• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (5 Betrachter)

wie soll diese geile königliche Ratte NICHT vom Reitlehrer abstammen??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist auch schwer zu erklären, was uns da so gefällt ... ich würde mal vorsichtig sagen: geile Ärsche und geile Titten .... ;)
Hmmm, ja. Sehr vorsichtig ausgedrückt... :facepalm2:

Wenn man mich fragen würde, was mir bei einem Mann gefällt, denke ich wahrscheinlich zuallerletzt an "Ärsche und Titten", sondern an "Muskeln und Schwänze" :D - Wobei, komisch, mich ein eher schlanker, jugendhafter Körper noch mehr ansprechen dürfte als ein muskelbepackter.
 
Wobei, komisch, mich ein eher schlanker, jugendhafter Körper noch mehr ansprechen dürfte als ein muskelbepackter.
ich steh nicht so sehr auf Knaben (ist mir manchmal sogar peinlich wenn mich einer anmacht) sondern auf Männer. War aber immer schon so - da hat sich mein Typ nie geändert.
 
Wobei, komisch, mich ein eher schlanker, jugendhafter Körper noch mehr ansprechen dürfte als ein muskelbepackter.
ich steh nicht so sehr auf Knaben (ist mir manchmal sogar peinlich wenn mich einer anmacht) sondern auf Männer. War aber immer schon so - da hat sich mein Typ nie geändert.
Ich denke, da ist bei mir noch so ein jugendliches Trauma zurückgeblieben, als ich mich als Teenie gegenüber meinen Klassenkameraden als defizität empfunden hatte und auch ihre Sportlichkeit und ihren Körper bewunderte. Die waren natürlich - im Vergleich zu Deinen Bildern von den Typen da oben, schmale Handtücher... ;)
 
also ich seh da gar kein Trauma sondern einfach eine relativ verbreitete Präferenz für das Knabenhafte. Persönlich finde ich halt reifere Männer sehr viel geiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen Dank für diese Kollektion. Da sind aber auch ein paar ordentlich durchtrainierte Burschen dabei...
Das erste Bild zeigt mal wieder ganz schön die Größen- und Formenvielfalt in der Pimmelwelt. Den Jungen mit der Jeans würde ich ja ganz gerne mal mit geschlossenem Hosentürl sehen. Wenn der seine Megawurst in der engen Jeans verpackt hat, ist das sicher ein reizvoller Anblick :D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist den Sack rasieren so aus der Mode gekommen? :D
 
Wenn ich mir vorstellen, dass die Damen auch so rumlaufen würden :eek:
 
bin halt nicht so der Fan von Kinder-Mumu und Kinder-Pipi
 
Ich finde das halt beim Lecken viel angenehmer :D
 
muss zwar nicht aussehen, wie ein Persianermantel, aber ich finde Schamhaare sexy ... ist aber reine Geschmacksache - das ist ja klar
 
Hat man vielleicht beim Blasen nicht so im Mund. Es sei denn, man hat den ganzen Kolben im Rachen :D
 
Deep-Throat-Adrian :D
 
Ich stehe auch auf Jungs mit natürlicher Behaarung, das Bild mit dem Typen mit der Jeans ist schon gigantisch gut :doublethumbsup:
Wer ist das eigentlich?
 
Ich stehe auch auf Jungs mit natürlicher Behaarung, das Bild mit dem Typen mit der Jeans ist schon gigantisch gut :doublethumbsup:
Wer ist das eigentlich?
keine Ahnung ... im Internet stehen selten Namen dabei :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten