• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv (6 Betrachter)

May 3, 2017 1:03 PM - Halunke: das ist Lymphflüssigkeit, der sogenannte DONUT. Ist ein Zeichen der Überforderung des Pimmels, so wie ich gehört habe.
 
4 Mai 2017 um 13:51 Uhr - Halunke: alles Pimmel hier...
4 Mai 2017 um 15:06 Uhr - hihohello: Ja was hattest du denn erwartet?!?
4 Mai 2017 um 15:50 Uhr - MaxHardcore94: Möge das Peniswachstum mit euch sein.
4 Mai 2017 um 22:29 Uhr - Halunke: Ein paar nasse Mösen!!!
 
May 5, 2017 8:02 AM - Spaßwürstchen: die werden schwer hier zu finden :D
May 5, 2017 9:22 AM - Halunke: Gibt es eigentlich auch ein Forum für Muschis und Titten, wo man sie Brust oder Möse tunt? Würde mich da sonst als WALTRAUD79 anmelden....Gibts sowas?
May 5, 2017 9:23 AM - Halunke: Bei einem Bild in der Galerie war mal ne Frau die einen user gefragt hat ob er bock hat per PN mit ihr zu chatten und "Steif" Fotos senden möchte, sie hätte da auch noch so einige Bilder... :mooning:
May 5, 2017 9:23 AM - Halunke: Adrians Pimmel ist andauernd bei den Bildern des Tages
May 5, 2017 9:53 AM - adrian61: das war aber eine erfundene Frau :D "Heike"
May 5, 2017 10:15 AM - Halunke: ach ja? Die war gar nicht echt? Für ne Frau die mal ein paar Schwänze sehen will ist das hier doch gar nicht schlecht.
May 5, 2017 11:41 AM - Spaßwürstchen: oder für männer die paar schwänze sehen wollen :p
 
12 Mai 2017 um 12:08 Uhr - hogmon: gibts denn hier irgendwo eine konkrete anleitung? ... nirgends zu finden, bin wohlmöglich zudumm
12 Mai 2017 um 12:30 Uhr - GreenBayPacker: Hi hogmon, willkommen hier. ;)
12 Mai 2017 um 12:31 Uhr - GreenBayPacker: Du kannst gerne einen Vorstellungsthread aufmachen, da wird dir geholfen.
12 Mai 2017 um 12:32 Uhr - GreenBayPacker: Ansonsten in der WDB das Einsteigerprogramm wählen und die einzelnen Übungen dazu anschauen. Du solltest viel lesen.
12 Mai 2017 um 12:32 Uhr - GreenBayPacker: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
12 Mai 2017 um 12:33 Uhr - GreenBayPacker: > 3.2. Übungen für Einsteiger | PE-Community
12 Mai 2017 um 12:33 Uhr - GreenBayPacker: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder
12 Mai 2017 um 12:34 Uhr - GreenBayPacker: Viel Spaß. ;)
 
May 19, 2017 3:33 PM - marsupilami: @DerNeuling89: Leider ist der Chat hier manchmal so tot wie mein Pimmel, wenn er eigentlich aufstehen sollte... Dennoch ebenfalls einen schönen Tag, und dazu ein schönes Wochenende ;)
May 19, 2017 3:34 PM - marsupilami: Schlimm, welchen Suchtfaktor PEC manchmal für mich hat: Statt ordentlich zu arbeiten und Java zu programmieren, spitze ich immer wieder auf die PEC-Seite, ob inzwischen wieder jemand was neues auf meine Beiträge gepostet hat... Ein echter Zeitfressen :confused:
May 19, 2017 3:34 PM - marsupilami: *Zeitfresser
May 19, 2017 4:01 PM - GreenBayPacker: Auf meinem Stundenzettel stehen nur Abkürzungen, da fallen 2Std PEC nicht auf. ;)
May 19, 2017 4:01 PM - GreenBayPacker: Leider komm ich im Moment nicht dazu. 900 ungelesene Beiträge :-(
 
20 Mai 2017 um 06:45 Uhr - Spaßwürstchen: Ich hab gerade gelesen "spritze ich immer wieder auf die PEC Seite" :D
20 Mai 2017 um 16:11 Uhr - marsupilami: Bin derzeit nach langem Backlog von über 1000 ungelesenen Beiträgen auf 0 (!!!) runter. Allerdings muss man sich zu diesem Zweck auch durch Themen quälen, die einen so gar nicht interessieren... :cool:
20 Mai 2017 um 16:13 Uhr - marsupilami: Hehe, @Spaßwürstchen, das ging mir gerade auch so, als ich meinen Beitrag nochmal gelesen hab :D
20 Mai 2017 um 22:15 Uhr - Spaßwürstchen: Spritzen ist ja auch was feines :D
20 Mai 2017 um 22:15 Uhr - Spaßwürstchen: man liest halt das was das hirn lesen will :)
 
22 Mai 2017 um 11:24 Uhr - marsupilami: Ja, und dann gibt es ja noch so spooky Sexvideo-Kanäle, wo sie auf Anforderung die Fotos irgendwelcher Frauen besamen... In diesem Sinne hätte das mit dem "auf die PEC-Seite spritzen" sogar Sinn gemacht :D. Aber mein Bildschirm bleibt sauber! :D:D:D
 
May 24, 2017 9:37 AM - Dieter: ist jemand hier?
May 24, 2017 1:49 PM - Spaßwürstchen: Hier ist eher selten jemand...
May 24, 2017 7:10 PM - hihohello: guckguck
May 25, 2017 1:21 AM - Anila: Wie bekomme ich 3cm mehr länge in ca3-4 Monaten?
May 25, 2017 5:32 AM - adrian61: Da bist Du bei der PE Community falsch - dafür musst Du zur Zauberer Community gehen ... sorry
 
25 Mai 2017 um 10:32 Uhr - Spaßwürstchen: streckbank :)
25 Mai 2017 um 11:06 Uhr - Anila: Was ist der sinn und zweck von dieser Community
25 Mai 2017 um 11:33 Uhr - adrian61: ...in einem sinnvollen zeitlichen Rahmen, sich einen größeren Schwanz an zu trainieren
25 Mai 2017 um 14:04 Uhr - Spaßwürstchen: Genau. Schön an der Wurst spielen :drool:
 
26 Mai 2017 um 07:57 Uhr - Dieter: ja Spaßßwürstchen, hast wohl recht. Immer wenn ich hier bin, ist sonst niemand da. Eigentlich schade!
26 Mai 2017 um 13:32 Uhr - Anila: ich habe 17cm brauche und will 20cm ist das möglich?
26 Mai 2017 um 13:33 Uhr - Anila: :hammer2:
26 Mai 2017 um 19:20 Uhr - Spaßwürstchen: niemand braucht 20 :p
 
27 Mai 2017 um 19:01 Uhr - MaxHardcore94: Hi Anila ja das sollte mit genug Ehrgeiz und Disziplin möglich sein. Dauert aber seine Zeit
 
May 30, 2017 12:15 PM - Spaßwürstchen: Der Adrian lässt sich aber gerade den Sack in der So
May 30, 2017 12:15 PM - Spaßwürstchen: nne bräunen ;)
May 30, 2017 1:18 PM - Dieter: bin ich wieder zu einer unchristlichen Zeit hier?
May 30, 2017 1:19 PM - Dieter: scheint so!
May 30, 2017 3:51 PM - marsupilami: Nö @Dieter, aber zur Mittagszeit... und da essen die meisten Menschen normalerweise was (unsereins in der Kantine). Aber trotzdem schön, dass Du's wieder hier versucht hast ;)
May 30, 2017 3:52 PM - marsupilami: Nee, Spaß beiseite, war bis vorhin eben in einer Telefonkonferenz; da war leider kein Platz für Penisse :(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten