die auch interaktiv, müsste man googeln aber so grob kommt es hin. Wer weiss es, wenn nich die Kondomhersteller ;)
 
Gemäss diversen möglichen Studien sind Penisgrössen verteilt (fast) wie eine Gaussche Normalverteilung (wie die meisten natürlichen Phänomene).

Dies wird z.B. durch die Thundersplace-Statistiken (die nicht geprüft sind, sondern auf Eigenmessungen beruhen) bestätigt.

Siehe die Verteilungs-Grafiken unter
Average Gains and Starting Measurements - Penis Enlargement at Thunder's Place

Werte über 22cm dürften im Promille-Bereich liegen, nicht im Prozent-Bereich.

hier im Anhang noch die Resultate der Herbenick Studie visualisiert.
Von der Struktur der Vertelung sehr ähnlich wie die Auswertung der Thundersplace-DAtebank, die m.W. :

1661_Indiana.jpg
 
hier noch die Grössenverteilungsgrafiken von Thundersplace in höherer Auflösung.

Es handelt sich um die Startwerte erigiert, Eigenvermessung, bone pressed BPEL

Da es sich um US-Werte handelt, die original in Inches eigenvermessen wurden, kann man davon ausgehen, dass ein gewisser Prozentsatz unserer amerikanischen Freunde diese Werte auf den nächsten runden Inch aufgerundet hat.
Das sieht man übrigens deutlich an den "Ausreissern" der blauen Balken aus der roten Verteilungsurve bei 6,6.5 und 7 inch.


Die Verteilungs-Kurve der Herbenick-Studie müsste man nach meinem Selbstversuch (Messung auf der Unterseite, wo ein abgerolltes Kondom enden würde) eventuell um 1-1.5cm nach rechts verschieben, um ca. auf BPEL-Werte zu kommen.

Dann ergibt sich wiederum eine recht gute Übereinstimmung mit der Verteilung der Thundersplace-Werte.

Thundersplace_StartStatsDist.png
 
Zusammenfassend kann man sagen, dass es aufgrund der sehr trickreichen Schwierigkeiten wie Vermessungsmethoden, Erektionsqualität, Eigen- vs. Fremdreporting, Bias in der Rekrutierung der Teilnehmer, etc. etc., praktisch unmöglich und auch sinnlos ist, einen exakten "korrekten" Durchschnittswert ermitteln zu wollen.

Viel sinnvoller ist es, mit einem Bild zur Verteilung zu arbeiten, und da kann man doch klar sagen, dass die allermeisten westlichen Männer BPEL zwischen 14cm und 18cm grosse Penise haben, deren häufigstes Auftreten in der Region um die 16cm BPEL liegen dürfte.

Da die Grafiken von Thunders auf vermutlich aufgerundeten Inches beruhen, kann man getrost einen cm abziehen, und dann kommt man letztlich wieder auf die ungefähren 15cm, die auch schon der gute alte Kinsey fand.
 
@Dieter - hallo und willkommen in der Community!

deine Maße habe ja mächtig Wellen geschlagen ... :) - ich hoffe, du bleibst uns trotzdem "erhalten" und findest gute Kontakte plus Infos.
Mir persönlich hat diese Community sehr geholfen, mit meinen eigenen Themen weiterzukommen; und die Kommunikation hier ist wirklich klasse.

schaut bitte auch auf die Seiten "BIGGEST cocks" und "rediculously cocked"
Ich weiß jetzt schon, was dann kommt: die sind alle gefaked
Dürft ihr gerne glauben. Ich habe allein hier in Dortmund und 100 km Umfeld 7 Kollegen mit größeren Penissen.
Ob ich bei derartiger Anfeindung hier ein Foto reinstelle, überlege ich mir sehr gut.
Ich habe mal diese Begriffe gegoogelt und bin der Meinung, dass da viele authentisch wirkende Fotos und Kurzvideos dabei sind.
Also nicht nur fakes.

all the best, Hannibal
 
mir geht es in diesem Forum nicht darum, mit irgend welchen Maßen anzugeben. Die Penisgröße ist mir absolut zweitrangig. Mir geht es um das Gefühl ganz kurz davor - und ob jemand Tipps und Tricks hat, dieses Gefühl möglichst noch länger zu halten.
Bis man letztendlich nur noch aus diesem Gefühl besteht - da Erfahrungen von Euch zu hören, das wäre Klasse!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten